Beiträge von Mystic

hi,

hätte mal ne frage (vieleicht auch blöde frage :D ).

hab kürzlich ne canon ixus (5mio pixel) gekauft.

ich habe nicht vor irgendwelche poster auszudrucken..

soll ich trotzdem die bilder immer bei grösster auflösung machen und diese danach verkleinern? empfiehlt sich das?

oder lieber doch gleich den gewünschten format (z.bsp 800X600) wählen?

:confused:

danke..

cu
    Mystic

Re: Kamera soll doch gut sein

Zitat

Original geschrieben von xenio
      Mystic

hi,

hatte die review bereits gelesen...

habe lediglich einige "kommentare" aus italienischen foren (da ja dort das d500 bereits erhältich ist) übernommen. leider sind doch einige user über die qualität der bilder enttäuscht.

einige sogar "sehr"...

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Sind die 230.000 Einheiten an einem Tag weggegangen ? Also ich finde das schon beachtlich, bin da mal gespannt auf die PSP Verkaufszahlen.

na ja..
    für japanische verhältnisse.. nicht gerade viel.

sony wird zur markteinführung nur 200.000 stück psp ausliefern

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Zum Preis: Selbst wenn die PSP um die 250 € kosten sollte muss man ja dann noch die Kosten für eine Memorycard mit hinzuziehen, und mal eben 150 €

hier mal ne info zum preis (nicht bestätigt)

klar ist psp teurer.. aber die technik will ja bezahlt werden

zu der batterie:
    klar beruht sich das ganze auf datenblätter etc. PSP kann ma ja noch nicht kaufen. in ca. einer woche wissen wir mehr :D

Zitat

Original geschrieben von -=GTH=-
    Die 5. Std gelten nur bei ausgeschaltetem WLAN

wird ja wohl nicht jeder immer wlan aktiviert haben... oder?

aber mal im ernst.. wer spielt jetzt 4-5 stunden am stuck? besser gesagt.. an einem tag (denn am abend könnte ich die batterie wieder laden)

für "meine" bedürfnisse reichen diese werte durchaus.

dieser wunderbare "screen" braucht halt etwas saft ;) aber den hat er sich verdient. wartet nur bis ihr den mal in "real" sieht... :top:

der DS ist technisch sowie "stylisch" um jahrzente zürück! kann mit dem PSP gar nicht verglichen werden.

nintendo setzt alles auf dieses "zwei display mit stift konzept". ob's reicht..

cu
    Mystic

ach ja.. zu den verkaufszahlen vom DS

meldung vom 03.12.04 (quelle gamefront)

"Markteinführung Japan: 230.000 Nintendo DS durchverkauft

03.12.04 - Nintendo hat bei der gestrigen Markteinführung des Nintendo DS in Japan 230.000 Einheiten durchverkaufen können. Das geht aus Erhebungen des Großhandels hervor. 500.000 Systeme wurden von Ninendo an die Geschäfte ausgeliefert."

so "doll" ist das ganze nun auch wieder nicht gelaufen

cu
    Mystic