Beiträge von D-Love

Hab sie mir heute auch mal bestellt, da sie zinslich günstiger als meine derzeitige VISA ist (bei meiner Hausbank gibt´s leider nur MasterCard) und ich viel bei Amazon bestelle.

Ich bin überrascht, wie schnell die Beantragung funktioniert. In weniger als 5 min Kreditkarte beantragt, geprüft und genehmigt. Wow! Hoffentlich ist diese unkomplizierte Abwicklung und Vergabepraxis nicht auch der Grund dafür, warum Berlin (die ausstellende Bank ist ja die Berliner Landesbank) pleite ist ;)

War ganz verdutzt...hatte damit gerechnet, dass ich den Antrag erst ausdrucken und unterschreiben muss, und möglicherweise noch mit Gehaltsnachweis an die Bank schicken muss.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    ja schon klar aber meine eher den offiziellen preis. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass MS die core box z.B. schon für 199€ NEU verkloppt. Außer sie machen wirklich ernst und geben der ps3 wirklich den gnadenschuss.

Gabs beim Saturn auch schon mal kurzzeitig für 199 EUR.

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Hm? Ich dachte man dürfe bereits erschienene Spiele, die eine feste Altersfreigabe bekommen haben, schon seit einer Weile nichtmehr nachträglich indizieren - oder liege ich da falsch?

Gruß,
    Alexander

Gears of War wurde von der USK geprüft und wurde nicht bewertet, d.h. es hat nicht mal das 18er Rating bekommen. Dadurch konnte das Spiel indiziert werden.

Zitat

Original geschrieben von b@tze
    Mir tut Axel leid !

Denkt bitte auch mal an den Menschen Axel und den nicht geringen Druck der von allen Seiten auf ihm lastet ! Ich gehe davon aus das er den Kampf auf dem Weg zum Ring verloren hat, als er in die Gesichter des nicht gerade kleinen Publikums geblickt hat. Er hat nicht gegen seinen Gegner verloren, sondern gegen den Druck.

Ich hoffe Henry Maske ist mental stärker !

Er hat es sich doch selber ausgesucht. Bitte, das ist ein 38jähriger Mann und Familienvater.

Mir ist die Tragödie des Axel Schulz, dem eingeredet wurde, er sei ein Boxer, der um den Weltmeistertitel boxen könnte, und der jetzt seit seiner Karriere beruflich nichts anzufangen weiß, außer ein Gnadenbrotdasein bei irgendwelchen hirnverbrannten RTL-Mottoshows zu fristen, durchaus bewusst. Und dass es den daher, vom Geld mal ganz abgesehen, gereizt hat, noch einmal in den Ring zu steigen, kann ich auch nachvollziehen.

Aber mir scheint es irgendwie, als höre Schulz wie schon früher in seiner Karriere grundsätzlich mehr auf andere als auf sich. Schon damals war es mir unverständlich, wie er ernsthaft gegen Klitschko in den Ring steigen konnte. Selbst seinem damaligen Trainer- und Managementstab hätte klar sein müssen, dass Schulz in diesem Kampf zu Brei geschlagen wird.

Trotz allem Respekt, dass er sich immerhin keinen 50jährigen Fettwans als Gegner ausgesucht hat, sondern einen soliden Gegner, wobei mir klar war, wie der Kampf enden wird, als ich Mintos Kampfrekord gesehen habe.

Henry Maske wird sich IMO noch mehr blamieren. Virgil Hill ist zwar genauso alt wie er, hat aber die letzten 10 Jahre weitergeboxt und war mal ein Weltklassemann. Zumal Maske es wirklich nur aus reiner Eitelkeit und aus der Tatsache heraus, dass er ein schlechter Verlierer ist, tut. Dass er damals den Kampf gegen Hill zu Unrecht verloren hat, war wohl eine weltexklusive Meinung.

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ehrlich gesagt wird mir schlecht, wenn jemand meint so über ein anderen Mensch urteilen zu müssen.

Ich wünsche Dir dennoch mit dieser Einstellung noch viel Erfolg in Deinem Leben! Und das meine ich nicht ironisch, sondern wirklich ernst!

Ich urteile nicht über Axel Schulz als Mensch, sondern über "Axel Schulz - Boxer - Schwergewicht"...und als Profischwergewichtsboxer ist er ne Pfeife, die dank dem RTL-inszenierten Hype, der damals um ihn gemacht wurde, ein vielfaches von dem verdient hat, was er angesichts seines Talents in diesem Beruf eigentlich hätte jemals verdienen dürfen.

Und jetzt soll der gute Mann bitte von meinem Bildschirm verschwinden, denn Entertainer ist er auch nicht, soll was machen, was ihm Spaß macht, mit seiner Familie glücklich sein und seine Uncle Sam-Kappe tragen.

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Es war kein Comeback und eine Enttäuschung,
    aber es ist eine SAUERREI wie hier alle meinen auf ihn rumhacken zu müssen. Zumal definitiv die Wenigsten selbst mal im Ring gestanden haben...

Armes TT.....

