Zitat
Original geschrieben von Jochen
Allgemeiner Anstand steht nicht unbedingt in den TT Regeln, da er sich von selbst verstehen sollte.
Punkt und Ende der "Diskussion".
Ich bin leider so erzogen worden, dass ich immer das letzte Wort haben muss. Such dir eins von den nachstehenden aus:
1.) Ich werde weiterhin das schreiben, was ich denke, werde meiner Postings aber sowohl anwaltlich als auch moralisch von einer eigens eingesetzten Piro-Kommission prüfen lassen und sie ggf. so verklausulieren, dass sie von einem Normalsterblichen nicht mehr als obszön, vulgär, sexuell orientiert (das wird mir sehr fallen, aber ich versuche es), abscheulich oder bedrohlich wahrgenommen werden können. Falls mir das nicht gelingt, sehe ich mit Wehmut meiner Sperre entgegen *schnief*
2.) Ein Funken von Intelligenz und Fähigkeit, sich einer Argumentation zu stellen oder andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren, sollte sich bei einem Forenmoderator von selbst verstehen.
3.) Schalke 04 wird bestimmt Deutscher Meister.
In diesem Sinne, bis zum nächsten Duell, das rechnerisch im Herbst 2008 stattfinden wird.
Mit freundlichen Grüßen, herzlichst
Ihr Oskar Lafontaine
Und nun mit voller Kraft BTT :top: