Es ist immer dasselbe Gejammer der Nicht- Bayernfans.
Leute, es ist nun mal so in Deutschland!
Erst kommen die Bayern und dann lange nix!
Die anderen Vereine schlagen sich im fairen Wettbewerb mit den Bayern und müssen halt gucken, wie sie an die Bayern rankommen.
Ich glaube zwar nicht, daß das jemand auf absehbare Zeit schaffen wird, aber so ist es nun mal.
Und solange der FC Bayern nicht nur die meisten Fans in Deutschland hat, sondern sich auf die meisten "Nichtgleichfans" am ehesten für Bayern interessieren, wird der FCB auch bevorzugt gezeigt.
Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
(...) Aber ich halte es angesichts der Stärke und typischen Eigenschaften der Turiner für sehr unwahrscheinlich, daß sie es schaffen und schätze die Chancen 30:70.Denke auch, dass Juve bessere Chancen hat. Allerdings sehe ich es etwas optimistischer, als Du, Jopi. Turin reicht ein 1:0 oder 2:1. Allerdings ist Werder immer für ein Tor gut. Unentschieden halte ich nicht für unmöglich, von daher sehe ich die Chancen bei: 40:60.
Drücke Bremen jedoch beide Daumen und hoffe, dass ich mich - wie im Hinspiel - täusche!

Cheers
Laubi -
Bei den Toren, die Werder schon zuhause zuläßt, schenken ihnen die "Jugendlichen" in Turin locker 2 bis 3 ein!
-
Kann den Ärger der Nicht Bayern Fans zwar verstehen, aber das SAT1 da jetzt Abschprachen mit dem FCB hat ist natürlich Quatsch!
Wenn SAT1 ganz demokratisch per TED abstimmen würde welcher Verein gezeigt werden sollte, bin ich mir ganz sciher das die Bayern Spiele auch so gewählt werden würde. Ist nun mal der bundesweit größte Zuschauermagnet, auch wenn Werder sicherlich attraktiver spielt, nur zählt das für SAT1 weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Kann den Ärger der Nicht Bayern Fans zwar verstehen, aber das SAT1 da jetzt Abschprachen mit dem FCB hat ist natürlich Quatsch!Wenn SAT1 ganz demokratisch per TED abstimmen würde welcher Verein gezeigt werden sollte, bin ich mir ganz sciher das die Bayern Spiele auch so gewählt werden würde. Ist nun mal der bundesweit größte Zuschauermagnet, auch wenn Werder sicherlich attraktiver spielt, nur zählt das für SAT1 weniger.
Genau das hat SAT.1 doch vor zwei Jahren noch gemacht.
Und ich meine, mich dunkel erinnern zu können, dass sehr oft die VfB-Spiele auf SAT.1 übertragen wurden, zumindest weit öfter, als das jetzt bei Bremen der Fall ist, obwohl Bremen vergleichbar gut spielt, wie Stuttgart damals.Und was die bundesweite Beliebtheit angeht, dürften sich Stuttgart (zumindest zum damaligen Zeitpunkt) und Bremen heute nicht viel genommen haben.
Bayern polarisiert eben, ob im Fussball oder anderswo. Viele Fans und Freunde, aber auch genauso viele, die hoffen, dass sie einen auf den Sack kriegen.
-
Wer dem Abwehrbollwerk von Juve 3 Tore einschenkt, wird auch im Rückspiel gute Chancen haben, dort ebenfalls Tore zu erziehlen. Ich habe also berechtigte Hoffnung, das Werder weiter kommen kann. Chancen sehe ich 40/60!
-
Ich glaube zwar auch nicht, daß Bremen in Turin etwas reißen kann, aber ich drück ihnen trotzdem die Daumen - unabhängig ob "meine" Bayern weiterkommen oder nicht. Verdient hätten sie es auf jeden Fall eher als Juve mit dem typischen 1:0 Fußball. Ob erfolgreich oder nicht. Das kann man sich echt nicht anschauen..
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Wer dem Abwehrbollwerk von Juve 3 Tore einschenkt, wird auch im Rückspiel gute Chancen haben, dort ebenfalls Tore zu erziehlen. Ich habe also berechtigte Hoffnung, das Werder weiter kommen kann. Chancen sehe ich 40/60!
naja...was bringen da die 2 Tore noch wenn man selber 2 Stück noch bekommt!
ich sehe diesen sieg als ziemlich wertlos für werder an...man wird im rückspiel deshalb scheitern weil man gerade diese 2 buden bekommen hat 
was die bayern machen bleibt abzuwarten...ich denke es geht ganz knapp für bayern aus, wird aber ne enge kiste!!
-
Das Spiel ist erst in 2 Wochen und hier reden welche, das Werder das spiel schon verloren hat.... ich würde sagen, einfach abwarten!

Was Bayern macht? Keine Ahnung, habe das Gefühl, das Milan das kontrolliert nach Hause schaukelt!
-
Ich denke, es wird für beide äußerst knapp, aber am Ende setzt sich diese unglaubliche (und widerliche
) "Coolness" der Italiener durch. D.h die Deutschen rennen, kämpfen, tun alles was geht und ein alberner Konter macht alles wieder kaputt :p
Tipps: Milan - Bayern 2:1
Juve - Bremen 1:0 (beide Tore der Italiener in der 93 Minute)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!