Beiträge von D-Love

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    keine Ahnung was man hier schreit

ABER

Wer mich in Form von Chuck Norris sieht kann sich einen Roundhouse Kick abholen :eek: :D

Bekommt man auch das? :D

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Ist es nicht so dass Premiere exklusiv die Championsleague-Rechte besitzt und pro Spieltag ein Spiel verkaufen muss an einen frei empfangbaren Sender?

Premiere hat die Pay- und Free TV-Rechte für die Champions League. Wie schon bisher, werden alle Spiele live + Konferenz auf Premiere laufen, auf dem DSF wird unter der neuen Premiere Free TV-Marke "Champions TV" pro Spieltag ein Spiel live übertragen. Es handelt sich aber ausdrücklich um ein "europäisches Spiel" und nicht um ein deutsches.

Bin dieses Jahr leider nur Sa+So in Köln, aber da wird dann eben doppelt gebechert und gefeiert, um den Rückstand aufzuholen :D

Wünsche allen Jecken heute ab 11:11h in Kölle, Düsseldorf, Mainz und wo man sonst noch Karneval feiert, eine schöne Wieverfastelovend/Weiberfastnacht :top:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Arghh. Mann sollte MS mal dazu drängen, alle bereits verkauften XBOX360 umzurüsten ;) :rolleyes:

Scheint ja doch wohl eher eine Art von "Provokations-" äh "Produktionsfehler" zu sein, oder?

Ein Typ bei EB Games wollte mir weiss machen, "dass seien die drei Lüfter, die da so schnurren ..." :D Muahahaha

Die ersten Laufwerke sind ja nicht defekt, sie sind nur etwas lauter, als die Komponente, die man jetzt bzw. zukünftig verwenden will.

Im Laufe einer Generation wird sich die genaue Zusammensetzung der Hardware sowieso noch etliche Male verändern und schon allein durch die unterschiedlichen Produktionsstätten bedingt, die unterschiedliche Einzelkomponenten wie Laufwerksschubladen etc. verwenden, gibt es auch minimal unterschiedliche Xbox360-Variationen.

Bei all der Diskussion darf man aber auch nicht vergessen, dass selbst wenn die 360 laut für einen Spielekonsole ist, da drin immerhin eine Triple-Core CPU mit jeweils 3,2 GHz, eine Highend-Grafikkarte und ein 12fach DVD-Laufwerk ihren Dienst verrichten. Wenn ich das mit meinem Desktop-Rechner, der leistungstechnisch schwächer, aber kaum leiser ist, vergleiche, ist die Geräuschentwicklung definitiv noch im Rahmen.

Ich sehe für Bayern wenig Chancen im Rückspiel.

1:1 ist das absolute Traumergebnis für Milan. Bayern war zwar in der 1.HZ stark, ohne Frage, aber man darf die Frage stellen, ob das erzielte Ergebnis in Form von nur einem Tor in einer Relation zum betriebenen Aufwand steht. Wenn man vergleicht, wie wenig Milan dagegen aufwenden musste, um auszugleichen, sieht man, dass Bayern zu einer europäischen Spitzenmannschaft wie Milan doch noch etwas fehlt.

Hat man auch schon deutlich bei den Schalke-Milan-Spielen gesehen. Schalke hat sich die Seele aus dem Leib gekämpft, um mithalten zu können, nur hat dann eben in den entscheidenen Momenten, wenn Milan einen ernsthaften Angriff gefahren hat, die Konzentration und Kraft gefehlt, dazu noch die individuelle Klasse von Milan, und vorbei war es mit den Träumen.

Jedenfalls wird Bayern im Rückspiel anrennen müssen und nichts liegt Milan mehr, als die Bayern sich verausgaben zu lassen und dann, wenn deren Kraft und Konzentration nachlässt, und damit Räume frei werden, mit ihrem kombinationssicheren Konterspiel ruckzuck vor dem Bayern-Tor zu stehen und das mit Leuten wie Kaka, Shevchenko, Gillardino. Kann eigentlich objektiv gesehen nur schief gehen für Bayern.

Bald neue Demos

Nächste Woche soll es wieder neue Demos auf dem Marktplatz geben.

Bestätigt für den 2.3. ist bereits eine MP-Demo von "The Outfit" und auch von "Ghost Recon: Advanced Warfighter" soll eine Woche vor Release (10.3.) noch eine Demo kommen. Das würde bedeuten, dass diese auch um den 2.3. erscheint.

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Ich denke vorm Posten nach ...

Du solltest vielleicht ein bisschen mehr nachdenken.

Es scheint so eine Eigenart von dir zu sein, grundsätzlich deine Sicht der Dinge als allgemein gültig in den Raum zu stellen, das ist gar nicht mal so schlimm, das macht jeder mal mehr oder weniger, nur geht es einem in dem dir eigenen "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich"-Tonfall sehr schnell auf die Nerven.

Noch mehr auf die Nerven geht es, wenn du dann erst einen Riesenaufstand gemacht hast und dann am Ende, wenn genug Kontra gekommen ist, war es dann plötzlich "doch nur DEINE Meinung".

Dass die Lautstärke der 360 dich nicht stört, hast du bereits vor 4 Wochen kundgetan, also musstest du jetzt unbedingt jeden noch über deinen Kinderhass, deine Immobilienbesitzstände und deine Psychosen aufklären?

Ok, ich habe im Moment so heftige Blähungen, selbst wenn die Anlage aus ist, kann ich nicht sagen, ob die Xbox360 läuft oder nicht.