-
Zitat
Original geschrieben von MK83
670€ ? wo?!
PS3 China Connection Teil 1 :mad:
PS3 China Connection Teil 2 :flop:
Die bösen Chinesen kaufen den armen Japanern die PS3 weg und verkaufen die dann noch an Inder mit Turban und Engländer in Schuluniform...also, wer nicht bis zu dieser Stelle wusste, wie dieser Bericht zu nehmen ist, der sollte es spätestens dann wissen. Jetzt fehlt noch der Deutsche mit Würstchen, Mülltrennung und Neuschwanstein-Fototapete 
-
Ob da jetzt Kängurus oder Weihnachtsmänner auf der Google-Startseite zu finden sind, ist doch völlig piepegal. Beides hat mit dem christlichen Weihnachtsfest überhaupt nichts zu tun.
Soll euch Jesus persönlich begrüßen, wenn ihr nach den Fotos von Britney Spears ohne Höschen sucht, oder was? Da kann ich drauf verzichten 
-
Nein.
Die Xbox360 Controller mit Kabel haben einen USB-Stecker.
-
Ich kaufe viele Elektroartikel auch nur noch online ein.
Beratung brauche ich sowieso keine, weil mein Wissen über Unterhaltungselektronik zum Glück so fundiert ist, dass ich weiß, was ich brauche und selbst recherchieren kann.
Neulich habe ich aber mal wieder spontan was beim SATURN gekauft. Und war an der Kasse sehr erstaunt darüber, dass man im größten Elektrofachmarkt in Süddeutschland nicht mal mit VISA-Karte bezahlen kann.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Ich frage mich ob in ein paar Jahren die klassischen TV-Empfangsmöglichkeiten noch Sinn machen? Wenn ich DSL mit 25 MBit, ja bald 50 MBit habe, was soll das alles noch? Es reicht doch EINE Highspeed Leitung ins Haus für alles aus. Auch wenn T-Home noch viel zu teuer ist, vor ein paar Jahren kostete DSL 1000 auch noch ähnlich viel inkl. Flat.
Vorerst bleibe ich bei DVB-T, das ist bei mir wesentlich besser als analoges Kabel. (das ich leider noch mitbezahlen darf, muss mal nachschauen was es eigentlich kostet.)
Damit ich aber auf "TV per DSL" umsteige muss eines sicher sein: Ich kann Sendungen aufnehmen, wann immer ich will und daraus eine DVD brennen. Und es muss eine vernünftige Anzahl von Sendern geboten sein, mindestens ARD/ZDF/Dritte und die privaten Hauptsender.
Frohe Weihnachten!
Thomas
Wenn du sowieso einen Kabelanschluss bezahlst, warum steigst du dann nicht einfach auf DVB-C um?
-
Ist es eine .msi-Datei?
Dann musst du das .NET-Framework installieren. Müsste aber eigentlich schon längst auf deinem Rechner sein, wenn du immer alle Updates etc. installierst.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Das ist wieder mal ein Spiel, bei dem ich mir stark überlege doch eine Xbox 360 zu kaufen, weil wieder mal Xbox 360 only rauskommt.
Nein. Rainbow Six Vegas erscheint auch auf PC und PS3.
-
Bei manchen Monitoren muss man unbedingt ein Auto Adjust machen. Das musste ich bei meinem neuen BenQ-TFT auf der Arbeit auch machen. Sah auch erst furchtbar aus, Option gefunden und gewählt und plötzlich knackscharf (trotz VGA statt DVI).