Beiträge von TheBastian

Biete ein Nokia 8210, technisch in einwandfreiem Zustand an. Es wurde auf superweisse Beleuchtung umgebaut und ist so hell, dass man damit im Dunkeln ohne Probleme z.B. das Schlüsselloch findet, unwegsames Gelände begehen oder eben ein Buch lesen kann... Ein Bild gibts hier (Sonnenbrille anziehen :D):
    Leider ist am Akkudeckel eine kleine Kante weggebrochen, halt keinerlei Einfluss auf Stabilität oder Funktion. Auf Wunsch gibts ein Foto von der Verletzung. Verkauf mit Ladegerät und Akku.

Preisvorstellung? Realistische Vorschläge sind willkommen! PM oder ICQ ...
    (achja, bitte nur seriöse Anfragen!)

Siehe Überschrift! Nachdem der BNC-Stecker in der Antenne kaputtgegangen ist und der PIN in der Buchse steckt, muss ich das komplette Antennen- und Anschluss-Material erneuern... Jetzt fehlt "nur noch" die Antenne fürs P1.

telanion:
    Wenn ihr BASE-Rechnungen von 400 Euro kriegt, habe ihr irgendwie den falschen Tarif gewählt! :D Blind kann ich in deinem Fall eine simyo-Karte empfehlen...

Im übrigen habe auch ich, seit September 2005 Kunde bei BASE, noch keine Abrechnungsprobleme erlebt. Auch in den 6 Jahren bei Eplus habe ich keinerlei Beanstandungen gehabt. Dagegen bei VIAG Interkom - denen würde ich heute noch Betrugsversuch unterstellen, wenn es keine Mathematik-Legastheniker gewesen sein sollten!

Also, wenn das ein Grund für dich ist, sich bei der Hotline zu beschweren, frage ich mich, wieviel Langeweile der Mensch maximal haben kann... Davon abgesehen hat A1, also ein Netz, in dem du ja deinen Aussagen nach roamen konntest, den besten Empfang... Demnach kein Nachteil für dich. Wenn es dir um eventuelle Ersparnisse geht, empfehle ich dir die YESSS!-Karte, gibts in jedem Hofer für 13 EUR!

Zu der Zeit, als ich meinen BASE-Vertrag abschloss, also im September 2005, stand im gelben Punkt auf der BASE-Homepage der Text:
    "Nie mehr für Gespräche zu Eplus/simyo und ins Festnetz sowie SMS zu Eplus bezahlen".

Das hört sich sogar nach lebenslänglich an! Und darauf werde ich mich berufen, da es unzählige Zeugen gibt, die diesen Spruch auch gelesen haben. Allerdings gibt es bei dieser Formulierung tatsächlich die Möglichkeit einer Fehlinterpretation :(. Nämlich dann, wenn man das mehr betont ... Also wieder alles für´n [Popo]

Diese schöne Bastelei ist eigentlich nur für Studios bzw. Radiostationen sinnvoll. Für mein kleines Produktionsstudio ist es eine sinnvolle Erweiterung...

Die Idee kam mir heute im Zug: Ich habe noch eine Freisprecheinrichtung für sehr alte Ericsson-Handys wie z.B. A1018s, SH888. Da ich noch ein A1018s in der Schublade liegen hatte und mir in Erinnerung war, dass dieser Dinosaurier einen verdammt guten Klang hatte, beschloss ich, den Lötkolben zu zünden und mein Mischpult (Behringer MX2804) mit der FSE zu verbinden.
    Nun sind der Lautsprecher-Ausgang der FSE mit einem Mono-Line-In verbunden, geringe Verstärkung und die EQ sind allesamt auf Null. Am Mikrostecker der FSE habe ich einen Kondensator (100µF) in Reihe geschaltet - für Non-Technics: Der sperrt die Gleichspannung, die ursprünglich für das Mikro im Auto gedacht war. Eine Diode in Sperrrichtung brachte nur unbefriedigende Ergebnisse! Der Mikroeingang der FSE ist jedenfalls mit einem AUX-Send connected - der AUX-Send-Regler darf nur sehr leicht aufgedreht sein. (Den Kondensator kann man natürlich noch ein bisschen schöner verstecken...)
    Hervorragender Sound! Ich bin entsetzt, wie gut das klingt. Das müsste verboten werden *g* In Verbindung mit meinem BASE-Flatrate-Tarif einfach die geilste Lösung überhaupt.
    Ein gleichwertiger Telefonhybrid, also mit DSP, kostet locker 1000 Euro!

Die Freisprecheinrichtung und das Handy gibt es für weit unter 10 EUR bei eBay - eine externe GSM-Antenne für das Handy müsst ihr noch haben, und die Kabel mit den Steckern natürlich auch. Viel Spaß!

Herzlichen Dank, Chris! Das war sehr nett von dir! :top:

Eine bekannte Störung seitens Eplus ... puh, das ist ein starkes Stück, dass es schon über 15 Stunden andauert! Offenbar ein großes Problem. Ausgerechnet in der Feriensaison, eine bittere Pille.

Übrigens funktioniert meine simyo-Karte bereits wieder im ONE-Netz, während BASE immer noch ziellos sucht und von allen 4 Netzen abgewiesen wird. Aber ich werde jetzt die Augen schließen und mich morgen früh hoffentlich freuen, wenn das Display wieder mit einem NB-Namen ausgefülllt ist und 50cm Neuschnee in der Einfahrt liegen. In diesem Sinne "Gute Nacht"!

Hilfe-Gesuch!

Nein, liegts nicht. Bis heute morgen konnte ich mich ohne Probleme in A1, T-Mobile A und ONE einbuchen. Nu gehts nimmer und das ist schlecht, weil ich aus verschiedenen Gründen erreichbar sein will/muss...wie mans nimmt...

Das Problem betrifft wie erwähnt sowohl meine Prepaid- als auch meine Vertragskarte - hat somit nix mit Guthaben oder nichtbezahlten Rechnungen etc. zu tun...

Hier meine Bitte:
    Könnte vielleicht irgendjemand eine oder zwei Minuten seines kostbaren Lebens opfern, mal bei der Eplus-Hotline 0177-1000 kostenlos anrufen und nachfragen, was los ist?! (Und natürlich posten bzw. als PM schicken) Das wäre seeehr nett :) Ich habe von hier aus keine Chance, Eplus, Base und wie sie alle heißen, anzurufen ... da kommt immer nur ein Dreiton bei meinem YESSS!-Handy :(