Beiträge von D-Love

Naja, "Hacker"...mit "hacken" hat das in der Regel wenig zu tun.

Foren werden in der Regel dadurch geknackt, dass der "Hacker" in den Besitz eines Admin-Logins gerät. Oftmals dadurch bedingt, dass manche Foren-Admins so dumm sind, auf ihren Foren das gleiche Passwort zu benutzen, wie auf anderen, in denen sie als Benutzer registriert sind. User "Hacker" ist rein zufällig Admin in einem Forum, in dem User "Admin" User ist oder kennt jemanden, der dort Admin ist, späht das Passwort von User "Admin" aus (bei früheren UBBs und wahrscheinlich auch manchen Freeware-Boards noch ganz einfach, da stand das Passwort frei zugänglich im CP, bei vBulletin sind die Passwörter mittlerweile allerdings verschlüsselt in der Datenbank gespeichert) und verwendet das dann auf dem Forum von User "Admin". Oder User "Admin" ist in irgendeinem anderen Board noch mit einer alten E-Mail-Adresse registriert, die mittlerweile wieder frei ist. User "Hacker" registriert sich die E-Mail-Adresse und lässt sich das Passwort oder einen Sicherheitscode zum Passwort ändern zuschicken.

Übrigens: Ich weiß nicht, ob es in der neuen vB-Version immer noch so ist, aber jemand, der Zugriff auf die MySQL-Datenbank hat, kann alle im System gespeicherten privaten Nachrichten lesen :flop:

Bremen wird mit Sicherheit den Bayern im Kampf um die Meisterschaft nicht gefährlich werden, das kann man schon jetzt sagen.

Die Defensive ist eine einzige Katastrophe, die mit einer Spitzenmannschaft nicht im entferntesten etwas zu tun hat. Die Bayern hätten gestern 5 oder 6 Tore schießen können und eine Spitzenmannschaft verspielt auch keinen 3:0-Vorsprung in 6 Minuten. Milan hat sowas ähnliches zwar auch schon mal in der CL geschafft, aber das war gegen Liverpool und nicht gegen einen mittelmäßigen italienischen Klub wie Udinese.

Bremen lebt allein von seinem guten Offensivspiel und seinem herausragenden Sturm, die Defensive und der Torwart sind zwei Klassen schlechter. Auch wenn der HSV nicht so einen schönen Fussball spielt wie Bremen und da natürlich fast alles mit van der Vaart steht und fällt, sehe ich sie, wenn überhaupt, als einzigen Bayern-Konkurrenten im Moment, denn in der Abwehr sind sie viel besser organisiert als Werder und mit Kamikaze-Fussball gewinnt man keine Titel.

Über eine gesamte Saison sehe ich im übrigen gar keine Mannschaft, die Bayern gefährlich werden kann. Warum? Weil Bayern nicht nur die besten Einzelspieler hat, die dank Magath auch körperlich immer gut in Form sind, sondern weil Bayern die einzige Mannschaft ist, die es beherrscht, auf Ergebnis und damit kräfteschonend zu spielen. Hat man ja beim Stand von 3:1 gestern auch gesehen. Deswegen wird sich Bayern auch am Ende dieser Saison wieder deutlich absetzen, möglicherweise sogar noch mehr als letzte Saison.

PS: KEIN Bayern-Fan!

Das, was wirklich bekämpft wird, ist nicht der Terroismus, den viele Staaten ja selbst jahrelang im Zuge ihrer zweifelhaften Geheimdienst- und Außenpolitik unterstützt haben, sondern das Internet und die undurchschaubaren Sub-Welten, die sich dadurch gebildet haben.

Nichts in den letzten Jahrzehnten ist für den Fortbestand von Staaten und Großkonzernen so gefährlich geworden wie die unkontrollierte und vor allem unkontrollierbare Vernetzung von Menschen weltweit und damit der grenzenlose Fluß an Informationen, Medien und Produkten.

Loddar würde schon zu Nürrrrnberch passen. Immerhin spricht er die Landessprache. Gut, man braucht einen Dolmetscher für die deutschen Spieler, aber ansonsten...

