Beiträge von Schnappi

Zitat

Original geschrieben von noriyasu

Ne andere Frage: Das P341i gibt's doch gar nicht mehr bei E+, oder?

Auf der HP von E+ ist es zwar nicht mehr, aber es ist immernoch im Bestand der HL`s und müsste eigentl. auch noch im Shop zu haben sein.

Es gibt aber auch Banken, die Verrechnungsschecks direkt bar auszahlen.
    Das passiert z.B., wenn man schon lange Kd. ist, wenn man guter Kd. ist oder wenn der Scheck von einem Institut ausgestellt ist, bei dem ausgeschlossen werden kann, dass der Scheck platzt.

Generell gibt es doch zwei Varianten beim Verrechnungsscheck:
    einmal mit der Klausel "oder Überbringer" und einmal ohne diese Klausel.
    Bei der ersten Variante ist wirklich egal, wer den Scheck einreicht und bei der zweiten kann nur der Empfänger des Schecks diesen einreichen,

Also ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen (verkettete/überlange SMS).

Ruf einfach mal bei der 1000 an und erklär dem Hotliner ganz freundlich, dass Du Dir die Positionen nicht erklären kannst.
    Im Normalfall solltest Du den Betrag gutgeschrieben bekommen.

Ich weiß das jetzt konkret nur von E+.
    Da kann man auch während einer Vertragslaufzeit die Rufnummer ändern:
    durch eine E+-Wunschrufnummer, eine x-beliebige Nr. oder halt durch eine Portierung.
    Die Frage ist nur, ob es nach so langer Zeit Sinn macht, die o2 Nummer in die alte E+ Nummer zu ändern, sofern es da auch möglich ist, wovon ich jetzt mal ausgehe.

Re: E-Plus Rufnummerportierung aus Vertrag auf Prepaid

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hallo,
    ist es möglich, bei E+ aus einem bis Mitte nächsten Jahres laufenden Vertrag die Rufnummer auf eine Prepaid-Karte zu portieren, um diese Rufnummer anschließend zu einem O2-Neuvertrag zu portieren?

Viele Grüße,
    Martin

PS: Hab mir das so vorgestellt, dass ich einfach die Rufnummern meiner E-Plus-Prepaid-Karte und meines E-Plus-Vertrages tausche und die Nummer somit zu O2 portieren kann...

Das ist leider nicht möglich. Man kann keine Rufnummer von einem Vertrag zu einer Prepaid-Karte portieren.
    Allerdings versteh ich auch nicht so ganz, warum nicht direkt von Deinem E+ Vertrag auf einen O2-Vertrag portieren willst?