Man kann nur sagen, gewöhnt euch an die digitale Welt.
In 3 Jahren wird nach politischem Wunsch das analoge Kabelfernsehen abgeschaltet.
Daran festzuhalten, bringt also nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann nur sagen, gewöhnt euch an die digitale Welt.
In 3 Jahren wird nach politischem Wunsch das analoge Kabelfernsehen abgeschaltet.
Daran festzuhalten, bringt also nichts.
Nutze schon ewig digitales Kabelfernsehen (bin damals bei der ersten Gelegenheit von Premiere analog umgestiegen) und mittlerweile benutze ich es ausschliesslich, wegen der deutlich besseren Bild- und Tonqualität (insbesondere in Verbindung mit LCD-TV und Heimkinoanlage) und außerdem weil Fernsehen mit meinem digitalen Humax Festplattenreceiver noch nie so bequem war wie jetzt.
Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf mehr HDTV-Sender und den ersten HDTV-Festplattenreceiver.
Für mich ist das kein HDTV trotz "HD ready".
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Gerät maximal etwas um die 800x600 darstellen kann und 720p und 1080i zwar empfangen kann, es aber dementsprechend runtergerechnet werden muss. Das ist eine Mogelpackung.
Wenn du auf HD wert legst, dann ist absolutes Minimum ein Plasma-TV/Rückpro mit 1024x768, für mittlere Ansprüche ist ein 1280x720 LCD geeignet und für Highend kommt ein 1920x1080 LCD in Frage.
Wenn du behauptest, dass die LCD-Technik nicht ausgereift sei, obwohl schon diverse Nachfolger dieser Technik vor der Türe stehen, dann sage ich dir, dass vielmehr die CRT-Technik völlig veraltet ist.
Und dass analoges PAL-Fernsehen auf LCDs bescheiden aussieht, liegt nicht an den Displays, sondern daran, dass analoges SD-Fernsehen einfach nicht mehr gut genug für die heutige Technik ist.
Hallo,
bin auf der Suche nach einer externen DVB-C-Karte, die kompatibel zu Windows XP Media Center / Vista Home Premium ist.
Kennt da jemand eine?
Laubi, natürlich kommt das auch auf die Branche an. Ein trendiges dot.com-Unternehmen kann sicher auch Mitarbeiter auf solch unkonventionelle Weise suchen, aber die Kombination aus "Suche in möglicherweise einschlägigen Arbeitslosen-Foren", "Heimarbeit", "attraktiven Verdienstmöglichkeiten bei freier Arbeitseinteilung von daheim" ist in 99,9% der Fälle nicht seriös.
Wenn es das wirklich gäbe, würde das dann nicht jeder machen wollen? ![]()
Ich halte es unwahrscheinlich, dass FIFA 08 noch für die Xbox erscheinen wird. Die PS2 wird bei einer installierten Hardwarebasis von über 40 Millionen sicher noch bedient werden, aber die Xbox ist mehr oder weniger tot, was neue Software betrifft.
Übrigens, da es einige das damals so vehement gefordert haben:
In den USA wird in Kürze eine offenbar voll funktionsfähige Maus-/Tastaturlösung von einem Dritthersteller für die Xbox360 erscheinen.
Mehr Infos auf teamxbox.com
ZitatOriginal geschrieben von DADAMAN
Gibt Neuigkeiten...
Grad ruft mich meine Krankenkasse an und erzählt mir, dass im Firmenverzeichnis zu dem Firmennamen überhaupt keine Firma eingetragen ist...
Jetzt darf ich noch zusätzlich zusehen, dass ich die Betriebsnummer an Land bekomme, damit irgendwie Beiträge für mich abgeführt werden können.
Echt toll. Da ist man froh nen Job gefunden zu haben, und dann ist es nur vom Regen in die Traufe... :flop:
Ich hoffe, du lernst daraus auch, dich künftig vorher über deinen AG ein wenig zu informieren, wenigstens die grundlegendsten Dinge (Rechtsform etc). Und KEIN seriöser AG sucht Mitarbeiter über Internetforen.
