Beiträge von D-Love

Mir hat es auch schon ein altes DSL-Modem nach einem Stromausfall verratzt, mag sein, dass es die bereits angesprochene Problematik mit den ersten DSL-Modems von Siemens damit zu tun hatte, jedenfalls habe ich daraufhin bei der EnBW angerufen und die meinten, ich solle das Modem zu denen schicken.

Hab ich dann letztlich nicht gemacht, weil mir wegen so nem alten Gammelmodem der Aufwand zu hoch war, aber sie hätten den Fall grundsätzlich auf jeden Fall mal bearbeitet.

Ja, hab es. Manche Sachen wie z.B. die Auswahl von Musiktiteln, die über den PC gestreamed werden oder der Guide erscheinen mir etwas schneller geworden zu sein, ansonsten hängt sich der Guide bei PGR3 in der Online-Lobby immer noch gerne auf.

James Blunt hat mit Band "High" gespielt.

Ich fand die Sendung gestern einerseits so schrecklich wie selten zuvor, was die Besetzung der Couch anbetraf. Ein österreichischer Finanzminister und seine völlig überdrehte, dumm durch die Gegend kichernde Ehefrau im Nuttenoutfit, eine superaffektierte Cora Schumacher und ihr rennfahrender und Geld ranschaffender Bettsklave, zwei deutsche Schauspieler, die mir ein bisschen zu viel ernsten Hintergrund in ihren Film interpretieren wollten, der in erster Linie ein fiktionaler TV-Thriller ist und kein Dokumentarfilm über die ernste Problematik von Organspenden und ein zugegebenermaßen sehr selbstironischer und locker aufgelegter Boris Becker.

Die Musikacts haben mich auch nicht vom Hocker gehauen. Klar, alles gute, aber außer Depeche Mode nichts was man als "Weltstars" bezeichnen würde.

Die Wetten waren das einzige, was diesmal wirklich deutlich besser war, als sonst. Der Rest eher schlechter bis deutlich schlechter.

Naja, Grafik mittelmäßig....viele Effekte etc., aber die Umgebung und die Autos wirken doch eher wie hochaufgelöste Xbox-Grafik.

Sound mit 5.1 bombatisch :D

Gameplay: Für ein Quickie zwischendurch ganz nett, aber kaufen...definitiv nicht.

Natürlich kann man sich auch heute schon bedenkenlos ein HDready-Gerät kaufen und die Technik ist definitiv ausgereift in dem Sinne, dass sie bezahlbar ist und tadellos funktioniert, was natürlich nicht bedeutet, dass diese Technik sich in den kommenden Jahren nicht weiterentwickeln oder es neue, bessere (digitale) Panel-Technologien wie SED geben wird.

Diese Argumentation kann man ewig weiter führen. Wenn die ersten SED-Geräte kommen, dann wird es wieder etliche geben, die wieder jahrelang warten wollen, "bis die Technik ausgereift ist".

Wenn du jetzt einen neuen Fernseher kaufen willst, der für HDTV-Standard gerüstet sein soll, kannst du bei vielen aktuellen Marken-LCD-Fernsehern, die die HD ready-Spezifikationen erfüllen, bedenkenlos zugreifen.

Kommt alles auf den Maßstab an.

Der HSV hat Ambitionen und dann muss man auch investieren und ein Risiko eingehen.

Im Vergleich mit Schalke ist die Transferpolitik des HSV in jedem Fall seriös. Allein für die 7 Millionen, die Schalke für Kuranyi gezahlt hat, hat der HSV in van der Vaart und De Jong zwei hervorragende Spieler bekommen, die jeder für sich mehr Klasse und vor allem viel mehr Potential besitzen.

Der Ailton-Deal kostet wohl ca. 1 Million insgesamt, De Jong 1 Million Ablöse und vermutlich 1,5-2 Mio. Gehalt pro Jahr. Da abzusehen ist, dass der HSV auch nächstes Jahr international spielen wird und angesichts der steigenden TV-Einnahmen, ist das nicht unsolide, wie ich finde, vor allem angesichts der Qualität von De Jong.

Man kann ja SWR3 meinetwegen hören, aber warum man, wie nach einer Gehirnwäsche, in jedem Satz einen Claim runterbeten muss, ob der nun stimmt oder nicht, mal dahin gestellt, bleibt mir ein Rätsel. Du arbeitest nicht rein zufällig beim ÖR, oder vielleicht als Gebühreneintreiber bei der GEZ? :D

In diesem Sinne,

;) D-Love, jeden Tag der größte Hit der 80er Jahre :)