Live Pics von Nintendo DS

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Kurze Frage an den Besitzer des DS....hat des Ding nen Slot für GB und GBA Spiele? Ansonsten fällt der nämlich als neues Gerät flach...

Hallo!

Jep kannst damit deine GBA Games drauf zocken!
    Zur Grafik kann ich nur sagen,klar ist die PSP überlegen,kostet aber auch mehr!
    Das Handling des DS ist auf jedenfall genial,und diese 2 Displaylösung ist erste Sahne,macht Fun ohne Ende!
    Sry das ich noch kein Test verfasst habe,aber momentan hab ich dafür nicht die Zeit.

Gruß

Jules

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Bei solchen Bildern frage ich mich ernsthaft wär noch in Erwägung zieht sich nen Nintendo DS zu kaufen :rolleyes:

Die Grafik ist nicht alles.

Hier ein Post aus einem Forum der beschreibt warum DS sich als Portable Konsole besser eignet

• KingPin: lol, Grafik ist nicht alles. Schon garnicht im Handheld Sektor.

GTH: An dem von dir zitierten Beitrag könnte was dran sein. Wie gesagt, sobald es ne backup Lösung gibt und ich mir eigene roms auf die ds ziehen kann wird das Ding gekauft. Und die wirds hoffentlich bald geben :)

• Zitat

Der PSP ist zwar gut aber auch wieschon gesagt leicht schrot

lol! also.. was kaputt gehen kann.. ist gleich schrott?

Zitat

Auserdem habe ich schon gelesen das beim PSP die Akku laufzeit sich bei Großer Hardware
    auslastung nach ca. 1h dem ende neigen

wo hatt er diesen quatsch her? noch ein "lol"
    ca. 5 Stunden

Zitat

399€(€(wie ich auf der GC von einem mitarbeiter gehört habe)+ 80€ Memorycard +70€ das Spiel ohje dann hole ich mir doch lieber

quatsch hoch 5

psp: ca. 200 - 250 Euro (noch nicht offiziell! aber teurer wird er nicht)
    spiel: pro Spiel Yen 3.800 (Euro 28 / USD 36) Yen 4.200 (Euro 31 / USD 39) und Yen 4.800 (Euro 35 / 45).
    die spiele werden "imho" in europa zwiscen 30-50 Euro kosten

• ach ja.. zu den verkaufszahlen vom DS

meldung vom 03.12.04 (quelle gamefront)

"Markteinführung Japan: 230.000 Nintendo DS durchverkauft

03.12.04 - Nintendo hat bei der gestrigen Markteinführung des Nintendo DS in Japan 230.000 Einheiten durchverkaufen können. Das geht aus Erhebungen des Großhandels hervor. 500.000 Systeme wurden von Ninendo an die Geschäfte ausgeliefert."

so "doll" ist das ganze nun auch wieder nicht gelaufen

cu
    Mystic

• Die 5. Std gelten nur bei ausgeschaltetem WLAN und nur bei Spielen mit eher schlechter Grafik.

Bei dem oben genannten Spiel RR wird das Spiel ohne WLAN höchstens 2-3 Stunden laufen

Deine Verkaufszahlen sind die von einem tag nach dem Release. Die ich gepostet habe sind die Verkaufszahlen nach einer Woche.

• Zitat

Original geschrieben von -=GTH=-
    Die 5. Std gelten nur bei ausgeschaltetem WLAN

wird ja wohl nicht jeder immer wlan aktiviert haben... oder?

aber mal im ernst.. wer spielt jetzt 4-5 stunden am stuck? besser gesagt.. an einem tag (denn am abend könnte ich die batterie wieder laden)

für "meine" bedürfnisse reichen diese werte durchaus.

dieser wunderbare "screen" braucht halt etwas saft ;) aber den hat er sich verdient. wartet nur bis ihr den mal in "real" sieht... :top:

der DS ist technisch sowie "stylisch" um jahrzente zürück! kann mit dem PSP gar nicht verglichen werden.

nintendo setzt alles auf dieses "zwei display mit stift konzept". ob's reicht..

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von Mystic

wo hatt er diesen quatsch her? noch ein "lol"
    ca. 5 Stunden

Gibts denn einen Dauertest mit den 5 Std. laufzeit, oder ist das lt. Datenblatt (da wird ja viel geschrieben wenn der Tag lang ist) ? Das Teil hat immerhin ziemliche Rechenpower, dickes Display und ein miniDVD Laufwerk an Bord. Denke mal schon das der wesentlich mehr Strom fressen wird und somit auch eine deutlich kürzere Akkulaufzeit hat. Aber das wird sich wohl zeigen.

Zum Preis: Selbst wenn die PSP um die 250 € kosten sollte muss man ja dann noch die Kosten für eine Memorycard mit hinzuziehen, und mal eben 150 € (jetzt geschätzt) mehr für eine Konsole ausgeben die evtl. zwar bessere Grafik bietet ist aber noch lange kein Argument, in Geld sind das ja immerhin 300 dm. Spielspaß definiere ich auch sicherlich nicht über die Grafik.

Sind die 230.000 Einheiten an einem Tag weggegangen ? Also ich finde das schon beachtlich, bin da mal gespannt auf die PSP Verkaufszahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Zum Preis: Selbst wenn die PSP um die 250 € kosten sollte muss man ja dann noch die Kosten für eine Memorycard mit hinzuziehen, und mal eben 150 €

hier mal ne info zum preis (nicht bestätigt)

klar ist psp teurer.. aber die technik will ja bezahlt werden

zu der batterie:
    klar beruht sich das ganze auf datenblätter etc. PSP kann ma ja noch nicht kaufen. in ca. einer woche wissen wir mehr :D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Sind die 230.000 Einheiten an einem Tag weggegangen ? Also ich finde das schon beachtlich, bin da mal gespannt auf die PSP Verkaufszahlen.

na ja..
    für japanische verhältnisse.. nicht gerade viel.

sony wird zur markteinführung nur 200.000 stück psp ausliefern

cu
    Mystic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!