Beiträge von D-Love

Astralreisen stehe ich kritisch gegenüber, luzide Träume habe ich aber selbst schon einige Male gehabt. Ich vermute einfach, dass die sogenannten Astralreisen doch eher ein bewusstes Austreten aus dem Körper im Traum sind, als ein tatsächliches Austreten.

Wenn man zynisch ist, könnte man sagen, das ist schon mal die Übung für die Zukunft; wenn unsere fähigen Politiker, die Lobbyisten und die deutsche Wirtschaft, die sich derzeit selbst den Ast absägt, auf dem sie in Zukunft gesessen hätte, die Arbeitsplätze in unserem Land so minimiert haben, dass Arbeitslose zum Wohl der Allgemeinheit und der Finanzen standesrechtlich erschossen werden :D

Hi,

hoffe, hier gibt es ein paar MS Office-erfahrene Administratoren :D

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
    Outlook 2003 (arbeitet in Kombination mit SpamPal) ruft die E-Mails von meinem Webserver zwar ab, verschluckt diese aber, das heisst, sie werden nirgendwo angezeigt.

Ankommen müssen die empfangenen Mails aber irgendwo, denn lt. SpamPal-Statistik sind die Mails angekommen und auch von meinem Webserver werden die Mails vollständig abgeholt.

Meine Vermutung ist, dass da irgendein Problem mit der User-Datei vorliegt, warum auch immer eine zweite angelegt wurde und die Mails dort landen.

Systemwiederstellung konnte mein Problem leider nicht lösen.

SCNR

Ja, alternativ gibt es aber auch noch eine Advanced Version von ATNotes. Das Programm "ATFrau". Die Funktionsweise ist etwas anders. Du musst dich gar nicht erst ans Staubsaugen und Einkaufen erinnern lassen. Das erledigt das Programm von alleine.

( :rolleyes: , man mit dem wär ich bestimmt noch zu 7 Tage, 7 Köpfe gekommen...)

Das signifkante ist eben, dass die Kombination FILM+SPORT künftig für Fussball-Fans nicht mehr lohnt und die stattdessen motiviert sein sollen, ein Komplett-Abo abzuschließen, damit die zu 90% überflüssigen PREMIERE THEMA (ehemals PLUS)-Kanäle, die zum großen Teil uralten Free-TV-Dreck abdudeln (Ausnahme: Discovery-Kanäle, Animal Planet) auch unters Volk gebracht werden.

Ob das aufgeht, muss man abwarten. Ich frage mich allerdings, wie 20 € für das SPORT-Paket ohne Live-Fussball zu rechtfertigen sind. Dafür gibt es zum großen Teil dies:

- Formel 1 (das einzige Top-Live-Event, das damit auf SPORT verbleibt), Aber: auch auf RTL, ORF1 und SF2 live zu sehen)
    - Golf (gähn...am besten gleich noch einen GOLF LIVE-Kanal einrichten, damit die 98% der Premiere-Abonnenten, denen die ständigen Übertragungen vom Live-Graswachsen tierisch auf die Nerven gehen, endlich verschont werden)
    - US-Sport, wenn mal nicht gerade gestreikt wird. Aber: MLB gibts wohl auch auf NASN zu sehen, NFL wird free-to-air ausgestrahlt)
    - Boxen. Aber: Die großen Kämpfe werden ohnehin als PPV ausgestrahlt
    - DEL
    - BBL
    - Wrestling: Eine der Randsportarten, mit denen Premiere dank der treuen Fans richtig Kohle verdient. Aber: Live-Übertragungen nur im PPV, wöchentliche Sendungen mit 1 Woche Verzug gegenüber USA und zusammengeschnitten
    - Tennis (wow...)

Bis auf Formel 1 wird Premiere für keine dieser Sportrechte ein Vermögen entrichten müssen, von daher wird sich Premiere künftig an den Formel 1- und Randsportartenfans, die sich für Fussball nicht interessieren, eine goldene Nase verdienen.