Beiträge von D-Love

Magath sitzt nächste Saison höchstens noch mangels Alternativen auf der Bank. Wenn die jemanden finden, ist nach der Saison Schluss.

Bayern ist nur noch ein Haufen selbstgefälliger, satter und völlig überschätzter Spieler, der nichts von dem ausstrahlt, was die Bayern (leider) in der Vergangenheit immer ausgezeichnet hat. Die spielen alle so, als hätten sie CL schon dreimal gewonnen. Dazu noch ein Trainer, der nicht in der Lage scheint, die Mannschaft zu motivieren und fussballerisch weiterzuentwickeln.

Der HSV soll heute mal schön unentschieden spielen oder gewinnen.

Nicht, dass der Doll noch bevor sie am Dienstag eins in Stuttgart auf die Mütze kriegen, die Koffer packt. Bin im übrigen mal gespannt, ob am Di die Boje auflaufen wird. Das Stadion wird wahrscheinlich nahezu ausverkauft sein. Das wird ein 90 min Dauerpfeifkonzert für das Streifenhörnchen :D

Re: Re: Mega-Update für die Xbox360 MORGEN

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    • Play video from storage devices such as USB flash drives, Xbox 360 Memory Units, etc.

Mich würde interessieren ob auch externe Festplatten erkannt werden. Leider habe ich keine rumstehen um sie an zu schließe :)

Müsste gehen, ich denke aber, sie muss aber in FAT32 formatiert sein, wenn du sie direkt anschliesst. Wenn du sie an den PC anschließt und sie über WMP11 oder Media Connect freigibst, geht es auf jeden Fall. Dann kann sie auch in NTFS formatiert sein.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Schon ganz interessant, wo bei Bayern Ismael, Hargreaves, Lucio, Podolski, Deisler, Görlitz, Scholl, Schweinsteiger und van Bommel fehlen selbst dann weder dos Santos noch Karimi von Beginn an ran dürfen, sondern Lell sein 1. Spiel nach seiner Rückkehr aus Köln für den FCB macht...

Karimi wird den Verein sowieso am Saisonende verlassen und Dos Santos ist wohl soweit von der Mannschaft entfernt, wie Lothar Matthäus vom Amt des Greenkeepers beim FC Bayern.

Zwei Magath-typische Fehleinkäufe.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Ist das jetzt ein Argument, die Feiertage abzuschaffen? Bei welchen fangen wir denn an? Allerheiligen? Reformationstag? Ostern? Fronleichnam? Weihnachten? Udn welcher davon wird von oben herab diktiert?

Und was ist mit dem 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit. Wer die Einheit lebt, der braucht doch gar nicht noch einen extra "Feiertag" dafür?

...

Von Feiertagen generell "abschaffen" redet doch niemand.

Die Frage ist nur, inwiefern "aktive" Christen in der Ausübung ihres Feiertages behindert werden, wenn ich in der Nacht vor oder an einem kirchlichen Feiertag in eine Disko/Kneipe/Bar gehen, tanzen, Alkohol trinken und feiern möchte. Und warum soll ein Gastronomiebetreiber nicht seinen Laden an einem solchen Tag normal betreiben dürfen. Ich denke nicht, dass er trotz Feiertag auch nur ansatzweise Probleme haben wird, genug Personal zu finden, das an einem solchen Tag arbeiten möchte.

Wo ist das Problem?

Wir haben Religionsfreiheit und ein ganz elementarer Bestandteil diesen Begriffes ist für mich, auch "frei" von Religion (was im übrigen nicht mit Glauben gleichzusetzen ist) sein zu dürfen und mich nicht von den religiösen Bedürfnissen anderer einschränken lassen zu müssen, egal ob von Christen, Moslems, Buddhisten etc.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Anderswo sind die Lebensgewohnheiten islamisch geprägt - da tragen die Frauen dann Burkas und Kopftücher, da gibt es den Ramadan und die Scharia. Jeder wie er möchte, wobei ich sehr froh bin daß wir so sind wie wir sind und daß wir eben unsere Prägung haben. Auch wenn seitens der Kirche in früheren Jahrhunderten viel schief gelaufen ist, eins muß man trotzdem sagen: es geht uns heute nicht schlecht in diesem Land, jedenfalls darf hier jeder seine Meinung sagen, sich kleiden wie er möchte, wir sind ein Sozialstaat, der vergleichsweise immer noch gut auch für Schwache sorgt (anderswo verrecken die einfach), und wir haben einen freien Sonntag und Feiertage. Ich möchte solche Werte und Annehmlichkeiten nicht missen, und möchte das nicht in Frage gestellt sehen. Da kann ich gut damit leben daß das christliche Ursprünge hat und kann mich damit auch absolut identifizieren.

