ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
Stuttgart ist glaub die hässlichste Stadt die ich kenne, zieht lieber nach Freiburg, da ist es schön :cool:
Es war von Großstadt die Rede ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
Stuttgart ist glaub die hässlichste Stadt die ich kenne, zieht lieber nach Freiburg, da ist es schön :cool:
Es war von Großstadt die Rede ![]()
Stuttgart
- eine der wichtigsten Wirtschaftsstandorte Deutschlands, vor allem auch für Hochtechnologieunternehmen
- eine der landschaftlich und topographisch am schönsten gelegenen Großstädte Europas
- teilweise sehr beeindruckende Architektur
- einzigartige Struktur: Relativ überschaubarer City-Bereich, viele Stadtbezirke sind geschichtlich bedingt von ihrer Struktur her eigene kleine und mittelgroße Städte mit eigenem Charakter
- sehr hoher Freizeitwert
- Nightlife auf jeden Fall vorhanden, wenn natürlich auch nicht so beeindruckend wie in B, HH oder K.
- sauber und relativ sicher, (so gut) wie keine Brennpunkte wie in Berlin, Hamburg oder Köln.
- wirtschaftlich gesund, sehr niedrige Arbeitslosenquote
- zwei Unis
- gut gelegen...mit der Bahn in 1h (1:15h mit Auto) in Frankfurt, in 2h in Köln (3h mit Auto)
Um mal einen Eindruck zu vermitteln, mal zwei Bilder von Stuttgart an einem schönen Tag

Vorsicht! Das Teil ist nicht HDTV-fähig, und damit nicht für die Zukunft gerüstet.
Für 200, 300 € mehr bekommst du HD-ready LCDs mit deutlich höherer Auflösung und mit immerhin auch ~80 cm Bildschirmdiagonale.
Naja, noch gehört ProSiebenSAT.1 ja noch nicht zur BILD..ähm dem Springer-Verlag. Aber stimmt schon, als ich z.B. die Berichterstattung zur US-Wahl gesehen habe (das letzte Mal, das ich überhaupt über einen längeren Zeitraum etwas nachrichtenähnliches bei N24 verfolgt habe), ist mir schon aufgefallen, dass das journalistische Niveau und vor allem auch die Kompetenz der Moderatoren für einen Nachrichtensender unter aller Kanone sind.
Die Dokus schau ich mir ab und zu mal an. Bleibt man halt ab und zu beim Zappen mal hängen, wobei sie sich qualitativ teilweise nur unwesentlich über dem Niveau der damaligen exklusiv-Reportagen bewegen.
Ich persönlich ziehe auch PHOENIX vor. n-tv hat massiv nachgelassen, spätestens seit der RTL-Zugehörigkeit.
Ach mein Gott, dieser Herr Figgemeier hat sich doch schon nach der ersten ARD-Sendung von Schmidt ausgelassen. Feuilleton-Menschen bei Zeitungen sind i.d.R. komische Leute, bei so einer großen Zeitung wie der FAZ sind das wahrscheinlich noch komischere Leute.
Schmidt macht das, was er im Fernsehen am besten kann: Eine Late-Night-Show. Leno, Letterman und O´Brien machen in den USA auch jeden Abend im Prinzip immer wieder das gleiche und niemand beschwert sich.
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling
Sag mal, geht es nur mir so, oder verstehen auch andere Leute dieses Posting nicht? Ich kann mich sehr gut an den Schleswig-Holstein-Thread vor ein paar Wochen erinnern, da hast Du sofortige Neuwahlen sogar verlangt. Jetzt sind sie auf Bundesebene ins Gespräch gebracht und dann ist es auch wieder nicht recht. Was denn nun?
Ja, damals ging es um Landtagswahlen in Schleswig-Holstein mit einer an der Macht festgeklebten Ministerpräsidentin, die keine Mehrheit mehr für ihre Politik erreichen konnte. Also gab es nur zwei Optionen: Neuwahlen, falls die Heide weiterhin wie Pattex am Stuhl kleben würde oder eben der Weg, wie er jetzt gegangen wurde, bei dem die SPD sogar noch mitregieren darf, was bei Neuwahlen sicherlich nicht mehr der Fall gewesen wäre.
Heute geht es um Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen, die einen klaren und eindeutigen Sieger hatten, nämlich Schwarz-Gelb mit Jürgen Rüttgers an der Spitze. Ganz davon abgesehen, dass Peer Steinbrück ein echter Gentleman ist, der im Gegensatz zur Heide sowas wie Anstand besitzt und mit Würde abtreten wird, ist die Lage in NRW also klar und die Bundesregierung ist WEITER handlungsfähig, da dank der großen Koalition, in die sich die Sozis in Schleswig-Holstein hinein gerettet haben, keine 2/3-Mehrheit für die Opposition im Bundesrat zustande kommen wird.
