-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Das waren sie schon immer, nur wurden durch einen Einmalerlös (Verkauf Trainingsgelände) Altschulden abgebaut. Diese Rangliste nach Umsätzen war sowieso totaler Quatsch, da ja mit Umsätzen nichts über die Kostenseite ausgesagt wird. Und die war / ist bei Real exorbitant.
Nun hat sich ja kürzlich der milliardenschwere Präsident Perez verabschiedet, von daher muss man mal schauen, wie es dort weitergeht. Allerdings soll sein Nachfolger auch nicht von Pappe sein, schau'n mer mal...
Perez hat den Klub wirtschaftlich saniert. Sie sind nicht nur umsatzstark, sondern wohl auch profitabel und das trotz der Transferausgaben.
-
News
-Ghost Recon:AW Demo kommt lt. Ubisoft-Mitarbeitern in den IGN Boards frühstens am 7. März, möglicherweise erst nach dem Release.
-"The Outfit"-Multiplayer Demo kommt definitiv dieses Wochenende. Wann genau, liegt lt. den Entwicklern, aber in den Händen von Microsoft.
-Das von IGN in den letzten Tagen gehypte bisher unbekannte, neue Exklusivspiel eines großen Entwicklers für die Xbox360, entpuppte sich als:
-festhalten-
"Table Tennis" von Rockstar 
Kein Scherz, Rockstar San Diego arbeitet an einer Tischtennissimulation für die 360, die in Sachen Grafik, Physik und Gameplay alle Sportspiele in den Schatten stellen soll.
http://xbox360.ign.com/articles/693/693369p1.html
-
Real Madrid ist mittlerweile der umsatzstärkste Klub der Welt.
Die 300 Mio. € Schulden wurden durch Grundstücksverkäufe (allein 500 Mio. € Einnahmen) und bessere Vermarktung (vor allem auch in Asien) mehr als getilgt.
Ich denke, es sind weniger Real Madrid oder Chelsea gemeint, sondern viel mehr diverse italienische Vereine oder deutsche Klubs wie Schalke (Gegenwart) und Dortmund (Vergangenheit).
-
Das Südwestderby FCK-VfB wurde wegen des starken Schneefalls in der Nordpfalz abgesagt. Nachholtermin am kommenden Dienstag.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Eine Alice-Tante ist mir sogar mal 3 Minuten quer durch den Baumarkt hinterhergerannt 
Wenn die wenigstens so aussähen wie die Dame aus der Werbung. Die hätte ich dann an deiner Stelle *kalauer* vor Ort mit meinem Hammer genagelt 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich glaube, du mißinterpretierst diesen Satz, er sagt ja nicht aus, daß Bayern nicht die Möglichkeit hat, die CL zu gewinnen.
Nein, man muss zwischen den Zeilen lesen. Ich denke schon, dass dieser Seitenhieb des Herrn Becker durchaus gewollt war.
Die Bayern haben es ja immer so hingestellt, dass alles nur eine Frage des Geldes wäre und es aus sportlicher Sicht überhaupt nichts besseres gebe für Ballack, als bei Bayern zu bleiben.
-
Zitat
"Er wird nur zu einem Klub gehen, der ihm eine größere Chance bietet, die Champions League zu gewinnen, als Bayern München"
Ui, der Satz wird den Uli schmerzen. Klar, dass Ballack nicht nur aus sportlichen Gründen wechselt, aber bei Bayern wird man diesen Satz bestimmt nicht gerne hören, wo man in München doch so fest überzeugt ist, eine Mannschaft zu haben, die die CL gewinnen könnte.
Wenn das Angebot, das Chelsea gemacht haben soll, auch nur ansatzweise stimmt, dann ist das für mich keine Frage des "ob" mehr. Wer würde nicht gerne 9 Millionen € pro Jahr verdienen, ein Duo mit einem der beiden besten Mittelfeldspieler der Welt bilden und dazu noch in einer Weltmetropole wie London leben können.
-
Ich fand das gestern grundsätzlich mal gar nicht so schlimm.
Wenigstens sind die Erwartungen jetzt wieder auf ein realistisches Maß zurückgeführt.
Viertelfinale wäre bei den gegebenen Voraussetzungen (viele Spieler formschwach, wenig Spielpraxis, international unerfahren, jung, defensiv schwach) schon ein großer Erfolg. Ernsthaft daran zu glauben, dass Deutschland den WM-Titel holen könne, hielt ich schon vor dem Italien-Spiel für eine hoffnungslose Träumerei.
Die Mannschaft hat ohne Frage Potential für die Zukunft, aber das reicht eben in der Gegenwart nicht.
-
Ach ja, der Alice-Mensch war auch schon bei mir. Hatte mich wochenlang darüber gewundert, dass alle paar Tage jemand unangemeldet bei mir klingelt (wenn ich denjenigen nicht kenne und niemanden erwarte, gehe ich auch grundsätzlich nicht an die Tür, da in der Großstadt eh dauernd jemand vor der Tür steht, der irgendwas verkaufen will). Irgendwann habs ich aus Neugier dann doch getan und siehe da, Alice.
Allerdings sollte man vielleicht vorher die Datenbestände abgleichen, bevor man solche Leute losschickt. Bei Bestandskunden wie mir dürfte das keinen besonders guten Eindruck hinterlassen.
-