Besteht hier eigentlich Interesse daran uns zu einer FIFA 09-Liga zusammenzufinden? Spiel kommt ja am 02.10. raus.
Beiträge von D-Love
-
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ja nu - was soll er denn sonst sagen?Vielleicht mal erklären, wie es die SPD geschafft hat trotz einer desaströsen bayerischen Staatsregierung ein noch schlechteres Ergebnis einzufahren als vor vier Jahren. Der SPD-Landesverband Bayern ist durch die Konstellation, dass man dort niemals auch nur in die Nähe einer realen politischen Mitwirkung auf Landesebene gekommen ist, wohl der linkeste und realitätsfernste in ganz Deutschland.
-
Re: Re: Weisenkind
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei den Freien Wählern muss man zwischen NRW und Bayern schon deutlich unterscheiden.Denn NRW ist ja trotz momentan schwarz-gelber Regierung eigentlich die SPD Hochburg, und dort sind die Freien Wähler vielleicht auch wirklich unabhängig.
Aber in Bayern sin die Freien Wähler echt nur ein CSU Zweitregister, deswegen ist es für die Statistik schon gerechtfertigt die Stimmen von CSU und freien Wählern zu addieren.
NRW ist größtenteils sehr konservativ und katholisch geprägt. Der SPD-Untergang dort hat nicht nur Personalien zu tun, sondern auch damit, dass die klassische SPD-Klientel, nämlich die der einfachen Arbeiter durch den Niedergang des Bergbaus im Vergleich zu früher drastisch gesunken ist. Von ihren Werten her waren viele NRWler wahrscheinlich schon immer näher bei der CDU und das macht sich eben jetzt auch bemerkbar. Außerdem muss ich sagen, dass Jürgen Rüttgers als MP eine hervorragende Figur abgibt und wirklich zu einem glaubwürdigen Landesvater geworden ist. Natürlich politisch viel Weichspülerei, aber ich hätte ihm das nie zugetraut.
-
Ich finde 600 € ohne Vertrag ist für das, was das X1 bietet ein sehr humaner Preis. Als ich zum ersten Mal die Specs gelesen habe, bin ich eigentlich von 800-1000 EUR ausgegangen. Nun gut, so hoffe ich mal, dass SonyEricsson für den Mut belohnt wird so ein Telefon herauszubringen.
Ist auf jeden Fall das erste Phone seit ganz langer Zeit, das mich wirklich interessiert und das ich unbedingt haben will.
-
Ich begrüße das Wahlergebnis ausdrücklich und als ich von der niedrigen Wahlbeteiligung gehört habe, war mir auch klar, dass es nicht nur auf 48, 47 Prozent, sondern noch deutlich weiter runter gehen würde.
Und die CSU tut dringend not daran, diese beiden politischen Leichtgewichte Beckstein und Huber schnellstens loszuwerden. Allein das BayernLB-Debakel hätte ein Ministerpräsident und ein Finanzminister in einem anderen Bundesland wohl kaum überstanden.
Ich denke, ein Schuss FDP wird Bayern gut tun und macht das bürgerliche Lager auch für junge Wähler, die von der erzkonservativen CSU angewidert sind, wieder attraktiver.
Von den FW halte ich persönlich auf nicht-kommunaler Ebene überhaupt nichts. Sowas kann als Zweckgemeinschaften in Gemeinden und kleinen Städten funktionieren, aber ohne ein gemeinsames politisches Fundament kann sowas nicht darüber hinaus funktionieren.
Und was hat man bitte dem Maget in den Tee geschüttet? Dessen Rede war irgendwo zwischen Realsatire und Surrealismus angesiedelt. Wie kann man sich ernsthaft anmaßen, man habe mit lächerlichen 19% den Auftrag zu einer Regierungsbildung erhalten. Und wie ob die FDP oder die FW mit dem sehr linken SPD-Landesverband eine Koalition bilden würden...die SPD macht sich lächerlich. Politisch immer weiter nach links rutschen und sich dann andererseits ständig bei der FDP anbiedern wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von rapunzel80
ich sag nur http://www.rottenneighbor.comfind ich noch viel schlimmer als google...
Und weil´s so schlimm ist, bewirbst du die Seite gleich noch mal

Naja, heute hätte ich auch Lust meinen Nachbarn da reinzutragen. Gestern morgen um nach 4 morgens mal wieder sternenhagenvoll mit Kumpel nach Hause gekommen und den Balkon dann wieder in ne 24h-Raucherkneipe verwandelt mit lautem Gegacker, Balkonmöbelverrücken, Türezuschlagen und Rauchergehuste. Auf Sturmklingeln vom Nachbar unten gar nicht reagiert. Andererseits wünscht man sich in solchen Situationen eher baseballbat.com.
Was ich sagen will, es gibt asoziale Nachbarn und zwar jede Menge. Wenn so etwas nicht zu 90% Denunziation genutzt werden würde, sondern da tatsächlich die Mietasozialen Deutschlands zu finden wären, wäre es fast schon ein gutes Angebot

BTT:
Ich glaube, Google wird es herzlich wenig interessieren, wenn sich irgendwelche Kuhdörfer dagegen wehren. -
Zitat
Original geschrieben von petersandi
*Wau wau* bellte der getroffene Hund.
Die Frage zu Super-Mario und Kaba ist übrigens noch unbeantwortet.
Tja, ist nicht so einfach bei uns. Bei uns gibt´s eben mehr torgefährliche Spieler als ein schwindsüchtiger, grobmotorischer Italiener. Aber ich garantiere dir, dass Gomez mindestens zweimal gegen Bremen trifft.
-
petersandi, lass mich raten, Bayern-Fan. Platz 9 ist schon hart. Das stand nicht im Bayern-Kundenvertrag.
Und Bayen kriegt mit Rensing das gleiche Theater wie wir mit Schäfer letztes Jahr. Bald steht der Butt im Tor und nächste Saison jemand ganz anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ähem...die Stuttgarter Leistung heute war absolut peinlich und man war mit 3 Gegentoren noch richtig gut bedient!Der Schiri hat uns einen glasklaren Elfer verweigert und Chancentod Valdez hätte schon in der ersten Hälfte das 3:0 machen müssen!
Stuttgart hatte eine einzige Torchance in den ersten 45 Minuten!

Tja, so ist das halt, wenn man erst einen Sonntagsschuss und dann ein ganz klar irreguläres Tor innerhalb von 25 Minuten bekommt. Vor dem 1:0 war von Dortmund sowas von überhaupt nichts zu sehen. Und dass Dortmund dann noch irgendwann ein drittes macht, ist in der Konstellation auch kein Wunder.
-
Unglaublich, dass solche Vollpfeifen wie Florian Brych Bundesliga pfeifen dürfen. Das 2:0 darf niemals gegeben werden. Nach so vielen Spielen (für den VfB ging die Saison ja schon früher los) kann man dann gegen 80 000 einfach kein 0:2 mehr wettmachen. Grandios war die Leistung zwar nicht, aber der Dortmunder Sieg geht zu 50% auf die Kappe des Schiedsrichters.
Naja, auf die Bremer freue ich mich aber nächste Woche. Da Mertesacker Rot gesehen hat, spielen die nächste Woche ja mit noch weniger Abwehr als sonst. Würde mich wenig überraschen, wenn das ähnlich läuft wie letztes Jahr (6:3).