-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Manche Menschen kann man so lange kennenlernen wie man will und man wird sich nie verstehen. Andere wiederum kennt man 5 Minuten und wird immer super mit ihnen zurecht kommen. Das sind Extreme, klar.
Aber man kann es nun mal nicht pauschal sagen.
Tendentiell hast Du Recht, aber ich denke, das ist auch eine Frage der Reife.
Richtig. In eine Exfreundin war ich auch nach wenigen Minuten unsterblich verliebt und selbst nach knapp 3 Jahren empfinde ich immer noch sehr viel für sie. Das ist eben die Magie der Liebe. Bei manchen Menschen stimmt einfach von Anfang an "die Chemie" und dann reicht auch ganz wenig Zeit...hinter vielen Sprichwörter steckt was wahres...
-
Naja, das Problem ist aber auch, dass Mädels genauso viele Vorurteile über Männer haben wie umgekehrt.
Das heisst, wenn man als Kerl, nicht recht schnell auch andere Interesse einer Frau gegenüber deutlich macht, außer guten Gesprächen, DVD gucken und Rotwein trinken, diese einen entweder für schwul oder nicht an einer Beziehung interessiert, halten und einen dementsprechend in die Schublade "guter Kumpel" einordnen. Andererseits sind aber auch nicht alle Mädels so. Manchmal trifft man ein Exemplar, das anders ist und gerade die will man dann besonders und genau bei denen macht man dann den Fehler, zu forsch und zu schnell zu sein. Ganz schön kompliziert... 
-
Jeder hat vielleicht eine andere Definition von ruckeln, aber NFS:MW hat auf allen System eine instabile Framerate und Tearing-Probleme. Auf der 360 hätte sich das Spiel mit Sicherheit ohne Ruckler machen lassen, aber das Problem scheint wohl die Grafikengine zu sein, die schon bei den Underground-Spielen mit Ruckeleinlagen glänzte.
EA eben... 
-
Re: Suche folgendes Lied
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Hi,
ich suche ein Lied, das ich eben gehört habe .D
Es wird öfters gesungen "This is not America" und danach immer so ein "Schallalalala" 
Was könnte das sein?
mfg
Alles anzeigen
Dürfte David Bowie "This is not America" sein.
Wurde von Xavier Naidoo gecovert.
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Hallo,
hat sich schon einer von euch das Need for Speed Most Wanted für die 360er gegönnt?
Ich habe jetzt schon ziemlich lange auf das Spiel gewartet und dachte das die Xbox Version die einzig gute sein wird. Von der Ps2 Version wird berichtet das die Grafik schlecht ist und es ruckelt und bei der PSP soll das Spiel auch einfach nur schlecht sein.
Nun erschienen zum Release überaus positive Reviews zur 360er Version bei ign und gamespot. Von da an stand es für mich fest das ich diese Version haben muss. Doch leider habe ich jetzt auf deutschen Spieleseiten in Erfahrung gebracht, dass das Spiel überhaupt nicht sein Geld Wert sein soll, da es non stop ruckelt.
Also was meint ihr dazu?
Gruß, Simon
Alles anzeigen
Die traurige Wahrheit ist, dass NFS:MW wohl auf so gut wie allen System und Konfigurationen leicht ruckelt. Lad dir doch einfach die Demo vom Marktplatz herunter und teste selbst aus, ob du damit leben kannst. Gerade im Vergleich zum 99% superflüssigen PGR3 merkt man schon deutlich die Framerate-Einbrüche, aber es ist auf jeden Fall noch sehr gut spielbar, wenn man auf die NFS-Spiele steht, vorausgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Oh Nö
Bitte lass´ es nicht das sein. Auf Boygroup stehe ich nicht so... 
Wenn es das "I want you to want me" von Cheap Trick ist...das hat Lindsay Lohan auf ihrem letzten Album ganz ordentlich verarbeitet.
Findet sich auf dem Album "Little More Personal".
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Suche ein recht neues oder aktuelles Cover von "... want you to want me..."
Any ideas? Danke 
Grüße SpeedTriple
Oh, da fällt mir was ganz gruseliges ein von so nem ehemaligen Boygroup-Spacken...wie der hieß, weiß ich nicht mehr..aber im Video reitet er auf so nem Elefanten durch die Gegend..supergruselig..
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Hallo,
letzte Tag lief ja auf Pro7 der Film Philadelphia mit Tom Hanks und Denzel Washington. Ich suche das Lied, dass ganz am Ende gespielt wird, als sich alle nochmal versammeln und die Kindervideos auf dem Fernseher laufen.
Kennt das jemand, oder weiß wie es heißt?
Gruß,
Dominik
P.S. Ich meine nicht Bruce Springsteen mit "Streets of Philadelphia" 
Alles anzeigen
1.) Googlen
song "Philadelphia" at the end of the movie
2.) Resultat:
http://www.songfacts.com/detail.php?id=1053
3.)Antwort:
Neil Young "Philadelphia"
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Pass auf, der Jäggi bleibt bestimmt noch in Lautern! Der klebt doch an seinem Sessel.
Wobei das für den Verein nicht unbedingt was schlechtes heißen muss...
Wer sind denn die Nachfolgekandidaten?
Da meint doch jeder Bäckermeister in Lautern, er hätte die Kompetenz einen Posten beim FCK zu übernehmen. Aber naja, eben ein echter Dorfverein 
-
Schön wär´s...
allein der Glaube, der fehlt...
Was das Fass zum Überlaufen gebracht haben dürfte, war wohl diese Softwarefirma, die 20.000 Sharer von "Earth 2160" angezeigt hat.
Naja, irgendwann kommt die Industrie vielleicht noch auf die Idee, dass wenn man ein gutes Produkt zu einem fairen Preis auf digitalem Wege anbietet, dann auch wieder mehr Leute sich dieses auf legalem Wege beschaffen werden. Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie man ernsthaft 1,50 € für verkrüppelte WMA-Songs oder 15 € für ne CD verlangen kann.