Es ist wohl eine reine Softwaregeschichte, dennoch ist es derzeit wohl nur geplant, eine neue SKU des Wii im zweiten Halbjahr 2007 in Japan mit dieser DVD-Software herauszubringen. Vom Update des alten Gerätes bisher keine Rede.
Beiträge von D-Love
-
-
Die beiden FCB vs Real-Spiele laufen übrigens exklusiv auf Premiere und nicht im DSF.
Kleiner Tipp für Kabelkunden in Baden-Württemberg:
ORF1 und SF2 dürften die Bayern-Spiele mit großer Wahrscheinlichkeit übertragen. -
Weil der amerikanische Markt der wichtigste ist und der japanische der Heimatmarkt und zweitwichtigste. Aber auch den hat man mit nicht mal ansatzweise ausreichenden Mengen fürs Weihnachtsgeschäft beliefern können.
In den USA hat bislang Nintendo ca. doppelt so viele Wii-Konsolen verkauft wie Sony seine Playstation 3.
-
Die blauen Laserdioden sind momentan noch nicht in ausreichenden Mengen zu produzieren. Von dieser Knappheit ist ja nicht nur die PS3, sondern auch das HD DVD-LW für die Xbox360 betroffen.
BTW das Thema deines Essays finde ich sehr interessant. Besonders positiv kann die Wertung ja bisher nicht aussehen

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Das werden wir ja sehen
@ JoPi: Meistens hatte ich das Gefühl, daß sie in der CL immer ein bißchen die Hosen voll hatten. Mal von Ausnahmen natürlich abgesehen. Aber insgesamt scheinen sie sich gegen internationale Clubs irgendwie nicht richtig zu trauen... Im Sinne des deutschen Fußballs kann man nur hoffen, daß manchen andere Clubs (auch meine Bayern) an die Bremer anknüpfen und vor allem, daß Werder internationale mal was reißt.
Wenn es in der Bundesliga jede Woche reicht, wie ein Sonntagsfahrer mit Tempo 100 auf der rechten Fahrspur zu tuckern, dann braucht man eben eine Weile, wenn man plötzlich gegen ein Rennen mit 250 fahren soll und bis man sich daran gewöhnt hat, steht es schon 0:2. Außerdem ist der Preis für die vielen Tore, dass die Bremer Defensive einfach zu schwach ist, vor allem auswärts. 21 Gegentore in 16 Spielen sind ganz sicher kein guter Wert für einen Tabellenführer. Und wer anstatt gegen Frankfurt oder Mainz plötzlich gegen Barcelona spielt, kann dann eben auch nicht einfach so den Hebel umstellen und defensiv gut stehen.
Diese Bremer Torfestivals sind nicht unbedingt ein Ausdruck von Bremer Weltklasse, sondern vielmehr ein erschreckendes Indiz dafür, dass viele Bundesligamannschaften besonders defensiv und taktisch international drittklassig sind.
-
EDIT:
Hat sich geklärt. Fehler von der LBB. Karte freigeschaltet, aber das Autorisierungssystem hat das Limit nicht automatisch gezogen, wie es sein sollte. -
Hab sie jetzt mittlerweile.
Hab sie auch telefonisch aktiviert gestern, aber eine Bestellung, die ich heute online tätigen wollte und die deutlich unter dem endgültigen, aber über dem vorläufigen Kreditrahmen lag, konnte wegen "keine Freigabe durch KK-Provider" nicht abgewickelt werden.Ich vermute mal, dass dauert einfach 2,3 Tage, bis die Karte wirklich in deren Systemen voll aktiviert ist, oder?
-
Also in einer Kleinstadt mit 30.000 Einwohnern sollte man einen Parkplatz finden

-
Das kann man schon pauschal nicht sagen. Kommt drauf an, wie stark die Videos komprimiert sind.
Mein alter PC (P4 2,4 GhZ, 1,5 GB RAM) packt auch 1080p Trailer in VC1 (WMV-HD), wenn ich die Priorität für den Mediaplayer hoch setze.
Bei HD-DVD mit Bitraten um 20-30 MBit/s dürfte es jedoch in der Tat sehr eng werden. Dafür sollte man dann schon einen neuen PC, am besten mit 2 Kernen, verwenden.
Und als Codec in diesem Fall (H264) empfiehlt sich QT Alternative.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Ah, hättest du das Video bloß nicht gepostet - jetzt muss ich mir nämlich doch eine zulegen.
Ich hatte schon von Freunden aus den USA gehört wieviel Spaß es dann doch macht, die Minigames zu "bearbeiten" (das war ja auch richtig schönes Timing, kurz vor Thanksgiving). Ausserdem scheinen sich langsam (zumindest in den USA) die Channels zu füllen. Wenn jetzt noch Goldeneye vom N64 kommt, müsste man aber wirklich zuschlagen. Und eine Wii-Neuauflage ist ja gerüchterweise auch in der Mache.
Das einzige, was mich immer noch ärgert, ist wieder mal die Preisgestaltung. Klar, auf den DVD-Teil kann ich verzichten und 249,- € sind auch im Vergleich zur PS3 sehr ansehnlich, aber die PS3 hätte ich mir eh nicht gekauft und $249 sind nunmal nicht 249,- €. Japanische Preise erwarte ich ja gar nicht, aber solche 1:1 Umrechnerei geht mir einfach auf den Geist.
Mit einem neuen "Golden Eye" würde ich wirklich nicht rechnen, denn Entwickler Rare gehört mittlerweile zu Microsoft Game Studios und entwickelt exklusiv für die Xbox360.