Beiträge von D-Love

An ein Desaster zu glauben, wäre allerdings wieder typisch deutsch ;)

Dafür gibt es auch keinen Anlass. Viertelfinale ist realistisch in jedem Falle drin. Auch andere Nationen sind derzeit weit von ihrer Bestform entfernt, was ja zu diesem Zeitpunkt des Jahres, wo es in den Ligen und im Europapokal noch richtig zur Sache geht, auch kein Wunder ist.

Tödlich wäre nur, wenn man in der Vorrunde nur Zweiter hinter Polen wird und schon im Achtelfinale auf England trifft (worauf ich nicht hoffe, da ich um die Stuttgarter Innenstadt fürchte, wenn England doch ausscheiden sollte :D).

Die Bayern können es quasi nur selbst wieder eng werden lassen.

Wenn die wider Erwartens in der CL weiterkommen sollten, dann sehe ich schon die Gefahr, dass man sich in der BL weiterhin auf den vermeintlich sicheren Vorsprung ausruhen wird, allerdings unterbewusst. Und da liegt eben die Gefahr, bei der Spielweise der Bayern. Ich kann mir vorstellen, dass wenn man es eine Weile bewusst ruhiger angehen lässt, es irgendwann immer schwerer wird, den Hebel wieder umzulegen, um auch in der BL Top-Leistungen abzurufen und wenn die Konkurrenz das doch mal ausnutzen sollte und auf 5,6 Punkte herankommt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die Bayern möglicherweise doch noch Probleme kommen könnten.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Bayern künftig mit anders auftretenden Gegnern in der Allianz-Arena rechnen müssen. Der HSV war gestern die erste Mannschaft in der BL, die den Bayern dort den Schneid abgekauft haben und die Vergangenheit hat ja schon oft gezeigt, dass wenn so ein Nimbus fällt, das oft einen kleinen Knacks verursacht und weitere Heimniederlagen folgen. Keine gegnerische Mannschaft wird künftig mehr das Spiel im Kopf schon vorher abschreiben. Und immerhin spielt man daheim noch gegen die Erzrivalen Schalke und Stuttgart, was zwei sehr schwere Spiele werden. Und auswärts muss man noch nach Bremen.

Ich denke zwar nicht, dass es noch mal richtig spannend wird, auch weil Bremen nicht die nötige Konstanz hat, aber die Bayern sollten sich vorsichtshalber doch langsam mal am Riemen reißen.

Fazit:

Kelly Clarkson und Katie Melua :top:

Wenn wir schon mit Gracia letztes Jahr beim Eurosong Contest den letzten Platz geholt haben, muss man sich fragen, ob dieses Jahr Minusränge für den deutschen Beitrag erfunden werden müssen. Das war alles nicht nur unterirdisch, sondern außerirdisch schlecht.

Couch-Gäste fand ich quasi allesamt vollkommen uninteressant.

Wetten 2-3 einigermaßen interessante, der Rest nur gähnende Langeweile verursachend.

Alles in allem, schwache Sendung. Vielleicht sollte Gottschalk doch wieder mehr auf US-Stars zurückgreifen (die wegen der Oscar-Verleihung an diesem Wochenende wohl kaum zu bekommen waren), denn auch wenn die Interviews selten überhalb der Belanglosigkeit kratzen und die nervige Simultandolmetscherei es noch schlimmer macht, sieht man die wenigstens selten im deutschen TV.

Naja, dafür gibt´s ja nächstes Mal dann den Chefpropagandisten von Scientology :D

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Schon wieder gegen den HSV :(

Aber die immernoch 8 Punkte sind nicht aufzuholen, sorry :p

Eigentlich nicht, aber ich habe den Eindruck, der Vorsprung entwickelt für sich die Bayern langsam zu einem zumindest mittelschweren Motivationsproblem. Wenn man gegen Hannover auswärts 1:1 spielt, weil man nicht alles gibt, ist das eine Sache, aber wenn man im Spitzenspiel gegen den 3. zuhause so spielt und auftritt, dann eine andere. Naja, ab Mitte nächster Woche kann sich Bayern ja wieder ganz auf die Liga konzentrieren. Nur wenn Bayern weiter in der CL spielen sollte, sehe ich noch eine Minimalchance für Bremen nochmal Anschluss zu finden.

Es würde vielleicht helfen, wenn du Textpassagen posten würdest oder zumindest dein Soundfile in ein konventionelleres umwandeln würdest.

Die meisten dürften kein AMR Player auf dem Rechner haben (wüsste persönlich auch nicht wozu) und sich für dein Anliegen auch sicher keinen installieren ;)

Aufgrund deiner Ausbildung würde sich doch z.B. IT-Betriebswirt oder Dipl.-Wirtschaftsingenieur anbieten.

Wenn du das Durchhaltevermögen, den Willen und die finanziellen Mittel für das Studium hast, dann wüsste ich nicht, warum für dich der Zug schon abgefahren sein sollte.

Im günstigsten Fall hast du regulär noch fast 40 Jahre Erwerbsvorleben vor dir und wenn neue Jobs entstehen, dann vor allem für Facharbeiter und Ingenieure.

Und was willst du mir damit jetzt sagen?

Halbzeitstände:
    Bayern-Hamburg 0:1 (bei Schneetreiben auf Allianz-Acker, Towartfehler Kahn, Bayern desolat)
    Nürnberg-Duisburg 2:0 (2xWittek)
    Dortmund-Mainz 1:0 (Tor von Wörns nach absichtlichem Handspiel)
    Leverkusen-Bremen 1:1 (Bremen klar besser, aus Überlegenheit zu wenig gemacht)
    Hertha-Köln 0:0 (Hertha überlegen)
    Hannover-Schalke 0:2 (verdiente Führung, vielleicht ein Tor zu hoch)