Beiträge von D-Love

"Lost Planet" war gestern kurz zum Download verfügbar, es war allerdings wohl ein Versehen, da die Demo erst heute erscheinen sollte. Mittlerweile hat man sie wieder runter genommen.

Heute um 12:00 PT startet die Microsoft-Pressekonferenz.

Ab 22:00 Uhr soll es das ganze tape delayed auf IGN und Gamespot geben. Ich vermute mal, dass es die Konferenz auch zum Download auf dem Marketplace geben wird.

:flop:

Wenn das stimmt, ist das ja wohl mal wirklich lächerlich. Damit taugt die billigere auch als BluRay-Player kaum, da die Film-BRDs kopiergeschützt sein werden.

Im Prinzip stehen dann zwei technisch ähnlich starke Konsolen im Handel:
    Die PS3 Lite für 499 € und die Xbox360 Core, die jetzt schon teilweise für 199 € beim Saturn verkauft wird. Und die 300 € mehr werden hauptsächlich für etwas verlangt, dass man ohne HDMI-Anschlüsse überhaupt nicht vernünftig nutzen kann.

Ja, allerdings. Verglichen mit dem, was man letztes Jahr an Renderstudien gezeigt hat und damit MS die Show gestohlen hat (vielleicht auch zu unrecht), ist das, was man gestern präsentiert hat, doch teilweise ziemlich ernüchternd. Nichts, was einem jetzt wirklich den Atem rauben würde.

Mal sehen, was sich heute bei den Pressekonferenzen von MS und Nintendo so tut. Wenn MS heute u.a. Granaten wie "Halo 3" und "Forza 2" präsentieren kann und Nintendo ihre starken Hausmarken für Wii, dann könnte die PS3 der gefühlte Verlierer der E3 sein.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Dann wäre er das Geld aber auch wert. Bei den 5-10 Mios (plus Handgeld?), die im Raum stehen, sehe ich das aktuell ehrlich gesagt nicht.

Lass Podolski mal eine richtig gute WM spielen und er ist in dem Alter und mit den Anlagen zahlungskräftigeren Vereinen als den Bayern locker die drei- bis vierfache Summe wert. Den aufgrund der schlechten Kölner Verhandlungsposition so günstig zu bekommen, ist mal wieder ein wahres Geschenk vom Himmel für den FC Bayern.

Und besser als das, was bei Bayern im Sturm rumsteht, Haarbändchen zupft oder wie eine Transe aussieht (:D), ist er allemal. Zudem hat er die besten Jahre noch weit vor sich.

TDU Demo ist da (knapp 500 MB)

Bis bald in Hawaii :D

Handelt sich wohl um die gleiche Version, die bei der E3 präsentiert wird. Das ganze steht unter dem Motto "E3 - Bringing it home".

Ich denke, Bayern und Köln werden sich irgendwo zwischen 5 und 7 Millionen einig werden. Podolski ist zwar mehr wert, aber angesichts der Tatsache, dass er in einem Jahr für 1 Million gehen kann, ist nicht mehr drin.

E3

Morgen geht´s endlich los mit der E3.

Wie gewohnt, stehen am Montag, dem Tag vor der eigentlichen Messe, die großen Pressekonferenzen der Big 3 Sony, Microsoft und Nintendo an.

U.a. kann man mit folgendem rechnen:
    -das finale Design der PS3
    -HALO 3 (XBOX360)
    -Games für Nintendo Wii
    -Gears of War (XBOX360)
    -Killzone (PS3)
    -MGS4 (PS3)
    -Too Human (XBOX360)
    -The Club (XBOX360, PS3)
    -Call of Duty 3 (XBOX360, PS3)
    -Turok Next-Gen (XBOX360, PS3)
    -Smackdown vs Raw 2007 (XBOX360, PS3)
    -Infos zum HD-DVD-Drive für die Xbox360
    -FEAR (Xbox360)
    -Colin McRae (XBOX360, PS3)
    -Forza Motosport 2 (XBOX360)
    -Pro Evolution Soccer 6 (diverse)
    -Splinter Cell: Double Agent (diverse)
    u.v.m.

