Seit kurzem auf dem Marktplatz:
Demo zu "Full Auto" (knapp 700 MB)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit kurzem auf dem Marktplatz:
Demo zu "Full Auto" (knapp 700 MB)
Also Studentenwohnheime fallen mir spontan nur das in Untertürkheim an, dass seit letzten Sommer fertiggebaut sein sollte (230 Zimmer). Zudem ist ein weiteres in Möhringen geplant bzw. schon im Bau, aber das wird dir wohl nicht mehr helfen.
Ich würde auf jeden Fall mal in den Vorstädten suchen, also Raum Ludwigsburg/Esslingen/Waiblingen/Leonberg/Böblingen. Da findet sich möglicherweise einfacher etwas bezahlbares als in der Stadt selbst.
Mit dem Hund ist natürlich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, da sollte man allein dem Tier, das sich nicht wehren kann, zuliebe, eingreifen.
Ansonsten leben und leben lassen. Mein Nachbar macht manchmal richtig Krach, aber solange es mich nicht regelmäßig um den Schlaf bringt, kann ich damit leben, bedeutet im Gegenzug, dass ich auch mal laut sein kann ![]()
Wenn du einen PC mit Windows Media Center Edition hast und diesen per Netzwerk mit der Xbox360 verbunden hast, kannst du über die Xbox360 Media-Center-Funktionalität am Fernseher nutzen, aber ansonsten geht da gar nichts.
Und auf Modchips würde ich erstmal nicht hoffen.
Stuttgart meldet noch erträgliche -2 Grad.
Bei uns kommt die f.... Kälte erst ab Dienstag, allerdings nicht ganz so heftig, aber -11 Grad sind mir trotzdem mindestens 20 Grad zu kalt ![]()
In Hochhausanlagen gibt es z.B. öfters solche kleinen Kabelnetze, wenn man einerseits verhindern will, dass sich jeder ne Schüssel ans Fenster klatscht und andererseits die bestehende Verkabelung nicht austauschen will.
Da wird das Signal per großer Satellitenschüssel empfangen und analog oder digital über eine kleine Kabelkopfstelle in das Hauskabelnetz eingespeist.
Bis zu einer gewissen Größe dieser Anlagen konnten schon bisher die Privaten ohne Genehmigung eingespeist werden. Größere Anlagen haben allerdings teilweise im Zuge der ganzen Kabeldiskussionen (die Verhandlungen zwischen RTL Group, ProSiebenSAT.1 und den Kabelbetreibern zogen sich ja ewig hin) Abmahnungen erhalten und mussten entweder die Sender aus dem Netz nehmen oder Vereinbarungen mit den Sendern abschließen.
Watching movie downloads with subtitles
To watch Movie Downloads with subtitles you first need to install a DirectShow filter for Windows Media Player which is called DirectVobSub. To install DirectVobSub, follow these easy steps:
1) Download DirectVobSub
2) Run the exe-file to start the installation
After you've installed DirectVobSub on your system, Windows Media Player should be able to show subtitles in DivX and XviD movies. However, you will also need to download a separate subtitle file before you get subtitles in a movie. Once you've downloaded a subtitle for a movie you simply place it in the same folder as the DivX or XviD movie you want to watch. Then you have to make sure the filename of the movie and subtitle is the same. Otherwise you will have to rename the subtitle file, so the player understands that they are associated. Also make sure that the subtitle file has the ".sub" or ".srt" file-extension. Finally, you play the movie and hopefully you have subtitles in it.
Jo, hört sich tatsächlich so an, als könnte der Player pro Ordner nur 340 Files lesen.
Laut den Berichten, ob sie jetzt stimmen oder nicht, konnten Teile des Lösegelds anhand der Seriennummern auf den Dollar-Scheinen identifiziert werden.
Da brutzelt ohnehin eine richtig schöne Geheimdienstaffäre vor sich hin. Man kann langsam Wetten annehmen, wie lange der Herrn Steinmeier noch im Amt sein wird ![]()
Allerdings frage ich mich schon, ob es nicht ein bisschen unvorsichtig war, den Herrn Steinmeier zum Außenminister zu machen, schliesslich war erst bis vor kurzem Kanzleramtschef und damit in gewisser Hinsicht auch jemand, der die sensible Drecksarbeit, die man mit Herrn Schröder öffentlich nicht in Verbindung bringen sollte, zu managen hatte. Dass der jobbedingt im Volksmund "Dreck am Stecken" hat, hätte man sich ja vorher denken können.
Natürlich ist es ungünstig, dass man bei KabelDeutschland die Privaten einmalig freischalten lassen muss, aber alleine das lästige Umschalten zwischen Analog- und Digital-TV wäre mir die kleine Investition wert. Schön, wäre natürlich noch, wenn KabelDeutschland ProSieben nicht nur analog abgreifen würde, sondern digital mit DolbyDigital AC3-Tonspur einspeisen würde. Dann hätte man auf jeden Fall einen echten Mehrwert.