Beiträge von D-Love

In S-Bad Cannstatt gibt es seit kurzem ein neues Studentenwohnheim.
    Vielleicht ist ja noch nicht alles ausgebucht.

http://www.sws-internet.de/sws…l/Wohnen_neue_Plaetze.php

Vorneweg, Stuttgart hat gestern auch nicht gut gespielt, aber was Hertha als UEFA-Cup-Aspirant gestern abgeliefert hat, war ein Paradebeispiel dafür, warum die Bundesliga international nur noch zweitklassig ist.

In keiner anderen europäischen Topliga wird man sehen, dass sich der Tabellen-6. gegen den Tabellen-2. quasi 90 Minuten hinten völlig barrikadiert und nur darauf aus ist, das Spiel zu zerstören. Dazu noch dieser schmierige Schauspieler Pantelic, der auch noch einen Elfer rausholen wollte.

Ich kann wirklich nur hoffen, dass nicht Hertha, sondern Nürnberg in den UEFA-Cup kommt. Die haben es tausendmal mehr verdient.

doombeat:
    Samsung, Toshiba, Philips, Sony...bei denen kann man eigentlich wenig falsch machen.

Wenn es ein bisschen teurer sein darf, würde ich vielleicht auch Ausschau nach einem 37" oder 40" mit 1080p-Auflösung halten, da FullHD definitiv im Kommen ist.

Schade, dass sich Real nach dem 3:1 so schnell zufrieden gegeben und das Spiel abgehakt hat. Wenn Real so weiterspielt wie in den ersten 30 Minuten, geht das 4:1 oder 5:1 aus. Dann redet niemand mehr von einem Wendepunkt, zumal es ohnehin blödsinnig ist, bei einer verdienten und noch zu niedrig ausgefallenen 2:3-Niederlage überhaupt nur dieses Wort in den Mund zu nehmen.

Insgesamt hab ich die Bayern gestern keinen Deut besser gesehen als in der gesamten bisherigen Bundesliga-Saison. Defensiv richtig schlecht, nach vorne geht wenn überhaupt nur etwas mit Einzelaktionen, viele technische Fehler...

Bayern ist gestern besser weggekommen, als sie es eigentlich verdient gehabt hätten.

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Stimmt. Mittwoch ist doch der Tag, an dem die starken Bremer und Hamburger hätten spielen sollen, richtig? :rolleyes::D:D Ach: Wenn sie denn die Vorrunde überstanden hätten. Jajaaaaa...

Der FCB spielt am DI, falls Du darauf anspielen wolltest. Ging leider in die Hose.

Ich hätte mal gerne gesehen, wo Bayern in der Bremen-Gruppe gelandet wäre. Ich erinnere da nur mal an das hochpeinliche und noch viel zu niedrige 0:4 der Bayern gegen das B-Team von Barca vor der Saison und an die Vorstellung bei Chelsea London vor 2 Jahren.

Und ob die Bayern am Di oder Mi verlieren, ist doch nun wirklich egal.

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Bayern gehört in die Champions-League. Das ist das einzige deutsche Team, das da langfristig was reißen kann...

Genau. Das werden wir am Mittwoch wieder sehen :rolleyes:

Für mich ist die Ära FC Bayern erstmal vorbei. Bayern wirkt gegen Bremen, Schalke oder Stuttgart wie ein vom Aussterben bedrohter Dinosaurier...null Dynamik, keine Spielfreude, kein moderner Fussball, kein funktionierendes Team, ein Trainer von vorgestern, ein erzkonservativer, unbeweglicher und mutloser Manager, der sich immer noch auf Augenhöhe mit den großen im Weltfussball wähnt, obwohl Bayern gegen Vereine wie Chelsea, Manchester, Milan, Barcelona, Real in jeglicher Hinsicht abgeschlagen ist.

Für mich ist das was momentan in der Bundesliga geschieht, nur das zeitverzögerte Auftreten des selben Phänomens, was es international schon länger zu beobachten gab. Bayern hat den Anschluss verloren. In der jetzigen Situation hilft auch kein Festgeldkonto, denn die wirklich großen Spieler, die Bayern allein mit individueller Klasse weiterhelfen, sind nicht zu bekommen. Man kann natürlich weiterhin jeden halbwegs guten Bundesligaspieler für 10 Mio. kaufen. Dass dieses Konzept nicht mehr funktioniert sieht man jetzt.

Meine dritte 360 stammt jetzt aus Oktober 2006 und hat ein Hitachi-Samsung LW, also das megalaute. Dafür scheint sie mir nicht so megaheiß zu werden, wie meine letzte.

BTW:
    Hat jemand schon Crackdown gezockt?
    Die Demo war ja schon cool, aber das finale Game ist ja der absolute Hammer. Klar, es ist absehbar, dass es nichts mehr zu tun gibt, wenn alle Bosse und Generäle besiegt sind, aber bis dahin ist das Spielerlebnis superintensiv und die Gefechte im wahrsten Sinne des Wortes bombastisch.

Sollte man sich nicht entgehen lassen! :top:

Habe ich auch in letzter Zeit schon darüber nachgedacht, mich aber auch gefragt, inwiefern man überhaupt angenommen wird, aber bei mir ist es noch lange nicht so tragisch, dass ich mir da wohl Gedanken machen müsste.

Bin leider auch so ein Fall, der trotz 3-4x Tag Zähneputzen und Zahnpflegekaugummis nach jeder Mahlzeit oder zuckerhaltigem Getränk, wenn ich nicht sofort Zähneputzen kann, wohl immer etwas Probleme mit den Zähnen haben wird. Da sollte man auf jeden Fall drüber nachdenken, sich etwas abzusichern, denn nur noch wenig Zähne im Mund ist noch vor Haarausfall das schlimmste, was ich mir persönlich aus ästhetischer Sicht für die Zukunft vorstellen kann.

exloser:
    Der Stoiber hat noch 10 Minuten Zeit bekommen, um in den Hauptbahnhof einzusteigen und mit dem Flughafen Franz-Josef-Strauß zum Transrapid zu fahren, wo er dann an die bayerischen Städte heranwächst.

Brainstorm:
    Interessanterweise kommt z.B. das am heißesten erwartete neue "Killerspiel" :D, also ein Ego-Shooter, nämlich "Crysis" von einem deutschen Entwickler.