Auch als Arbeitsloser hast du definitiv nicht ALLES nötig. Ein bisschen mehr Selbstwertgefühl. Auch wenn du derzeit keinen Job hast, heisst das nicht, dass dich irgendjemand zwingen kann, etwas weit unter deiner Würde oder deiner Qualifikation anzunehmen. Wenn du noch kein "hoffnungloser" Fall bist, dann machst du dich mit solchen Engagements eher zu einem als dass es dir weiterhilft.
Absolute Grundkenntnisse in Excel kann man sich so vielleicht aneignen bzw. eine Ahnung haben, wie und wo was funktioniert, aber Excel ist so umfangreich, dass man das weder durch einen Video- oder einen richtigen Kurs "lernen" kann. Man kann lernen, wie das Programm grundsätzlich funktioniert und welche Funktionalität es hat, sich ein paar Tipps aneignen, aber wirklich "anwenden" kann man es IMO nur durch tägliche Praxis.
Für das niedere Standard-Office-Wissen, das in 95% der Firmen ausreichen dürfte, wenn du nicht gerade Controller mit 20 seitigen Excelsheets bist, dürfte jeden Tag 30 min Selbststudium am PC mit einem Übungsheft vollkommen ausreichen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
Hitzfeld war doch auch nur 2.Wahl.
Der Mann ist in München unheimlich gealtert, ich glaube nicht, dass der Trainerstuhl in Do seiner Gesundheit sehr förderlich gewesen wäre.
Ich persönlich glaube, Watzke hat die Interna an die Presse weitergeleitet, wäre nicht das erste Mal, schließlich war er seinerzeit die undichte Stelle im Verein und hat Meier und Nienbaum den Haien zum Fraß vorgeworfen.
Er mag ein exzellenter Kaufmann sein, menschlich gesehen ist er jedoch ein riesen Arschloch!
Hauptsache, sie holen jetzt nicht noch den Hub Stevens oder den Doll
Dann schon lieber von Heesen!
Sollte der nicht verfügbar sein, wäre ich für einen ehemaligen Spieler, z.B. Sammer oder Kohler.
Wenn Watzke nicht wäre, würde es Borussia Dortmund womöglich gar nicht mehr geben. Dass er für die Demontage von Meier und Niebaum gesorgt hat, war von außen betrachtet, absolut notwendig und richtig. Die beiden hätten ja mit Sicherheit Gelegenheit gehabt, für ihre katastrophale Misswirtschaft selbst den Hut zu nehmen.
Zu den beiden Trainern:
Sammers Angsthasenfussball ist IMO das allerletzte, dass diese Mannschaft jetzt braucht und Jürgen Kohler ist beim viel kleineren Duisburg gescheitert.
Thomas Doll könnte ich mir beim BVB grundsätzlich vorstellen, allerdings wird der wohl, wenn er gegangen wird, bestimmt den Rest der Saison brauchen, um das zu verarbeiten. Von allen Optionen scheint Thomas von Heesen die vernünftigste zu sein, nur der scheint ja immer noch eine Verlängerung in Bielefeld als Option zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ich denke mal Dortmund hat mit der Aktion richtig in die Sch.... gegriffen, denn jetzt muss man irgendwen nehmen, der in der Winterpause verfügbar ist und nachdem Hitzfeld abgesagt hat, ist schon mal klar, dass der neue Trainer nur die 2. Wahl sein wird...
Allerdings war im kicker zu lesen, dass Bert von M. seinen eigenen Rauswurf forciert hat, indem er die Neuigkeit, dass er zum Ende der Saison gehen wird, selbst an die Presse lanciert hat.
Natürlich wirkt das unprofessionell, aber ich denke auch nicht, dass es noch hätte weitergehen können. Es ist das eine, so eine Geschichte ein paar Spiele durchzuschleppen, aber ich bin mir sicher, in der Winterpause wäre das Fass endgültig explodiert, von daher kann ich die Dortmunder schon verstehen.