Auf dem Xbox360-Marketplace wird es zur E3 viele neue Trailer und Demos geben, u.a. am Montag eine Demo von Test Drive Unlimited!!!!

Ljuboja will VfB verlassen

Obwohl der VfB erst letzte Woche die Option zog und damit der 2005 ausgehandelte Vertrag zwischen Ljuboja und dem VfB bis 2009 in Kraft trat, möchte dieser den Verein verlassen, da man der Forderung nach mehr Gehalt nicht entsprach.

http://www.stuttgarter-zeitung…z/page/detail.php/1153550

Schade, da Ljuboja der einzige Spieler ist, dem man in dieser Saison in Sachen Engagement und Leistung wirklich absolut nichts vorwerfen kann, andererseits hätte man diesen Fragen vielleicht rechtzeitig klären können, wenn man nicht erst in letzter Minute die Option gezogen hätte. Dass der sich unterbezahlt fühlt, wenn ein Tomasson, der in der RR jenseits von Gut und Böse spielt, über 4 Mios. kriegt, ist letztlich verständlich.

Ich seh das ganz anders.

Bei den Vereinen, bei denen der Manager NICHT die Entscheidung über Spielerkäufe trifft, läuft etwas falsch.

Der Trainer ist im deutschen Fussball sowieso nur der Hampelmann, der allerspätestens alle zwei Jahre ausgetauscht wird, daher muss der Verein selbst ein sportliches Konzept und eine Philosophie haben, und muss danach Trainer und Spieler verpflichten, nicht umgekehrt.

Wenn man das anders macht, hat man irgendwann einen Verein, bei dem in 2 Jahren unter 3 Trainern 40 Spieler gespielt haben.

Mit England kann man das nicht vergleichen. In England gibt es keine Trainer, sondern das sind Teammanager, die komplett für das sportliche verantwortlich sind und auch längerfristig bei einem Verein arbeiten. IMO das bessere Konzept, wobei wenn ich mir so manche Trainer in Deutschland anschaue, ich große Zweifel habe, dass es wirklich genügend gibt, die die Kompetenz und Qualität haben, langfristig erfolgreich zu arbeiten.

Ohne Ballack wäre Bayern dieses Jahr nicht deutscher Meister geworden.

Von den 15 Toren, die er gemacht hat, waren viele sehr wichtige dabei, die Spiele entschieden haben und jetzt den Unterschied zum HSV und Bremen ausmachen, die fussballerisch mit Sicherheit mehr überzeugt haben diese Saison als Bayern.

Ihm Bayerns Versagen in der CL anzulasten, halte ich auch für Blödsinn. Der Rest der Mannschaft ist einfach nicht gut genug, sei es die Abwehr, das Mittelfeld oder der Sturm.

Dass er manchmal vielleicht mehr mit seinen Mitspielern auf dem Platz als mit dem Schiedsrichter reden könnte, ist natürlich richtig, aber er ist eben eher ein introvertierter Typ.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ballack eine gute WM spielen wird und auch seinen Weg in England machen wird.

Von Lincoln als Ersatz würde ich den Bayern im übrigen stark abraten. Der Mann hat zwar mal Weltklassetage, aber hat mit Sicherheit nicht die Qualität und vor allem die Konstanz für die europäische Spitze.

Und noch zu Magath: Ich denke vom Rentenvertrag will man bei Bayern momentan auch nichts mehr wissen, aber viel vorwerfen kann man ihm IMO nicht.

Das, was man realistischerweise erwarten konnte, hat er erfüllt, zwar mit spielerisch wenig glanzvollen Mitteln, aber unter dem Strich i.O.

Die einzige große Schwäche, die ich bei Magath sehe, sind Transfers. Da hat er auch schon bei seinen früheren Vereinen Böcke geschossen. Bei Bayern gibt es mit Karimi und dos Santos jetzt ja auch schon zwei auf der Liste. Sollte er vielleicht ganz dem Hoeneß überlassen.