-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Lustiger trauriger Artikel grade bei rp-online:
Die Autorin hat vergessen, irgendwo dazwischen noch zu erwähnen, dass sie auf der RP-Online gesurft hat. Das würde vom Niveau her nämlich hervorragend zu den erwähnten Sendungen passen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Was jedoch die Gurkentruppe aus Berlin gezeigt hat, war schlicht und ergreifend eine Frechheit. Das hat selbst der premiere Kommentator bestätigt. Und zu allem Überfluss gewinnt diese Mannschaft auch noch. Allerdings muss ich dem VfB auch einen Vorwurf machen, da man es nicht geschafft hat gegen so eine extrem harmlose Heimmannschaft 3 Punkte mitzunehmen. Diese Pleite ist völlig unnötig! Selbst ein Remis wäre unverdient, entsprechend des Spielverlaufs, gewesen.
So spielen doch seit Jahren. Wenn die nicht so spielen würden, wären die schon längst abgestiegen.
Über den VfB sag ich gar nix. Aber die Mannschaft spielt auswärts das, was der Trainer ausstrahlt...allein die Einwechslungen beim Stand von 1:1 sprechen Bände.
-
Vor der Lebensgeschichte eines MRR kann, muss man Respekt haben, aber was da gestern über den Bildschirm flimmerte war einfach nur ein arroganter, selbstgerechter und vor allem sehr alter Mann, dessen Äußerungen nicht so hochintellektuell waren, das sie nicht auch von tausenden anderen "primitiveren" (um mal den MRR-Wortschatz zu verwenden) alten Menschen hätten stammen können.
Es ist doch eine Ironie an sich, dass für so ein inhaltsleeres Gespräch eine der wenigen Sendungen, die ausführlich über die Buchmesse berichtet, nach hinten verschoben wurde.
Im übrigen kann ich mich bei allem Trash, der heute zweifelsohne auch im TV läuft, aus eigener Erinnerung aus den 80er und 90ern sowie gemessen an dem, was ich im nachhinein von der Zeit davor gesehen habe, nicht feststellen, dass Fernsehen jemals "niveauvoller" gewesen wäre. Ganz im Gegenteil.
-
furchtbar 
-
Zitat
Original geschrieben von Buchungszeichen
Jetzt hat auch JBK seinen Senf zu dem Thema abgegeben:
Geschwafel ohne Aussage...wie von Johannes Baptist Kerner patentiert.
-
Also vimeo geht leider auch trotz Flash 9 nicht. Habs heute morgen mal probiert und nada.
-
Wenn man in Ruhe suchen kann, würde ich eher bei anderen Firmen in der gleichen Branche sowie bei bekannten Unternehmen in der Region auf der HP nach Stellenausschreibungen schauen.
Die Jobbörsen sind doch vollgespammt mit Zeitarbeit, schon längst besetzten Stellen etc.
-
Ich kann dir nur eins raten:
Vergess das Thema Beziehung wirklich erstmal konsequent und ganz. Damit nimmst du deiner Freundin und dir den Druck.
Wenn du das nicht loslässt, wirst du nichts erreichen außer dass eure zwischenmenschliches Verhältnis völlig zerstört werden wird und du wirst dich selbst kaputt machen und während sie dann möglicherweise irgendwann ganz abhaut und mit jemand anderem ganz neu anfängt, wirst du derjenige sein, der am Boden liegen wird.
Daher lieber auf die Beziehung, die von ihr offensichtlich momentan mit allen Konsequenzen und gegenseitigen Rechten und Pflichten nicht gewollt wird, verzichten und nichts erzwingen und vor allem den Respekt und die Freundschaft füreinander nicht verlieren.
Was am meisten weh tut ist nicht unbedingt die Beziehung zu verlieren, sondern irgendwann zu merken, wie sehr das Verhältnis zu einem Menschen, den man sehr geliebt hat, zerstört worden ist.
-
Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Da guckt man sich diesen Müll schon extra an und das ganze Theater im Vorfeld war das ja nicht mal ansatzweise wert.
Reich-Ranickis Kritik mag zudem teilweise zutreffend sein, aber es gibt sicher auch Preisträger, die so eine pauschale Abkanzlung nicht verdient haben.
Aber das lustigste bei solchen Veranstaltungen, bei denen ausschliesslich Prominente im Publikum sitzen, wie gut sichtbar all der Neid und die Mißgunst sind. Wie die eine die Schnute verzogen hat, als DSDS den Preis für die beste Unterhaltungssendung gewonnen hat 
-
Die inflationäre Schwemme deutscher Medienpreise ist doch sowieso lächerlich. Die Möglichkeiten des deutschen Fernsehmarktes sind eben gerade im fiktionalen Bereich begrenzt. Der Vergleich zu den USA ist da gar nicht möglich, da dort auch aufgrund eines weltweiten Marktes ganz andere Budgets zur Verfügung stehen und demtsprechend auch Serie in Spielfilmqualität produziert werden kann.