ZitatOriginal geschrieben von zealot
Was soll das ganze Gerede eigentlich? Deutscher Hip- Hop gehört nunmal zu unserer Kultur
Zur zeitgenössischen Popkultur gehört dieser Berliner Hiphop-Schrott meinetwegen, aber soweit, dass man Aggro Berlin als deutsches Kulturgut bezeichnen müsste, sind wir in diesem Land (zum Glück) noch nicht.
Nicht falsch verstehen, ich stehe für mein Leben gerne auf Black Music, aber wer diesen Kindermist a lá Aggro Berlin als ernsthafte Musik ernstnimmt, dem ist meiner Ansicht nach nicht mehr zu helfen. Dieses ganze dumme Gehabe dient nur, orientierungslosen Möchtegern-Ghettokids mit Pseudo-Authenzität die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Der einzige sympathische ist mir noch Sido, der macht wenigstens kein Hehl daraus, dass das alles eigentlich nur Verarsche ist.