Beiträge von D-Love

Egal ob Ballack jetzt zu Chelsea geht oder nicht, man kann davon ausgehen, dass Ballack es kaum nötig haben wird, den zitierten "Gang nach Canossa" zu gehen, und sich zumindest finanziell nicht verschlechtern wird. Sportlich wird es für ihn bei einem ganz großen Klub wie Real Madrid oder Chelsea natürlich ungemein schwerer als bei Bayern, wo er der einzige wirklich herausragende Feldspieler ist.

Anstelle der Bayern würde ich mir allerdings erheblich mehr Gedanken machen, wie die Nachfolge von Ballack aussehen soll. Für die Bundesliga reicht es sicherlich auch ohne Ballack, aber international sehe ich bei den Bayern außer im Tor und in der Abwehr nicht die Qualität, um mit den Großen mitzuhalten, weder im Mittelfeld, noch im Angriff. Und die vorhandenen Alternativen auf der Position in Form von dos Santos, Deisler, evtl. Santa Cruz halte ich gelinde gesagt für einen schlechten Witz, wenn es darum geht, einen so wichtigen Spieler in einer so zentralen Rolle zu ersetzen.

Die momentanen Bundesliga-Angebote von T-Online lassen sich auch von Nicht-T-Online-DSL-Kunden abonnieren. Läuft dann eben über separate Rechnung.

Gehe außerdem davon aus, dass Premiere dann bei Abschluss eines solchen T-Online Bundesliga/Premiere-Abos einen DSL-Receiver subventioniert.

Was die Bildqualität betrifft, denke ich, sollte sich der Bildmatsch, den Premiere samstag nachmittags aufgrund der eingeschränkten Kapazitäten bietet, mit einem schnellen DSL-Anschluss auf jeden Fall erreichen lassen.

Vielleicht ist es aber auch nur Säbelrasseln, um ARENA unter Druck zu setzen, doch mit Premiere zu verhandeln.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das 0:2 von Gomez war kurios, aber m.E. auch eindeutig ein Foul an Van der Vaart - aber ist auch egal, war ein verdienter Sieg des VfB.

Im Zweifel für den Angreifer...wenn ein 90kg-Viech wie der Gomez den schmächtigen vdV touchiert, dann sieht das eben wie ein Foul aus. Erstaunt hat mich allerdings, wie viel schneller Gomez trotz seiner körperlichen Ausmaße ist.

Wichtig ist vor allem auch, dass der Ziegelstein genug Luft bekommt. Viele Abstürze etc. werden nicht durch Überhitzung der Konsole, sondern des Netzteils verursacht.

Nach der "Wo waren Presse beschweren Elfmeter Schiedsrichter wie Weißbier voll"-Brandrede von Felix Magath (irgendwie muss die Säbener Straße verstrahlt sein, dass regelmäßig eigentlich besonnene Menschen zum verbalen Amoklauf ansetzen), gönnt man den Bayern das Ausscheiden doch gleich noch mal mehr.

Ist auch schwer zu akzeptieren, dass Bayern nur 30 min Fussball auf dem hohen Niveau spielen konnte und in der zweiten Halbzeit gegen Milan spielerisch keinen Stich mehr gemacht haben. Wenn man mal dagegen rechnet, wie oft die Bayern in der Vergangenheit in der Bundesliga schon aufgrund ihrer Lobby und ihres Auftretens bestimmt nicht benachteiligt worden sind, dann sollte man einfach mal ruhig sein.

Alleine der Motzkoffer und Field Commentator Ballack müsste eigentlich in jedem zweiten Spiel Gelb-Rot wegen Meckerns sehen. Nur weil er Nationalmannschaftskapitän ist, berechtigt ihn das noch lange nicht, jede Aktion dem Schiedsrichter gegenüber zu kommentieren. Von den verbalen Unsportlichkeiten eines Uli H. nach Spielen, in denen sich Bayern benachteiligt fühlt, ganz zu schweigen.

Dass der Schiedsrichter schuld ist, ist jedenfalls die ganz falsche Schlussfolgerung aus dem 0:0. Milan macht das Ding daheim locker mit 2:0 klar.

Ich glaube zwar auch, dass beide deutschen Mannschaften die Segel streichen müssen, aber Bremen hat für mich noch die besseren Chancen. Auswärts ist es wichtiger, Tore zu schießen, als keine zu bekommen, und Tore schießen beherrscht Werder eindeutig besser als Bayern.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Übrigens:

Neuer Marketplace-Content:
    Call of 2 Duty Demo

Und wahrscheinlich mittlerweile schon wieder weg.
    Die virtuellen Nazis haben ein besetztes Haus leider mit einem verfassungswidrigen Symbol geschmückt. Gelinde gesagt, leicht peinlich, dass Microsoft und Activison das nicht vor dem Release aufgefallen ist ;)

Re: Schlaflos in...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ... Gäufelden... ;) (Nein, muss man nicht wissen, wo das liegt; es reicht völlig, wenn man sich den Ortsnamen wenigstens merken kann... :D )

in der Nähe der Gäu"metropole" ( :p )...

Auf der Xbox360 ist nix gespeichert. Alles ist auf der HD und natürlich auch wieder da, wenn du diese auf eine andere 360 steckst. Übrigens wird deine Box nicht repariert bzw. wird sie schon, aber du erhältst entweder eine neue oder eine andere bereits reparierte, runderneuerte Box (also neues Gehäuse) zurück. Ist kein 1:1-Tausch.

Übrigens:

Neuer Marketplace-Content:
    Elder Scrolls IV: Trailer, Theme und Gamerpics.
    Call of 2 Duty Demo

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Kann den Ärger der Nicht Bayern Fans zwar verstehen, aber das SAT1 da jetzt Abschprachen mit dem FCB hat ist natürlich Quatsch!

Wenn SAT1 ganz demokratisch per TED abstimmen würde welcher Verein gezeigt werden sollte, bin ich mir ganz sciher das die Bayern Spiele auch so gewählt werden würde. Ist nun mal der bundesweit größte Zuschauermagnet, auch wenn Werder sicherlich attraktiver spielt, nur zählt das für SAT1 weniger.

Genau das hat SAT.1 doch vor zwei Jahren noch gemacht.
    Und ich meine, mich dunkel erinnern zu können, dass sehr oft die VfB-Spiele auf SAT.1 übertragen wurden, zumindest weit öfter, als das jetzt bei Bremen der Fall ist, obwohl Bremen vergleichbar gut spielt, wie Stuttgart damals.

Und was die bundesweite Beliebtheit angeht, dürften sich Stuttgart (zumindest zum damaligen Zeitpunkt) und Bremen heute nicht viel genommen haben.

Bayern polarisiert eben, ob im Fussball oder anderswo. Viele Fans und Freunde, aber auch genauso viele, die hoffen, dass sie einen auf den Sack kriegen.