Beiträge von TheBastian

Achtung Handysammler und Jäger!

Aufgrund einer gründlichen Aufräumaktion, die seit gestern meine Wohnung heimsucht, habe ich Dinge zu verschenken Exclamation

Es handelt sich hier um sammelwürdige Geräte wie z.B. zwei Nokia Energy 1610 (leider nicht mehr funktionsfähig), ein Nokia 2148 PT11 im Hitachi-Gehäuse, ein Alcatel HC600 und dazu noch ein Sharp TQG300 (wie Ericsson GH337, Akku platt). Alle Geräte könnten auch als Ersatzteillager dienen...

Wer hat Interesse? Abgabe gegen die Übernahme der Portokosten bzw. Selbstabholung.

PN oder ICQ-Nachricht bitte bis zum 22. September 2005 - danach werden die Teile verschrottet!

HIER SIND DIE BILDER:

http://people.freenet.de/ekurier/alcatel600.jpg

http://people.freenet.de/ekurier/energy.jpg

http://people.freenet.de/ekurier/pt11.jpg

http://people.freenet.de/ekurier/sharp.jpg

Ok, soweit teile ich eure Meinungen. Der großen Haken kommt meiner Meinung nach am Ende der 12-monatigen Laufzeit. Wer garantiert, dass BASE bei entsprechendem Telefonierverhalten (also viiiiiiiel Airtime) nicht kündigt und die 12 Monate Flatrate als einmaliges Bonbon ansieht? Als BASE-Kunde rechne ich in einem Jahr sicher damit, dass seitens BASE keine Verlängerung angeboten wird...falls doch, ist dann Eplus nicht mehr inklusive -> Mit der Begründung, dass die eigentliche Vertragslaufzeit abgelaufen sei. Wetten, dass es so kommen wird? In 11 Monaten sind wir schlauer...

Im Eplus-Shop gab man mir die Auskunft, dass es überhaupt nicht möglich sei, in den BASE-Tarif zu wechseln. Der Verkäufer gab an, dass es eine Falschinformation der Hotline gewesen sei. Habe daraufhin die Hotline erneut angerufen und die haben mir das mit dem ausgewählten Kundenkreis erzählt. Nachdem ich meinem Unmut Luft gemacht habe, wurde mir zugesichert, die Angelegenheit werde zu einer Fachabteilung weitergeleitet und diese soll dann im Einzelfall entscheiden... Da bin ich mal gespannt, undurchsichtiger gehts nimmer :( :flop:
    Das bin ich nicht gewohnt von Eplus.

Zitat

Bringt das was in so einen scheiss Handyladen zu gehen und dort mal nachzufragen oder kann ich das handy direkt in die Tonne kloppen?

Wenn du in einen scheiss Handyladen gehen möchtest, würde ich dir einen XXX-Shop empfehlen (freiwillig zensiert) - ein gescheiter Laden könnte ein Eplus-Shop sein, da diese Geschäfte die einzigen sind, die auch nur ansatzweise Erfahrung mit dem N22i haben... Vor ziemlich genau 2 Jahren war das NEC 22i nämlich das Vorzeigegerät für I-Mode.

P.S.: Ich finde Fäkalausdrücke hier im Forum nicht wirklich super! Vielleicht vermeidet man sie?! Wäre nett...

Soeben habe ich meinen BASE-Tarif per Hotline gebucht. Mein alter Time&More 60 Student aus dem Jahre 2000 läuft noch bis April 2006 - und daran angeknüpft kommen dann noch 12 Monate BASE. Wenigstens erspare ich mir jetzt den Parallel-Lauf von 2 Verträgen und kann schon ab September die BASE-Flat nutzen. Mein zweiter Time&More 60 von Februar 2005 kann übrigens (noch) nicht geändert werden...muss die Mom eben noch aufpassen, wie viel sie telefoniert. Ich soll laut Hotliner in den nächsten Tagen Post bekommen, wo ein separater Änderungsvertrag enthalten ist, das dauert mir aber zu lange. Vielleicht wäre es besser, wenn ich morgen mal zum Eplus-Shop gehe?

Übrigens reagierte der Hotliner etwas verärgert über die Tatsache, dass ich von "BASE für Bestandskunden" wusste. "Woher?", meinte er... "Teltarif.de" sagte ich und er hackte wild auf seiner Tastatur herum. Dann las er mir nochmal den Artikel vor :D

Also sorry, aber dieser Thread hat in meinen Augen ungefähr den Stellenwert wie "Oh mein Gott, morgens geht die Sonne auf!". So oan Schmoarn!

Also, wenn ein AlgII-Empfänger eine Simyo-Karte sein Eigen nennt, ist das doch eigentlich sogar löblich! Schließlich schloss er keinen kostenintensiven Laufzeitvertrag ab und telefoniert noch zu angenehm günstigen Tarifen. Warum sollte man ihm dann seitens des Staates oder anderseitig übel nachstellen?

Wenn ihr wirklich etwas zu verbergen habt, besorgt euch doch einfach belgische Prepaidkarten (z.B. Mobistar Tempo). Die gibts in jedem gut sortierten Schreibwarenladen im Königreich für schlappe 10 Euro. Es gibt keine Registrierung, keine Angabe von Namen usw. Dafür habt ihr überhaupt keine Empfangsprobleme mehr in Deutschland, denn jedes Netz ist Roamingpartner...