Es gibt also faktisch gesehen, keinen Grund für Neuwahlen. Dieses "Wir veranstalten die Wahl dann einfach mal, wenn es uns bzw. mir (falls Franz auf einen Sturz von seinem Gerd aus ist) taktisch am günstigsten sein könnte", hat man sich wohl aus England abgeschaut.
Für mich stellt sich, wie gesagt, nur die Frage, lässt Franz den Gerd ins Messer laufen oder zieht man jetzt erst recht die große Kapitalismus-Debatte auf und holt Zwerg Nase zurück auf die Marktplätze dieser Nation.
Aber selbst wenn, die Rechnung wird schief gehen. So einfach lassen sich die Bürger hoffentlich nicht verarschen. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist Angela Merkel als Bundeskanzlerin, Christian Wulff wäre mir da entscheidend lieber, und der hätte wohl auch noch bessere Aussichten, aber selbst der polarisierende Ede würde eine Neuwahl gegen die Koalition klar gewinnen.
Hmm...
a) Müntefering spekuliert darauf in einem vorgezogenen, kompromierten, emotionsgeladenen Wahlkampf, frei von Inhalten, und getragen von seiner angestoßenen populistischen Kapitalismus-Debatte, die CDU zu überrumpeln, weil er weiß, dass die SPD 2006 nicht den Hauch einer Chance haben wird.
b) Müntefering hat Angst um die SPD und will Schröder abschießen und das so früh wie möglich und nimmt deshalb eine deutliche Niederlage in Kauf.
Fazit: Undemokratisch, unverantwortlich und feige. Müntefering hatte in der ARD gerade schon etwas von einem SED-Generalsekretär.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Das finde ich wirklich Interessant
Bitte nicht zu viel wert auf diese Seite zu legen...
Au revoir...
In der Analyse, die wohl von den XBOX360-Entwicklern selbst kommt, wird ja auch die Rechenpower des Cell anerkannt, nur dass eben möglicherweise richtig erwähnt wird, dass über 80% dieser Rechenpower für Spiele nur teilweise nutzbar ist und die Programmierung generell sehr umständlich und damit auch teuer sein wird, was bei der XBOX360 nicht der Fall sein wird, da den Programmiern sogar Arbeit abgenommen wird (wie automatisches 4fach Antialiasing) Ähnlich haben sich ja auch schon einige Entwickler und Hardware-Seiten geäußert. Außerdem ist Sony bekannt dafür, an Dingen wie Speicher etc. zu sparen. Das ist ja schon der PS2 ihr Leid.
Unrealistisch ist es jedenfalls nicht. Man erinnere sich daran, wie revolutionär die "Emotion Engine" der PS2 sein sollte. Und man sehe sich an, dass der Dreamcast trotz 1 Jahr Rückstand der PS2 technisch einigermaßen das Wasser reichen konnte, der Gamecube gleichwertig bis überlegen war und die XBOX technisch die PS2 völlig im Regen stehen lässt, zumal man bei der XBOX nicht vergessen darf, dass diese in der NTSC-Version auch höhere Auflösungen unterstützt und das bei gleich guter Performance.
Die PS2 hat sich ganz sicher nicht wegen der Technik, sondern wegen dem Erfolg der PS One, dem Preis, den Spielen und dem frühen Release so klar durchgesetzt. In der neuen Generation sind die Karten anders gemischt und lass dir gesagt sein, Japaner mögen Technikfreaks ohne Ende sein, aber Japaner haben im Geschäftsleben auch die Eigenschaften unendlicher Arroganz, Selbstherrlichkeit und Ignoranz. Zwar ist das bei Sony dank großer Internationalität nicht so ausgeprägt wie bei Nintendo, die mit ihrer "Revolution" auf dem US- und Europa-Markt meiner Ansicht nach diesmal keinen Blumentopf mehr holen werden, aber auf dem US- und Europa-Markt wird MS Sony gewaltig Feuer unter dem Hintern machen.
Werde wohl den Samsung LE-32R41B nehmen. Gibt´s bei z.B. beim Online-Versender Cyberport für 1480 €.
http://av.samsung.de/article.a…A4-404C-9820-981CDD26AF39
Da mein jetziger Sony Trinitron auch schon fast 10 Jahre auf dem Buckel hat, kann ich die Investition mit meinem Gewissen vereinbaren ![]()
Damit sicher jeder selbst eine Meinung bilden kann:
http://www.majornelson.com/?ye…ox-360-vs-ps3-part-1-of-4
Immerhin ist die Analyse fundierter und geht weit mehr in die Tiefe, als die völlig überzogenen Versprechungen von Sony. Zumal Sony ja nicht mal eine einzige In-Game-Demo vorzeigen konnte. Da lassen sich natürlich um so leichter Sprüche klopfen.