Beiträge von Schnappi

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Schauen wir erstma wie es aussieht wenn die AGB's dazu stehen, bzw. das kleingedruckte. Spätestens zum 1. Oktober wissen wir dann genaueres. :D

In der Pressemitteilung steht ja folgendes:

"Gesprächsguthaben, das bis zum ende des Monats nicht genutzt wurde, verfällt nicht, sondern kann im folgenden Monat aufgebraucht werden. Dies gilt übrigens analog für die als Option buchbaren SMS-Pakete. "

Ich versteh das so, dass Rest-SMS im TMweb nicht in den Folgemonat mitgenommen werden können.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Eine eindeutige Verneinung habe ich noch nicht gefunden, aber auch keine Bejahung. VOn daher würde ich abwarten oder wirklich eindeutigere Quellen nennen ;)

Das ist leider etwas schwierig, weil ich das aus einem E+ internen Programm weiß, zudem ich euch natürlich keinen link schicken kann. Arbeite nämlich für den Laden.
    In der Pressemitteilung steht halt folgender Satz:
    "Zum einen die so genannten "Roll-over Minuten": Gesprächsguthaben, das bis zum Ende des Monats nicht genutzt wurde, verfällt nicht, sondern kann im folgenden Monat aufgebraucht werden. Dies gilt übrigens analog für die als Option buchbaren SMS-Pakete . "

Bei den Web-Tarifen sind die SMS-Pakete ja nicht als Option buchbar, sondern von vornherein dabei.

Re: Übertrag der 150 "Online-SMS"?

Zitat

Original geschrieben von rustie1976
    Laut Teltarif können ab dem 1. Oktober auch die 150 SMS, die man im Web-Tarif bekommt, ebenfalls in den nächsten Monat mitgenommen werden. Denkt Ihr dass dies stimmt? Ich bin da ziemlich skeptisch. Was meint Ihr?

Das ist leider nicht so. Der SMS-Roll-Over gilt nur im normalen TM, wenn man diese 100 SMS für 10€ dazubucht.

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Das ist ja auch grad mein Reden, es soll bei jedem sein aber es ist nicht bei jedem.

Was ja auch gar nicht falsch ist.
    Schließlich muss man diese 5€ bzw. 10€ nicht zahlen, wenn man in einer automatischen Verlängerung ist.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711 Wie sich die Pressemitteilung liest, lassen sich dann auch in den WEB Tarifen weitere Sachen wie die 1000 Minuten für 5€ hinzubuchen (wäre ein dickes Plus).

Ich versteh das so, dass man die 1000 Min. Option nur beim "normalen" TM hinzubuchen kann und leider nicht bei den Web-Tarifen.