Beiträge von D-Love

Das habe ich mir gestern auch gedacht.
    Was für ein Armutszeugnis für das Boxen, dass so eine Flasche wie Samuel Peter sich Schwergewichtsweltmeister nennen darf. Unbeweglich, zu fett und kaum Gegenwehr.

Aber was soll´s...im Gegensatz zur Hohlbirne Axel Schulz kann ich mit den Klitschkos sogar was anfangen. Sind intelligent und können sogar richtig unterhaltsam und witzig sein, wie ich neulich bei Conan O´Brien gesehen habe, als der jüngere zu Gast war..wobei die Präsentation von RTL natürlich mal wieder mehr mit Wrestling zu tun hatte als mit professionellem Boxsport. Das ist ja an sich nichts schlechtes, aber für einen Boxweltmeisterschaftskampf irgendwie unpassend.

Tja, soll der Keffin halt zurücktreten. Sein Rücktritt ist eine weitere zweifelhafte Karriereentscheidung. Der Wechsel vom VfB zu Schalke hat ihm außer etwas mehr Geld letztendlich sportlich nix gebracht und warum man gleich aus der Nationalmannschaft zurücktreten muss, wenn es einfach derzeit bessere Stürmer in Deutschland gibt. Und damit meine ich nicht mal Klose. Die Pfeife brauchen wir eigentlich auch nicht mehr. Podolski, Gomez, Helmes und Kießling sind einfach besser als Kuranyi. Vor allem fussballerisch, denn bei denen springt der Ball nicht in 4 von 5 Fällen 5 Meter weg.

7 Millionen € für den zu bekommen war damals gar kein ganz schlechtes Geschäft für uns.

Und irgendwie fand ich es gestern fast schon schade, dass die Russen nicht noch ausgeglichen haben. Sensationell was die da für ein schnellen und technisch fantastischen Fussball gespielt haben. Natürlich besonders Arshavin. Wird interessant zu sehen, wer denn für wieviel Geld aus Russland loseisen kann. Ist für mich schon jetzt einer der absolut besten Fussballer der Welt.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    gähn... das mit den 14 EUR war nur ein beispiel dafür, weil es auch DHL-pakete für 9,90 oder 13,90 EUR gibt. und das sogar nicht nur zur abzocke, sondern weil das teil einfach so schwer/groß ist...

halten wir fest:
    früher wurden dumme ebay-käufer abgezockt, weil sie freiwillig nicht gebot+versandkosten selbst zusammenrechnen konnten. dass du bei (deiner Meinung nach) erhöhten versandkosten einen *neuen* karton erwartet hast, hat mich in der tat schmunzeln lassen.
    heute werden verkäufer abgezockt, weil sie dazu gezwungen werden zu nicht gedeckten versandkosten zu verkaufen.

Tja, da haben die ganzen selbsternannten Ritter des Verbraucherschutzes in der deutschen Presse eben ganze Arbeit für die dummen, die nicht 1+1 zusammenzählen können, geleistet.

Das ist ja leider oft so...dass ein System den Dummen angepasst wird.

Rensing hätte woanders aufgebaut werden müssen, wo er regelmäßig spielt. So Situationen wie gegen Bochum kann man nicht trainieren, dazu braucht man Spielpraxis und die ausgerechnet im Tor eines verunsicherten FC Bayern als Nachfolger von Oliver Kahn zu sammeln, ist nicht unbedingt die günstigste Variante.

Und jetzt kommt noch dazu, dass jeder auf den nächsten Fehler wartet und schon das Raunen anfängt, wenn der Ball nur in die Nähe des Tors kommt.

Das ist auch mit Torwartproblem gemeint. Es heißt nicht unbedingt, dass Rensing ein schlechter ist und kein Talent hat, aber 1 Fehler wiegt eben schwerer als 10 Superparaden.

