Beiträge von D-Love

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ich nehme mal an, dass die Hälfte doppelt so viele Karten wie benötigt gekauft hat, um die dann ne Woche vorher bei ebay zu verhöckern. So was ist echt das allerletzte... :flop:

Naja, ist das einfache Prinzip von Angebot & Nachfrage. So wie Robbie Williams durch wenige Konzerte die Nachfrage nach ihm schürt, um seine Tickets dann zu völlig überteuerten Preisen unters Volk zu bringen, so nutzen das dann eben auch die Normalbürger aus. Robbie Williams könnte ja auch viel mehr Konzerte zu geringeren Preisen geben. Also finde ich die Moralkeule etwas unangebracht.

Das eigentliche Problem bei der Sache, das uns allen schadet, auch denen, die sie wie ich, niemals eine Karte für ein Robbie Williams-Konzert kaufen würden, ist, dass wenn jemand 1500 € Gewinn bei eBay macht, indem er 10 Robbie Williams-Karten verhökert, sich dieser Betrag mit Sicherheit kaum in der Einkommenssteuererklärung wieder findet. Aber nun ja, aber auch hier muss man sagen, ich denke nicht, dass ich es versteuern würde...jeder sieht halt heutzutage, wie er bestmöglich über die Runden kommt, ob Robbie Williams, seine Fans oder die eBay-Kartenverkäufer.

Zur Aufklärung ;)

Die Xbox360 hat KEINEN HDMI- und KEINEN DVI-Ausgang. Da die Xbox360 kein optisches Format der nächsten Generation (also HD DVD or BluRay) beherrscht, hat Microsoft den ursprünglich geplanten HDMI mit HDCP-Port wegrationalisiert. Ich vermute mal, HDMI mit der HDCP-Technologie hätte Microsoft somit unnötige Lizenzgebühren pro Konsole gekostet.

Als Ausgang für Bild und Ton hat die Xbox360 nur einen Multiformat-AV-Output, der je nach verwendetem Kabel folgende Formate ausgibt:

Composite (=Scart), 480i, 50/60Hz
    S-VHS, 480i, 50/60Hz
    Advanced AV (=Europa-"RGB"), 480i, 50/60Hz
    VGA (D-Sub 15-pin), 640x480, 848x480, 1024x768, 1280x720, 1280x768, 1280x1024, 1360x768, 60Hz)
    Components/Komponenten/YUV (="US-RGB"), 480i/p, 720p, 1080i, 50/60Hz

Für die HD-Auflösungen braucht man also neben einem HDTV oder einem Computer-Monitor also entweder das Xbox360 VGA HD-Kabel oder das Xbox360 Components HD Kabel. In letzteres ist auch ein normales Composite/Scart-Kabel integriert und es ist in der Premium Edition inklusive. In der Core Edition liegt nur ein Composite-Kabel mit Scart-Adapter bei. ALLE Xbox360-Videokabel beinhalten einen Anschluss für ein optisches Kabel zu einer 5.1 Dolby Digital-Surroundanlage.

Wer weitere Fragen hat, kann Sie gerne stellen. Ich hab zwar selbst noch keine, aber in den letzten Monaten bin ich zum theoretischen 360-Experten geworden
    :D Hoffe, dass meine auch nächste Woche geliefert wird und ich endlich meinen Samsung HDTV mal standesgemäß mit was hochauflösendem füttern kann :)

Wenn, dann dürfte Ballack zu Real wechseln. Neben Milan sein persönlicher Traumverein und einer der wenigen Vereine, bei denen er sich nicht nur finanziell verbessern würde, sondern auch sportlich noch mehr als bei Bayern erreichen kann.

Manchester ist bei weitem nicht mehr die Hausnummer, die für einen Ballack auf der Visitenkarte interessant wäre.

Jedenfalls dürfte jetzt sicher sein, dass Ballack geht. Er hat ja wohl auch nur noch so lange gezögert, um eben auf Angebote von Real und Milan zu warten. Wird Bayern auf jeden Fall erheblich schwächen. Deisler traue ich die Rolle von Ballack auf gar keinen Fall zu, also muss neuverpflichtet werden und um Ballack sportlich zu ersetzen, wird man mindestens 20-25 Millionen auf den Tisch legen müssen und das wird auch nicht die Lücke schließen, die Ballack als Führungsspieler und Identifikationsfigur hinterlässt. Ein Gewinn der CL in absehbarer Zeit rückt damit noch mehr in die Ferne, als jemals zuvor. Ohne Ballack ist Bayern international nur an einem guten Tag mit den absoluten Topteams konkurrenzfähig.

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, ich meinte nicht die config-Datei, in der die Pfade und das Datenbankpasswort abgespeichert ist, an die man ja von außen auch nicht rankommt, sondern die install-Datei, die man über den Browser ausführen kann.

Hallo,

seit einiger Zeit stelle ich bei mir im Haus (8-stöckiges Haus mit Stadtappartements in einer südwestdeutschen Großstadt) fest, dass alle Briefkästen desöfteren von außen komplett aufgeklappt sind (Klappe steht also ganz oben)

Mich beunruhigt das ein wenig. Die Post macht das wohl weniger, würde mich jedenfalls wundern, höchstens die Penner von Prospektausträgern, die einem den Scheiss unerlaubterweise doch in den Briefkasten stecken. Oder sieht das eher danach aus, als ob jemand gezielt in die Briefkästen schaut? Gerade in der Vorweihnachtszeit wäre es ja denkbar, dass Geldgeschenke per Post verschickt werden.

Was meint ihr? Ist das bei euch auch manchmal so oder sind das Alarmzeichen, bei denen man die Post oder die Polizei verständigen sollte?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Kann mir mal jemand erklären, wie das funktioniert? Wenn ich einfach nur an eine Zahl aus der Liste denke, kommt ein falsches Zeichen, sonst wird aber immer das richtige Zeichen angezeigt, wenn ich es so mache wie dort angegeben. Wie kann ein Programm wissen, was ich gedacht habe, ohne dass ich eine Eingabe mache? :confused:

Der Trick dabei dürfte sein, dass bei jedem Versuch die Symbole ausgetauscht werden und alle möglichen Ergebnisse durch 3 teilbar sind.

EDIT: durch 9 klar...das grenzt die möglichen Ergebnisse noch mehr ein

Hatte auch Hammer und rot.

Aber ich kenne sowas...da gibts auch solche Fragebögen, die nach Personen im persönlichen Umfeld fragen und hinterher bekommt man meist richtig gesagt, wer der beste Freund ist, wen man liebt, wen man scharf findet etc.

Hat wohl damit zu tun, dass bei einem Großteil der Menschen bestimmte Schlüsselworter die gleichen Assoziationen hervorrufen. Aber trotzdem ein bisschen spooky ;)

Also wer Ailton zurück in die Bundesliga holt, dem ist wirklich nicht zu helfen. Mal sehen, was Dortmund macht. Alexander Frei dürfte wohl kaum zu bezahlen sein. Der hat nach dem gescheiterten Wechsel zum VfB bei Rennes bis 2007 verlängert und dürfte für kaum unter 5 Millionen zu haben sein.