-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Schauen wir erstma wie es aussieht wenn die AGB's dazu stehen, bzw. das kleingedruckte. Spätestens zum 1. Oktober wissen wir dann genaueres. 
In der Pressemitteilung steht ja folgendes:
"Gesprächsguthaben, das bis zum ende des Monats nicht genutzt wurde, verfällt nicht, sondern kann im folgenden Monat aufgebraucht werden. Dies gilt übrigens analog für die als Option buchbaren SMS-Pakete. "
Ich versteh das so, dass Rest-SMS im TMweb nicht in den Folgemonat mitgenommen werden können.
-
.....und bei der Hotline gibt es das schon seit dem 16.09.
-
Ist das dann quasi ein Prepaidhandy mit einem Vertragstarif??
Oder wie darf ich das verstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Eine eindeutige Verneinung habe ich noch nicht gefunden, aber auch keine Bejahung. VOn daher würde ich abwarten oder wirklich eindeutigere Quellen nennen 
Das ist leider etwas schwierig, weil ich das aus einem E+ internen Programm weiß, zudem ich euch natürlich keinen link schicken kann. Arbeite nämlich für den Laden.
In der Pressemitteilung steht halt folgender Satz:
"Zum einen die so genannten "Roll-over Minuten": Gesprächsguthaben, das bis zum Ende des Monats nicht genutzt wurde, verfällt nicht, sondern kann im folgenden Monat aufgebraucht werden. Dies gilt übrigens analog für die als Option buchbaren SMS-Pakete . "
Bei den Web-Tarifen sind die SMS-Pakete ja nicht als Option buchbar, sondern von vornherein dabei.
-
Die ab 01.10. geltenden Änderungen zu den TM Tarifen kannst Du hier nachlesen.
-
Der SMS-Roll-Over gilt leider nicht im Web-Tarif sondern nur für den normalen T&M, wenn man für 10€ die 100 SMS hinzubuchen lässt.
-
Re: Übertrag der 150 "Online-SMS"?
Zitat
Original geschrieben von rustie1976
Laut Teltarif können ab dem 1. Oktober auch die 150 SMS, die man im Web-Tarif bekommt, ebenfalls in den nächsten Monat mitgenommen werden. Denkt Ihr dass dies stimmt? Ich bin da ziemlich skeptisch. Was meint Ihr?
Das ist leider nicht so. Der SMS-Roll-Over gilt nur im normalen TM, wenn man diese 100 SMS für 10€ dazubucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Das ist ja auch grad mein Reden, es soll bei jedem sein aber es ist nicht bei jedem.
Was ja auch gar nicht falsch ist.
Schließlich muss man diese 5€ bzw. 10€ nicht zahlen, wenn man in einer automatischen Verlängerung ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711 Wie sich die Pressemitteilung liest, lassen sich dann auch in den WEB Tarifen weitere Sachen wie die 1000 Minuten für 5€ hinzubuchen (wäre ein dickes Plus).
Ich versteh das so, dass man die 1000 Min. Option nur beim "normalen" TM hinzubuchen kann und leider nicht bei den Web-Tarifen.
-
Die Info gibt es hier schon