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich lächerlich, wie sich hier manche noch jede noch so kleine Handbewegung bezahlen lassen wollen.
    Auch die Käufer sind Menschen, mit denen man vernünftig reden und ihnen klarmachen kann, dass z.B. ein Fernseher, Sessel, usw nicht für 7€ versendet werden kann.
    Aber sich vom Käufer alles bezahlen zu lassen, finde ich eine Frechheit. Er bezahlt Ware + Versand, da wird es doch gerade noch möglich sein, das Ding in eine Schachtel zu stecken, die zuzukleben, eine Paketmarke draufzutun und es loszuschicken.
    Bei meinen Auktionen verlange ich grundsätzlich das, was der Versand kostet. Wenn einer auf DHL Wert legt, kostet es 6,90€, wenn einer auf GLS oder Hermes akzeptiert eben entsprechend weniger.
    Man kanns auch übertreiben mit "Service-Aufschlag" :rolleyes:

Die Schachtel kostet Geld, das Paketklebeband kostet Geld (übrigens nicht zu knapp. So eine Rolle kostet auch mal seine 4-5 €) und ich versende grundsätzlich nur per DHL, weil das die einzigen sind, bei denen ich Pakete bis 20h in einer Filiale abgeben kann oder sie auch außerhalb der Geschäftszeiten per Packstation verschicken kann. Ich bin berufstätig und habe keine Zeit und keine Lust tagsüber Pakete in irgendwelchen Hermes-Kioskklos abzugeben und abholen lassen fällt auch flach.

Wenn ich Neuware verkaufen würde, bei der ich diese Kosten fest in meine Kalkulation einrechnen kann, kein Problem, aber bei Gebrauchtwaren, bei denen ich nicht weiß, wie hoch der Erlös denn letztendlich sein wird, sehe ich nicht ein, neben den ebay-Gebühren noch zusätzliche Kosten welcher Art auch immer und sei es nur entgangenene Arbeits- oder Freizeit selbst zu tragen. Und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Für einen, der so austeilt, bist Du schlecht im Einstecken.

Ich teile aus, aber meistens fundiert und ich behaupte, dass ein bisschen was von Fussball verstehe. Und meine Meinung passt manchem vielleicht auch nicht, aber zwischen Einstecken können von Leuten, die auch was von Fussball verstehen und gar nicht erst zulassen, dass ein Troll hier sein Forenstalking beginnt und jeden meiner Beiträge mit seinen unqualifizierten primitiven Einwürfen kommentiert, besteht ein Unterschied. Dafür gibt es die Ignore-Funktion.

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Der Onkel hat gesagt, dass Super-Mario 3 Tore schießt, mindestens. Aber außer einer gelben Karte war gegen die Schießbude der Liga nichts zu holen für ihn.

Ich habe die Bilder auch noch nicht gesehen, aber der VfB sollte beim Thema Torwart schön vor der eigenen Haustür kehren. :D Die zweite Pfeife im zweiten Jahr eingekauft, da sitzt man im sehr zerbrechlichen Glashaus.

Finger in Po. Mexiko. Such dir einen anderen, den du mit deinen unqualifizierten Provokationen nerven kannst.

Ach Leutchen...was hat der Onkel denn gesagt ;)

VfB haut Bremen die Bude voll...-> 4:1...eingetroffen, wobei bei konsequenterer Chancenauswertung das Spiel durchaus auch 6:1 oder 7:1 ausgehen kann. Bremens Defensivverhalten ist absolut lächerlich hat nicht mal Drittliga-Niveau. Zwei, drei gute Aktionen und man steht vorm Schießbuden-Wiese. Bremen hat in den letzten 3 Spielen in Stuttgart 14(!) Tore kassiert! Und vom selbsternannten besten defensiven Mittelfeldspieler der Welt oder Deutschlands, Torsten Frings habe ich außer Spazierengehen im Mittelfeld auch nichts gesehen. Rolfes ist ganz klar der bessere und sollte auch in der Nationalmannschaft künftig den Vorzug erhalten.

Bayern hat ein Torwart-Problem analog VfB-Schäfer letztes Jahr -> ich hab die Bilder von Bayern-Bochum noch nicht gesehen, aber offenbar hat Rensing ja schon wieder gepatzt.

Full HD ist ein absolutes Muss, wenn man HD-Material nativ und ohne Skalierung sehen will. Ob das jetzt der 0815-Verbraucher, der gerade von einer Röhre umgestiegen ist merkt ist etwas anderes, aber wer auf High Definition in voller Qualität genießen will, gibt sich nicht mit Kompromissen zufrieden.