Beiträge von D-Love

Ich würde umdisponieren:
    mindestens 37" und Full HD.

Wenn man sich einmal an einen flachen gewöhnt hat, relativiert man auch seine Ansichten über die Größe ganz schnell ;)

Selbst der 40", den ich jetzt seit einem Jahr habe, wirkt jetzt fast schon zu normal auf mich, obwohl mich die Größe am Anfang fast erschlagen hat. Könnte mir gut als nächsten einen 46" oder einen 50" vorstellen :D

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Die Leistung meiner Bayern ist leider nicht mal mehr diskussionswürdig. Außer Kahn hat kein Leistungsträger die Mannschaft verlassen und trotzdem spielen sie so, als hätte man den halben Kader verkauft...
    Ich versteh das einfach nicht. Spieler auf dem Niveau müßten doch unabhängig vom Trainer eine gewisse "Mindestleistung" erbringen können und die sehe ich leider nicht. Weder in der BuLi noch in der CL.
    Ich hoffe da platzt noch der berühmte Knoten, sonst wird das erste Jahr unter Klinsmann ganz ohne Titel ausgehen...

Bayern befindet sich in einer Identitätskrise. Früher hat man sein Selbstverständnis immer auch daraus gespeist, dass man auch ein international großer Verein war, aber diese Zeiten sind vorbei.

Bayern spielt schon seit vielen Jahren nicht mehr im Konzert der wirklich Großen, Manchester United, Chelsea, Liverpool, Arsenal, Barcelona, Real Madrid etc. mit, sowohl sportlich als auch finanziell. Und plötzlich sieht man sich mit immer mehr mit dem grauen Bundesliga-Alltag konfrontiert, für den man sich viele Jahre lang nicht sonderlich interessieren musste, weil man sowieso fast immer auch so Meister geworden ist und wenn nicht, dann war man zumindest in der CL gut dabei.

Und heute hat man große Probleme schon mit Vereinen wie Lyon, die man vor Jahren noch als nicht ebenbürtig empfunden hätte, mitzuhalten und in der Bundesliga bildet sich nach Bayern auch langsam eine Spitzengruppe von fünf, sechs Vereinen heraus, die sich vom Rest absetzen und die relativ kontinuerlich arbeiten und den Abstand zu Bayern langsam aber stetig verkürzen. Und deren beste Spieler wegkaufen wie früher fällt Bayern auch immer schwerer, weil für ein Diego, einen Gomez, einen van der Vaart Summen aufgerufen werden, bei denen Bayern gegen englische und spanische Klubs keine Chance hat.

Gut, da hat man mal letztes Jahr einen Ribery und einen Toni geholt. Aber zum einen ist sowas nicht beliebig wiederholbar und andererseits kamen beide von kleineren Klubs und hatten auch nicht wirklich großartige Alternativen, zumal bei Ribery klar ist, dass Bayern nur eine Durchgangsstation werden wird. Aber darüber hinaus eine wirklich schlüssige Personalpolitik sehe ich bei Bayern nicht. Unmotivierte Schwächungskäufe bei BL-Konkurrenten, astronomische Summen für Spieler aus Südamerika, die sich dann sehr oft als ziemliche Krampen herausstellen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Bayern in der Hinsicht immer noch zu hochnäsig ist sich für die gleichen, für Bundesligisten bezahlbaren Spieler wie z.B. Bremen oder Schalke zu interessieren, obwohl die oftmals besser wären, als das was Bayern sich einkauft.

Ich glaube, es wäre für Bayern sehr wichtig, wenn Uli Hoeneß sich aufs Altenteil zurückzieht. Da muss jemand neues her mit neuen Ideen, der nicht mehr in der Vergangenheit lebt...

Ja, das war genial.

McCain hat David Letterman wenige Stunden vor der Show mit der Begründung abgesagt, er müsse sofort zum Flughafen und nach Washington fliegen. Und während der Sendung hat Letterman, der seine Sendung nachmittags aufzeichnet, dann in das nur wenige Blocks entfernte CBS News-Studio geschaltet, wo sich McCain gerade für ein Interview schminken ließ. Live im Studio in NY und nicht in Washington :D

Er wollte sich dann live zuschalten lassen und McCain fragen, ob er ihn denn zum Flughafen fahren dürfe..

http://www.youtube.com/watch?v=XjkCrfylq-E

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Na, immerhin wurde die Folge ja wiederholt. Wenn die Programmgestalter beim Sender nicht solche Riesendeppen wären und hätten zwischen Ende der Erstausstrahlung und Anfang der Wiederholung etwas mehr als 1 Stunde vergehen lassen, dann hätte ich ja die zweite Chance nutzen können. Arrrrrgh!

ARTE wiederholt ja manche Sachen noch dreimal.
    Aber hier gibt es wohl keine dritte Chance zu irgendeiner obskuren Nachtzeit ?

Das liegt bei Serien eben nicht nur im Einflußbereich des Senders. Oft ist die Zahl und Lage der Wiederholungen vertraglich zwischen dem Sender und dem Vertrieb fixiert, d.h. in diesem Fall darf RTLII eine Folge wahrscheinlich nur 1x innerhalb von 12 oder 24 Stunden wiederholen. Schliesslich will HBO mit Sicherheit auch in Deutschland irgendwann die ein oder andere DVD verkaufen.

Und da man diese Serie sicher nicht im Vormittagsprogramm zeigen kann, wiederholt man eben in der gleichen Nacht.

Aber wie gesagt, wer suchet, der findet.

Legal gibt es keine Möglichkeit. Darüber hinaus gilt, wer suchet, der findet.

Hab mir auch nach der massiven Werbekampagne von RTL2 die beiden Serien gestern angeschaut. Von "Californication" hatte ich auch aus den USA nur gutes gehört.

Mein Urteil ist allerdings geteilt.

"Californication" ist der Hammer. Hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur wegen der vielen Sexszenen, sondern weil die Serie einfach witzig ist, intelligent und die Figuren bei aller Überzeichnung immer noch glaubwürdig und realistisch sind.
    Die Serie wird für mich ein Pflichttermin werden.

Bei "Dexter" bin ich da etwas anderer Meinung. Zum einen war es teilweise sehr an der Ekelgrenze (ich bin nicht so der CSI-Gucker) und zum anderen kann ich mich noch nicht so recht mit dem Hauptcharakter anfreunden. Zu der Figur findet man bisher noch kein Bezug. Vielleicht ändert sich das ja mit den nächsten Folgen.

Zitat

Original geschrieben von EnginSz
    Es ging um 700€ und nicht um 600€.
    Außerdem wären 900€ sowas von übertrieben. Und Mut beweist SE mit dem Handy auch nicht. Sie ziehen mit dem allgemeinen Trend mit, null Innovation, HTC hat ein ähnliches Handy bereits länger auf dem Markt und das X1 bietet ansich nichts neues. Wo ist der Mut?

Naja, HTC ist ein Nischenhersteller, SonyEricsson produziert eigentlich für die Masse und da finde ich es nicht selbstverständlich, dass man so ein Highend-Gerät auf den Markt bringt.