-
Zitat
Original geschrieben von noriyasu
Oktober -> Januar? :confused:
Naja, egal. Dann steht's ja wohl fest, oder? - N430i und N900iG
Oder hast Du noch was anderes gesehen?
ein P900iG? ein F900iG?
Gruß,
Noriyasu
Alles anzeigen
Die Produktplanung hat den Stand Oktober 04.
Und von NEC sind da nur als neue Geräte das 410i drauf, was es ja seitdem 28.09 gibt und das 401i, welches ab Januar kommen soll.
-
Das S65 wird ab morgen für 0€/29,90€/79,90€ zu haben sein!
-
Das 410er ist seit dem 28.09. verfügbar!
Weitere i-mode Handys, die bis Januar einschließlich kommen sollen sind folgende (auch wenn Sie hier wohl schon erwähnt wurden, aber ich wurde halt danach gefragt):
- Mitsubishi M430i
- SE Z1020
EDIT:
- NEC 401i
-
Hab auf der Oktoberproduktplanung gesehen, dass das 401i erst ab Januar 2005 verfügbar sein soll.
-
Die Preise sind Tarifabhängig:
0€ bei: Prfessional XL, TM 120 & TM240
29,90€ bei: Professional M & TM60
79,90€ bei: Professional S, TM20 & Privat Tarif
Natürlich gelten da nur die akt. vermarkteten Tarife mit Ausnahme bei dem TM500, TM1000 und dem Treue Professional-Tarifen.
-
Warte mit dem s65 bis Oktober, dann ist es nämlich ein Blockbustergerät: 0€/29,90€/79,90€
-
Schau am Besten mal in Deine Rechnung, ob die mehrmals berechnet werden.
Dass das bei E+ normal sein soll, kann ich nicht bestätigen.
Hatte sowas noch nie.
-
Hallo zusammen,
dass Problem bei den Empfangsberichten bei E+ ist ganz einfach, dass dieser Dienst eigentl. nicht unterstützt wird.
Hab mal bei der 1000 nachgefragt und die Info bekommen, dass sich dieser Dienst bisher in einer Testphase befand und E+ sich entschlossen hat, ihn nicht in den Livebetrieb zu integrieren.
Wenn man jetzt also eine Bestätigung bekommt, ist es mehr oder weniger Glück.
Ich nutze übrigens auch die 620000 und bekomm auch mit der Nr. nicht immer eine Bestätigung.
-
Da es auf der offiziellen Produkplanungstabelle 2004 (Stand September) gar nicht vermekrt ist, denke ich mal, dass es erst im nächsten Jahr kommen wird.
-
HL`s = Hotlines (1000, Rückgewinnung, Prävention....)