-
Ich hab ja die Lösung darunter geschrieben. Ich wollte es allerdings nicht ganz so detailiert ausführen, da es natürlich gegen die AGB von Microsoft verstößt.
Aber ich besitze seit kurzem auch ein Zweitappartment in Beverly Hills, CA auf dem Santa Monica Blvd 
-
Mal ein paar PGR3-NY-Impressionen 

Ziemlich beeindruckend, wie extrem realistisch manche Gebäude modelliert sind, vor allem angesichts der Tatsache, dass es sich ja eigentlich "nur" um ein Rennspiel handelt.
Leider ein bisschen verschwommen, aber vom Fernseher abfotographieren, ist halt ein bisschen schwierig. Ist von einem Samsung LCD-Fernseher in 1360x768 und mit VGA-Signal.
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
:confused:
die kann man doch einfach aus dem Marktplatz herunterladen. Hab ohne probleme QUAKE 4 laden können.
Wo wohnst du denn? Zufällig in Österreich oder der Schweiz?
Auf dem deutschen Marktplatz gibt es beide Demos definitiv nicht. Condemned wurde gar nicht erst in Deutschland veröffentlicht, da es keine USK-Freigabe erhalten hat und eine Indizierung daher nur eine Frage der Zeit gewesen wäre und die Demo von Quake 4 entstammt der Originalversion, die in Deutschland indiziert ist.
-
Seit kurzem sind auf dem US- und vielen anderen außer dem deutschen natürlich (Jugendschutz lässt grüßen) Marktplatz Demos von Quake 4 und -das ist interessanter- Condemned erhältlich.
Wie kommt man aus Deutschland ran?
Genau möchte ich es nicht ausführen, aber man kann beliebig viele Xbox Live Silber-Profile auf einer Konsole erstellen und die 360 steht dort, wo man ihr mitteilt, dass sie steht.
Habt ihr die Demos einmal runtergeladen, auf dem US-Marktplatz gibt es übrigens auch einen WMVHD-Trailer von Mission Impossible 3, könnt ihr sie mit jedem Profil zocken.
-
Ich freue mich jede Nacht in den letzten Tagen gegen 2 Uhr über den Engelsgesang-gleichen Sound des Räumsfahrzeuges, der bei der Bulente gegenüber mitten in der Nacht die Ausfahrt streut. Herrlich, das macht Freunde
Und der Kerl hat richtig Spaß dran. Unter ner Stunde und mit aufheulendem Motor und Drifts geht gar nix :top:
-
Zitat
Original geschrieben von komixx
Ich freu mich riesig auf Kylie! Wenns nach mir gehen würde, hätten die Pop around the clock 24 Stunden lang Kylie-Konzerte ausstrahlen können 
Ich würd mir auch 24 Stunden ihren Arsch in Zeitlupe ansehen. Die braucht nich mal singen 
-
Die einzig wichtige erste Hilfe im Falle des Erbrechens ist:

-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
@ Wayne88:
Du ziehst das Niveau hier sowas von runter. Wenn Du von der ganzen Materie keine Ahnung hast, laß es halt einfach!
Außerdem hat schon der User SEGA das Copyright für Niveaulosigkeit und Dünnschiss in diesem Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Wie gesagt, ich würd gern weiter Zeit mit ihr verbringen, aber ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll, wenn sie z.B. bei mir zuhause wäre. Oder wenn sie mir dann wieder was erzählen würde das sie einen kennengelernt hat oder sonstwas.
Die "verpiss dich du Schlampe Methode" hatte ich nie vor, und ich will sie ja auch nicht verletzen oder sonstwas.
Lass dir einfach Zeit.
Ein bisschen Distanz ist jetzt sicher angebracht. Wenn du ihr bester Freund bist, wird sie dafür Verständnis haben und wenn du denkst, dass du soweit bist, dass du es akzeptieren kannst, dass es wahrscheinlich nichts werden wird, dann könnt ihr ja auch wieder langsam anfangen, was zusammen zu machen. Und bis dahin einfach ab und zu telefonieren, sich mal schreiben, einfach zeigen, dass man noch füreinander da ist. Und vielleicht, aber das ist wirklich nur ein vielleicht, merkt sie in der Zeit auch, was sie an dir hat. Soll auch vorkommen.
Vor allem aber ruhig und sich selbst bleiben.
-
Naja, vielleicht ist Frau Osthoff einfach nicht das befreite Entführungsopfer, das ganz Deutschland und vor allem die Medien erwarten und haben wollten, sondern eine wahrscheinlich schon vor ihrer Entführung dezent bis mittelschwer durchgeknallte, egozentrische, mit ihrer Familie im Clinch liegende, ihre Miete hinterziehende Frau, die innerlich womöglich mittlerweile viel mehr Irakerin muslimischen Glaubens als Deutsche ist.
Was kannten wir vor ihren Auftritten von ihr? Ein Foto von einer für ihr Alter gar nicht mal total unhübschen Frau, die zerbrechlich wirkt und sympathisch lächelt. Naja, nun ist sie halt so ziemlich das Gegenteil von dem, was man von ihr erwartet hat.