Boxen ist nicht mein Beruf. Wenn ich so schlecht meinen Beruf machen würde, wie Axel Schulz oft geboxt hat, wäre ich arbeitslos. Zumal Axel Schulz damit mehr verdient hat, als ich es jemals erträumen kann, in meinem gesamten Berufsleben insgesamt zu verdienen. Daher fällt das Urteil vernichtend aus und mein Mitleid hält sich in Grenzen. Er hätte ja was vernünftiges lernen können oder sein Geld von damals besser zusammenhalten können, dann müsste er sich jetzt nicht die Visage polieren lassen.

Schulz ist wohl eine der überbewertesten und gleichzeitig im Verhältnis zum Talent bestbezahltesten Boxer der jüngeren Geschichte. Trotz allem zwei WM-Kämpfe gehabt und das gegen zwei erbärmlich schlechte Gegner und trotzdem beide verloren.

Jetzt muss noch der Maske auf die Mütze kriegen und die lächerliche Alte-Herren-Kirmesboxerei bei RTL hat wieder ein Ende...fast so schnell, wie sie wieder angefangen hat.

Man kann den Schulz ja schon verstehen...wahrscheinlich war er nicht clever genug, um seine damals verdienten Millionen zusammenzuhalten und als TV-Star hat es auch nicht wirklich geklappt (unverständlicherweise :rolleyes:;) ), also wollte er noch mal das machen, was er noch nie konnte, aber mit dem er wenigstens mal Geld verdient und mal einen C-Prominentenstatus erworben hat.

Jetzt sollte er die Kohle nehmen, sie diesmal besser anlegen, ein Boxcamp in Berlin aufmachen und mit seiner Familie ein ruhiges Leben abseits von Profiboxen und RTL2 führen.

Wenn man bei Samsung LCDs den Helligkeitssensor einstellt, was man bei einem abgedunkelten Raum auf jeden Fall tun sollte, wenn einem das Wohl seiner Augen lieb ist, da die Samsungs einen sehr kräftigen Kontrast haben, kann man das Schwarz-Problem zwar nicht vollständig eliminieren, aber doch zumindest so sehr reduzieren, dass es einem nicht mehr zu sehr auffällt. Das gelegentliche manuelle Nachjustieren dieser Automatik fällt einem am Anfang etwas auf, aber nach ein paar Tagen bemerkt man das so gut wie gar nicht mehr.

Der bessere Schwarzwert ist IMO auch der einzige Vorteil eines Plasma-Fernsehers gegenüber einem LCD. Schon allein die immer noch vorhandene Einbrennproblematik wäre für mich das Totschlagsargument gegen einen Plasma. Aber auch ein generell schärferes Bild und höhere Auflösungen sprechen für einen LCD.

Ist ja auch logisch, schliesslich wird bei arena über Sat bei der Buli-Konferenz das komplette tividi-Paket zeitweise abgeschaltet, somit steht genug Bandbreite für eine einigermaßen hohe Bitrate zur Verfügung.

Bei Premiere liegt die Prio bei der Bandbreite klar auf BLOCKBUSTER und Premiere Direkt. Sport kriegt noch ein bisschen was ab und richtig übel wirds bei Premiere Thema.

Es ist ein Problem, da in den USA und Japan viele HDTVs erster Generation auf dem Markt sind, die nur 540 Zeilen haben und damit nur 1080i, aber nicht 720p ausgeben können. In diesem Falle rechnet die PS3 nicht wie die 360 die Auflösung von 720p auf 1080i hoch, sondern die PS3 verweigert schlichtweg die HD-Ausgabe und schaltet in den qualitativ viel schlechteren 480p-Modus um. Und der Scaler in der 360 oder in einem Marken-DVD-Player mit HDMI-Anschluss ist im übrigen um Längen besser als die Billigteile, die in LCD- und Plasma-TVs ihren Dienst verrichten.

Zitat

Original geschrieben von raix
    PS3+: das BR Laufwerk wird nicht nur für Filme genutzt, sondern auch für Spiele.
    Also sind Spiele die wesentlich mehr Inhalte haben möglich ;)

Für Inhalte reicht eine Double Layer DVD vollkommen aus. Schon um eine DVD mit guten Inhalten zu füllen, brauchen Entwickler extrem viel Zeit. Es ist zu befürchten, dass BR zu Datenvermüllung, ausufernden CGI-Sequenzen etc. führt und nicht wirklich das Spielerlebnis bereichert.

Dass es leider in die Richtung geht, beweist die Aussage, dass Sony sich damit rühmt, dass die doch recht durchschnittlichen Launchtitel angeblich fast alle den kompletten BR-Speicherplatz ausnutzen.

Fatal in diesem Zusammenhang (in Hinsicht auf die Ladezeiten) ist vor allem, dass das BR-Laufwerk auch langsamer ist als ein Highend DVD-LW. Wenn sich die Entwickler nicht mehr um Komprimierung, platzsparende Routinen etc. scheren, dann stehen einem wohl ordentliche Ladezeiten ins Haus.