Erste Hilfe- Crashkurs für heute Abend ;)

• Was Du tust wenn jemand kotzt? Tür auf und rausschmeißen - da ist er einzig und alleine selber schuld!

Wenn Ihr keine Securities habt die das Rausschmeißen übernehmen: SäuferIn an den Beinen packen und rausschleifen - raubt am wenigsten Kraft und setzt einen nicht der Gefahr aus, selber angekotzt zu werden.

Wenn's nach mir gehen würde, würde jeder der zuviel trinkt und dann kotzt oder die Selbstkontrolle verliert 'nen Monat oder ein Jahr in der Ausnüchterungszelle verbringen... Ich finde das echt voll daneben und habe dafür keinerlei Verständnis. :flop:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• ich schon..
    sind immerhin alles meine freunde, die mir sonst auch bei jeder (!) gelegenheit helfen, und wenn wir party machen helfen wir uns auch gegenseitig, und dann kann ich ihnen halt mal mehr helfen als sonst..

rausschmeißen kommt daher nicht in frage ;)

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hehe, wenn ich so vorgehen würde, dann wären binnen kürzester Zeit alle meine Kumpane weg.
    Und ich wahrscheinlich mit :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Irgendwas fetthaltiges bzw. die Nummer vom Pizza-Bringdienst für den nächsten Morgen ist in solchen Fällen auch nicht schlecht.

Ach ja, und da ich immer wieder sehe, dass es Leute es machen: Aspirin (richtig dosiert) am Ende der Party kann man machen, wenn man denn unbedingt will. Paracetamol erfreut dagegen die Leber gar nicht.

Ansonsten Wischeimer und Feudel bereithalten und den Leute klarmachen, dass das Klo nicht ein Treffpunkt zum Telefonieren oder für anderes ist, sonst schafft es nämlich irgendeiner gerade noch bis zur Toilette und stellt dann fest, dass die besetzt ist und verpasst dann deiner Toilettentür einen Neuanstrich in bunten Farben. :D

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wenn's nach mir gehen würde, würde jeder der zuviel trinkt und dann kotzt oder die Selbstkontrolle verliert 'nen Monat oder ein Jahr in der Ausnüchterungszelle verbringen... Ich finde das echt voll daneben und habe dafür keinerlei Verständnis. :flop:

Einen Monat oder ein Jahr i ndie Ausnüchterungszelle?? 365 Tage in die Ausnüchterungszelle nur weil man einmal gekotzt hat? :eek: Das sind ja tolle Forderungen.
    Irgendwie muss man ja mal seine Grenzen kennenlernen :) Und wieviel jeder trinkt ist immer noch seine Sache. :) Wenn er dir in die Wohnun kotzt lässt du ihn das halt reinigen oder wen anders und er muss die Kosten übernehmen :)

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Einen Monat oder ein Jahr i ndie Ausnüchterungszelle?? 365 Tage in die Ausnüchterungszelle nur weil man einmal gekotzt hat? :eek: Das sind ja tolle Forderungen.
    Irgendwie muss man ja mal seine Grenzen kennenlernen :) Und wieviel jeder trinkt ist immer noch seine Sache. :) Wenn er dir in die Wohnun kotzt lässt du ihn das halt reinigen oder wen anders und er muss die Kosten übernehmen :)

rrrrrrrrrichtich :)

und ihr wart doch auch mal jung, oder? ;)

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• ...und wie war es denn nun? Bist du noch unter uns :D ? Wahrscheinlich kommst du erst morgen wieder zu Sinnen...also, Gesundes Neues!

• nein, ich lebe noch :D

ich musste mich um ne freundin kümmern (liebeskummer...) und hatte gar keine zeit zu saufen (auch wenn ichs nich unbedingt vorhatte ;) ), und die anderen warn auch recht nüchtern weil 5 andre jugendliche + eltern * böller auf uns geworfen haben und sie kriegspläne schmieden mussten:D

* es waren iraker, ich schreibs deswegen so, weil nicht der eindruck aufkommen soll dass ich allgemein etwas gegen iraker habe ;)

p.s.: MTT, informanten wollen dich um 23:57 am Parkhaus herrnhütte mit einem böllergürtel bewaffnet gesehen habe... ist da was dran?:D

:p

Zitat

• Goodzilla:

Für was eine Ausnüchterungszelle? Kotzen ist die natürliche Ausnüchterung. Was der Körper nicht mehr verarbeiten kann, wird von der körpereigenen Security nach draußen verbracht, wenn sein muss, durch alle Öffnungen.

Jedenfalls ist es mit Sicherheit gesünder, wenn jemand zuviel getrunken hat, das Zeugs, so lange man es noch steuern kann, kontrolliert auszukotzen anstatt es weiter im Körper zu behalten. Danach ein Glas Wasser, vielleicht noch ein Aspirin und schon geht´s wieder aufwärts.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    [...]
    Danach ein Glas Wasser, vielleicht noch ein Aspirin und schon geht´s wieder aufwärts.

wobei das bei mir schonmal das gegenteil bewirkt hat, danach gings erst richtig los..

war lauwarmes wasser ohne kohlensäure..

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!