Beiträge von D-Love

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Auch ne schöne Idee! Wie lang sind da so die Post-Durchlaufzeiten? Bei Amazon.de hab ich es am nächsten Tag, bei CD-Wow dauert es 5-7 Tage und bei Amazon UK?

Normal 3-5 Werktage,
    mit Express 1-2 Werktage.

GTA:SA ging Donnerstag abend bei Amazon UK raus und traf schon am Freitag bei mir ein.

Das Problem mit diesen angeblichen Schnäppchen beim MediaMarkt ist aber, dass meist viel höherwertige Geräte für ein paar € mehr zu haben ist. Ich rede hier nicht von Highend-Geräten mit HDMI-Anschluss und USB für 200+x €, sondern schon für 60, 70 € bekommt man sehr gute Markenplayer, die das Teil in jeglicher Hinsicht deklassieren dürften.

Das sind doch offensichtlich, dass das Ware ist, die die sonst nicht mehr los werden.

Hi,

wenn du einen Samsung nimmst, nimm die R-Reihe, die T-Reihe soll etwas minderwertiger sein, was die Qualität und die Reaktionszeit betrifft.

Und achte auf jeden Fall auf folgendes:

-offizielles "HD ready"-Logo. HDTV-geeignet heisst oftmals nur, dass das Panel HDTV darstellen kann, aber sagt nichts über die Art der Anschlüsse, HDCP-Unterstützung etc. aus

das folgende sollte bei "HD ready"-Geräten ohnehin selbstverständlich sein, trotzdem noch mal separat:

-achte darauf, dass der digitale Anschluss (HDMI oder DVI) den HDCP-Kopierschutz unterstützt

-das Gerät sollte auch analoge Highdef-Anschlüsse haben, also YUV(Komponenten) und am besten auch VGA D-Sub für Anschluss DVD-Player mit Progressive Scan, NextGen-Spielekonsolen, PC

Persönlich würde ich dir zum Samsung 32R41B oder 32R51B raten. Sind beide technisch absolut identisch und unterscheiden sich nur die Frontleisten. Hab auch einen Samsung aus der R-Reihe und bin absolut zufrieden.

Toller Fernseher, Qualität von analogem Kabelfernsehen ist für einen LCD wirklich in Ordnung, digitales Kabelfernsehen und DVD über YUV sehen sehr gut aus und HDTV-Darstellung (konnte ich bislang mangels HDTV-Sender nur mit der Xbox360 und PC testen) sieht scharf und lecker aus.

Goodzilla:

Für was eine Ausnüchterungszelle? Kotzen ist die natürliche Ausnüchterung. Was der Körper nicht mehr verarbeiten kann, wird von der körpereigenen Security nach draußen verbracht, wenn sein muss, durch alle Öffnungen.

Jedenfalls ist es mit Sicherheit gesünder, wenn jemand zuviel getrunken hat, das Zeugs, so lange man es noch steuern kann, kontrolliert auszukotzen anstatt es weiter im Körper zu behalten. Danach ein Glas Wasser, vielleicht noch ein Aspirin und schon geht´s wieder aufwärts.

Ich hab meine unzensierten Games bislang immer bei Amazon UK mit Kreditkarte bestellt. Klappt auch gut. Wenn´s eilig sein sollte, dann mit DHL Express. Bei GTA San Andreas hatte ich die UK-Version am Morgen des Erscheinungstermins schon in den Händen.

Seit spätestens heute sollten alle KabelDeutschland und KabelBW-Kunden endlich die RTL-Sender digital über Kabel empfangen können.

Eingespeist wurden: RTL, RTLII, VOX, n-tv, Super RTL, RTL Shop und traumpartner.tv.

Es verdichten sich die Gerüchte, dass die Sender des ProSiebenSAT.1-Pakets vielleicht schon diesen Monat folgen könnten.

Dann wäre analoges Fernsehen auch im Kabel endlich verzichtbar und die lästige Umschalterei zwischen Analog- und DVB-C entfällt.

EDIT: Ganz vergessen...während KabelBW-Kunden bis auf weiteres in den Genuss oder Nichtgenuss kommen, RTL World unverschlüsselt zu empfangen, sind die Programme bei KD grundverschlüsselt und müssen gegen eine einmalige Gebühr freigeschaltet werden.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Also wirklich begeistert bin ich von der Konsole nicht.. innerhalb von 3 Tagen ist sie schon 4x hängen geblieben mit NFS MW. Gibts da einen Patch o. ä. wenn ich sie ans Internet hänge?

Und über die Lautstärker brauchen wir ja nicht mehr zureden.. Was macht man denn bitte wenn man mal ohne die Anlage aufdrehen zuwollen Zocken will? Das Teil hört sich an wie ne große Klimaanlage im Powerfull Modus :D

Aber eins muss ich der Konsole lassen der Wireless Controller finde ich :top:, man darf nur nicht ausrasten.. der fliegt und fliegt und fliegt...

Hat deine 360 und vor allem auch das Netzteil (in dem ist auch ein Lüfter drin) denn genug Platz zum Atmen? Bei mir wird sie weder besonders heiss, noch hängt sie sich auf (das passiert mir nur manchmal bei PGR3, wenn man in der Lobby den Xbox Guide öffnet). Und naja, was die Lautstärke betrifft. Hab mir vor ein paar Tagen ein schönes DD5.1-Surround Set bestellt. Ich denke, dann wird nur noch mein Nachbar ein Problem mit Lautstärke haben :D