Beiträge von D-Love

Ich hoffe, der HSV besinnt sich noch...

Das ist wirklich das allerletzte, was dieser Verein braucht.

Und wenn kein Geld für einen guten neuen Stürmer vorhanden ist, dann eben noch ein junges Sturmtalent aus der 2. Liga als Ergänzung verpflichten anstatt diesem infantilen Stehgeiger ne Million in den Rachen zu schieben.

Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Nein, gibt es nicht und wird es auch nie geben!

Videos im DVD Format kann man nicht mit einem Kopierschutz ausstatten! Also wäre das Selbstmord für die Videotheken.

Die einzige Video on Demand Systeme bisher kommen von T-Online und Arcor. Bei T-Online Vision gibt es sogar einen Receiver mit dem man die Filme am TV anschauen kann, 24 STunden nach dem Download kann man die Filme aber dann nicht mehr abspielen.

Premiere bietet auch VoD (Premiere Direkt+). Allerdings wird hierfür ein Humax PDR9800 für Kabel- oder Satellitenempfang benötigt. Bei diesem Angebot werden die Filme über Transport Streams auf den anderen Premiere-Kanälen auf die Festplatte übertragen und können von dort gegen Bezahlung abgerufen werden.

DanX, beschäftige dich mal eingehender mit der Thematik und frage dich, wem gegenüber, die bösen Schwarzarbeiter im Handwerk und in der Baubranche denn ein schlechtes Gewissen haben sollten?

Etwa der Politik, die es zulässt, dass unsere Baustellen trotz 4,5 Millionen Arbeitslosen, und darunter viele Bauarbeiter, überbevölkert sind mit Arbeitskräften aus Osteuropa, die unter menschenunwürdigen Bedingungen hier zum Arbeiten professionell organisiert herangeschafft werden und für einen Bruchteil dessen, wovon ein Deutscher leben kann, malochen?

Den Kommunen, die so klamm sind, dass die Aufträge oft an die allerbilligsten Unternehmer vergeben werden, bei denen klar ist, dass sie nur solche Preise bieten können, weil deren Sub- und Subsubunternehmer eben genau wie oben beschrieben, arbeiten. Und die außerdem den Bauunternehmen Zahlungsbedingungen (1 Jahr Zahlungsziel etc.) aufzwingen, die viele kleinere Handwerksbetriebe an den Rand des Ruin bringen.

Dem Arbeitsamt, das einem Bauarbeiter beibringen will, wie er auf einem PC eine Bewerbung schreibt, aber sonst nichts für ihn tun kann?

Der Gesellschaft, die entweder aus finanziellen Gründen alles "Do-it-yourself" zusammenzimmert oder nur einen Handwerker ins Haus holen, der eben ohne Rechnung arbeitet.

Die meisten nutzen nur ein System aus, das ausgenutzt werden muss, um über die Runden zu kommen. Und ich denke, wenn ich von 300 € im Monat leben müsste, ich mein Handwerk aber so gut beherrschen würde, dass ich mir zumindest ein lebenswürdiges Einkommen mit meiner eigenen Hände Arbeit verdienen könnte, während andere sich bequem in ihrer Arbeitslosigkeit einrichten, dann wäre mein sozialstaatliches Gewissen auch irgendwann verschwunden.

Mein P900 ist jetzt seit Release im Einsatz, ich denke, das P990 könnte es tatsächlich ablösen. Wenn man bei den neuen MDA-Compacts nicht die UMTS-Unterstützung ausgespart hätte, hätte ich vielleicht da zugegriffen, aber das neue P990 sieht echt lecker aus, allerdings hab ich Bedenken, ob Symbian gegen Windows Mobile wirklich noch mithalten kann.

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    naja liegt wohl an mir, in den 80ern wurden die hosen ja bis zu den brüsten hochgezogen, damit die beine auch schön lang aussehen, und das ist nun der totale gegensatz

Nee, mein Männerherz erfreut sich da doch lieber an engen Hüfthosen samt Dessouseinblick und Nuttenstiefeln. Is zwar billig, aber wie sagt man schön "Geiz ist geil", also am besten gleich beim Stoff sparen :D

Allerdings müsste man das Outfit für alle verbieten, deren Hüftspeck und Bier- bzw. Alcopop- und Dönerbauch gar nicht aufhören will, über die Hose zu quillen ;)

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Die Stiefel werden aber schon an den Füßen getragen - oder?
    Dann weiss ich nicht, wie die Dinger einen netten Heckspoiler betonen sollen - mag auch sein, dass ich nie dazu gekommen bin, auf den Hintern zu schauen, bevor ich eine gescheuert bekam, als ich den gestiefelten Miezen einen Fuffi hinstreckte... :D

Stefan

Durch die langen Stiefel werden ja optisch die Beine verkürzt, das heisst der Mann sieht eigentlich nur noch, was ihn interessiert, die Schenkel und der Arsch :D

Also für mich wirkt das optisch betont :D