Nur weil man die aktuelle, erzkonserative Amtskirche nicht mag sollte man das nicht gleichsetzen mit christlichen Werten, die wir haben - die sind nämlich nicht schlecht.

Sorry, aber auch wenn es seit dem 11.9. groß in Mode gekommen ist, sich plötzlich auf die "abendländische Kultur" zu berufen und "christliche Prägung" zu entdecken, habe ich nur ein müdes Lächeln dafür übrig, dass ich ausgerechnet der katholischen Kirche (deren Feiertag der 1.11. ist, um mal auf das Thema zurück zu kommen) und ihrer Auslegung von "christlichen Werten" für Demokratie und Freiheit danken soll.

Wer christliche Werte (was immer man persönlich darunter versteht, man könnte es ja auch einfach gesunde, soziale zwischenmenschliche Werte nennen) wirklich lebt, braucht kein hierarchisch von oben herabdiktiertes Götzentum in Form von bestimmten Feiertagen (die mit dem historischen Datum ohnehin nichts zu tun haben), pompösen Gotteshäusern etc.

Mega-Update für die Xbox360 MORGEN

HD 1080p video mode support over VGA and component cables.
    • Xbox 360™ HD DVD Player support.
    Stream WMV video from a Windows PC running Windows Media Player 11, Zune software, or Windows Media Connect.
    • Play video from storage devices such as USB flash drives, Xbox 360 Memory Units, etc.
    • Play video from CD or DVD data discs.
    • Xbox 360 Wireless Headset support, including battery level indicator in the Xbox Guide.
    • Video support for 50 Hz HDTV modes (DVD and HD DVD only).
    • Xbox 360 Wireless Racing Wheel support.
    • Set up automatic downloads of newly released Xbox Live Arcade trial games.
    • Support for upcoming release of XNA Game Studio Express (separate download and subscription required.)
    • Stream music, pictures and video from a Zune device.

Xbox Live Arcade

• Lightning-fast enumeration and listing of all Xbox Live® Arcade games on the console.
    • Find games quickly with two new sort options: Recently Played and By Category.
    • Have all new Xbox Live Arcade games at the ready with auto downloads. Auto downloads optionally adds newly released trial versions of games to active downloads when you enter Xbox Live Arcade.
    • View full achievement info in Xbox Live Arcade, including icons, achievement point details, and descriptions.
    • Friends leaderboard: Compare yourself with friends and view leaderboard details right from the Xbox dashboard.
    • Tell a friend: Send a message to a friend about your newest favorite Xbox Live Arcade game.

DVD Player

• Optionally disable notifications from Xbox Live while watching DVD movies.
    • Improved support for audio streams on incorrectly authored DVDs.
    • Better handling of unreadable discs.
    • Updated count-down timer.
    • HD DVD player support.
    • Added zoom support for non-anamorphic content.
    • Added support to Family Settings to block Unrated Content

Video Player

• Improved support for extended all black scenes in WMV content.
    • Added support for Windows Media Video 9 Advanced profile video.
    • Screen saver now becomes active when videos are paused.
    • Now shares UI and player controls with DVD player.
    • Improved video playback while downloading from Xbox Live.
    • Added skip controls (forward approx. 30 seconds, back approx. 7 seconds).
    • Improved messaging around unplayable video content.
    • Added time elapsed and time remaining displays.
    • Improved playback of high bit-rate HD content on fragmented hard drives.
    • Improved visual quality of video playback.
    • Added selectable display modes: default and letterbox zoom.

:top: :top:

Microsoft hält, was sie versprechen.
    Damals hieß es: Wenn die User Videofunktionen wollen, bauen wir sie ein...und 1 Jahr nach Release ist die 360 jetzt auch ohne WMC voll multimediafähig.

Tanzverbote etc. sind süddeutsche Relikte, die ich auch für vollkommen überflüssig halte.

Es entspricht definitiv nicht mehr der Tatsache, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung christlich lebt und christliche Feiertage begeht. Solche Verbote können ja lokal vom örtlichen Ordnungsamt in ländlichen, tiefst-schwarzen Gemeinden in Bayern oder Baden-Württemberg ausgesprochen werden, wo wirklich noch jeden Sonntag und am Feiertag erst recht die Dorfkirche bis auf den letzten Platz gefüllt ist, aber überall sonst ist es schlicht fehlangebracht und kann durchaus als Einschränkung der wirtschaftlichen und persönlichen Freiheit verstanden werden.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Eine absolut Topleistung der Bremer! :top: :top: :top:

Bin gespannt, was Bayern und Schalke an diesem WE machen.

Also, ich denke, bei Schalke kann man jetzt Stand 18:04 Uhr die Frage beantworten :D