Wäre schon interessant, den Loddar mal als Trainer in der Bundesliga zu sehen. Mit dem "Fachwissen", das er jede Woche in der Sport-Bild zum besten gibt, könnte das sehr lustig werden :D

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Blöd, dass der spanische Fußball nicht mehr auf Premiere kommt, sonst könnte ich auch bald kicken wie Ronaldinho... :rolleyes:

Kommt schon seit Ende letzter Saison wieder auf Premiere ;)

Spricht im übrigen auch Bände, dass Podolski bei der momentanen Lage des 1.FC Köln nichts besseres zu tun hat, als auf Einladung des weltbesten Fussballers nach Barcelona zu jetten. Klar, er hatte trainingsfrei, aber professionelles Verhalten sieht meiner Ansicht nach etwas anders aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Trainer und seine Teamkollegen so wahnsinnig begeistert von der Aktion sind, zumal sie wieder nur neue Spekulationen auslöst, die wiederum die Vorbereitung auf das nächste Spiel erschweren.

Also wenn man mich fragt, ist Podolski in der Winterpause weg. Für Köln wäre das vielleicht sogar positiv, denn von der Ablöse könnte man 2-3 Spieler verpflichten, die dazu beitragen könnten, dass der FC die Klasse hält. Die Frage ist, wieviel Bayern bereit ist zu bezahlen. Podolski kann 2007 ja wohl für eine Million aus dem Vertrag raus, deswegen wird Bayern nicht 10 Millionen auf den Tisch legen wollen, das ist er meiner Ansicht nach auch noch nicht wert, aber 7-8 Millionen sollten schon drin sein.

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Achja, ich hab da 2 Schübladenverträge bei O2 und 2 bei Eplus. Kennt da jemand eine versteckte Ausstiegsklausel? Hat immerhin mit Mobilfunk im weiteren Sinne zu tun. :D

Ja, einfach nicht zahlen. Und das geilste bei dieser Methode ist, du wirst so schnell nicht mehr in das Problem hineingeraten, Schubladenverträge zu haben. Ist also sogar präventiv und vielleicht ist die Gerichtsvollzieherin ja weiblich und sieht gut aus und du bist genau ihr Typ. Das könnte DIE Chance deines Lebens sein :D

Intwine - You

Durch Zufall im Fitness-Studio gehört, in Deutschland unbekannt, höchstens mal auf Alternative-Festivals zu finden. Richtig guter Song, und der Beweis, dass aus Holland außer Hermes Shithouse Band und Eurodance-Gezuckel auch was vernünftiges kommen kann :top:

Fakt ist auch, die SPD hat ihre überraschend knappe Niederlage bei der Bundestagswahl vor allem der personifizierten Wahlkampf mit den Personen Schröder und Müntefering, die zumindest, wenn auch nicht konsequent genug und mit zu vielen fatalen, handwerklichen Fehlern für einen Reformkurs standen, im Vordergrund zu verdanken. Dass sich jetzt ausgerechnet die beiden, die sich selbst dermaßen zum Aushängeschild ihrer Partei gemacht haben, persönliche Niederlagen nicht verkraftend und Wunden leckend, in ihre Schmolllöcher zurückziehen, ob zu Recht oder nicht, lassen wir mal dahin gestellt, lässt einen doch wieder an die Möglichkeit von Neuwahlen nachdenken.

Ich kann mir nämlich schwer vorstellen, dass die SPD auch nur annäherend dieses Ergebnis erreicht hätte mit Leuten wie Nahles, Gabriel oder Platzeck an vorderster Front.

Aber andererseits, das würde weitere Ausführungen über die liberale PDS und die Förderung von gleichgeschlechtlichen Großfamilien mit blonden Lolita-Zwillingen, die naiv und rassistisch sind und mit pinken, lesbischen Pudeln Gassi gehen von einer bestimmten Person bedeuten. Das wäre die Sache nicht wert :rolleyes:

Ich bringe nichts durcheinander.

Die VIVA Medien AG wurde in die MTV Networks Germany GmbH eingegliedert, die wiederum Viacom gehört.

Ich meinte, Brainpool gehört zu MTV. Und nicht MTV gehört zu Brainpool. Die richtige Betonung kann ich leider nicht schreiben. ;)