Beiträge von D-Love

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    "In den Abteilungen, die ich während meiner Ausbildung durchlaufe, werde ich auch oft komisch angeguckt, wenn ich sage dass ich kein Mitglied bin und eigentlich auch nicht werden will."

Das sagt alles. Wenn du in der Firma alt werden möchtest, dann würde ich beitreten. ;)

:D:D Klar, jede Firma freut sich brennend über Gewerkschaftsmitglieder :rolleyes:

Es ist eher anders herum: Wenn du Karriere machen willst, halte dich fern von Gewerkschaft und Betriebsrat. Zumindest war das bisher in jedem Unternehmen, in dem ich bisher gearbeitet habe, der Fall. Besonders im Vertrieb war es absolut ungern gesehen.

Meintest du nicht eher "la voilá" anstatt "au revoir"? :D

Sieht stylisch aus, vor allem glücklicherweise um einiges schmaler und more sexy als die XBOX. Ich persönlich bezweifle jedoch, ob die X360 ein größerer Erfolg werden wird wie die erste XBOX. Die hat hauptsächlich wegen ihrer deutlich technischen Überlegenheit gegenüber der PS2 ihre Käufer gefunden, das wird bei der nächsten Konsolengeneration aber nicht mehr der Fall sein, da beide ungefähr zur gleichen Zeit herausgekommen werden und die PS3 dank des Cell-Prozessor theoretisch wahrscheinlich um einiges leistungsfähiger wird als die doch sehr an heutigen Highend PCs angelehnte X360.

Hi,

die Bilder funktionieren nicht. Ich vermute mal, du hast das Bild als Text- und nicht als Binärdatei hochgeladen. Bzw. AOL interpretiert es als Textdatei, weil die Endung für eine Bilddatei fehlt. Aber dürften wohl die Bilder sein, die es seit kurzem auch auf IGN zu sehen gibt.

Bekommt die Matte durch die PS2 Strom? Bin alles andere als ein Elektriker, aber kann es nicht sein, dass die Matte 110V verlangt, eine deutsche PS2 aber mit 220V betrieben wird? Andererseits dann dürften anderes importiertes Zubehör ja auch nicht funktionieren, es sei denn, das wäre für beide Stromnormen universell gebaut.

Wie kommst du darauf, dass die Sendungen "frei" über Satellit laufen? Selbst wenn es sich um Aufzeichnungen eines Free-TV-Senders handeln, hat dieser bares Geld für die Lizensierung eines Programmes bezahlt und erhofft sich, dieses durch Werbung zu refinanzieren. Du hast als Zuschauer keinerlei Recht an dieser Sendung außer sie zu konsumieren und meinetwegen sie für deinen Privatgebrauch in der Form aufzuzeichnen, in der sie gesendet wird. Selbst der Sender hat in der Regel außer dem Recht, die Sendung soundsovielmal in einem bestimmten Zeitraum auszustrahlen keine weitergehenden Rechte, es sei denn natürlich, es handelt sich um Eigenproduktionen.

Und wie und ob ein Programm in einem Land oder Region gesehen werden kann, entscheidet ganz allein der Rechteinhaber. Wenn der Rechteinhaber sagt, das und das darf nur in den USA ausgestrahlt werden und nur über TV und nicht im Internet und entsprechend die Lizensen vergibt, dann ist das keine Legitimation im rechtlichen Sinne für europäische Internetuser, sich die Sendung aus dem Internet herunterzuladen. Und wenn der User zwar in dem Land lebt, in dem ein Sender die Sendung ausstrahlt, diesen aber nicht empfangen kann, dann ist es persönliches Pech. Zudem entsteht nicht nur der WWE, um auf den konkreten Fall zurückzukommen, Schaden durch solche Bootlegs, sondern auch den Fernsehsendern, die WWE-Sendungen in Deutschland lizensiert haben.

Dass eine Sendung irgendwo im TV läuft, bedeutet nicht, dass du auch nur ein irgendein Recht daran besitzt. Du darfst die Sendung für deinen privaten Gebrauch aufzeichnen, aber du darfst diese Kopie nicht digital weiterverbreiten, auch nicht unentgeltlich.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Das ist mit Sicherheit kein Verstoß gegen ein Copyright,denn die Shows laufen im TV mit Label.

Kannst du dieses lustige Rechtsverständnis noch ein bisschen weiter erläutern? :D

Bei den NWA:TNA-Shows auf Eurosport handelte es sich lediglich um zwei einmalige "Best of"-Specials. Eine reguläre Ausstrahlung aktueller TNA-Shows ist derzeit nicht vorgesehen.

Ansonsten läuft Wrestling auf folgenden Sendern und zu folgenden Zeiten im deutschen TV:
    WWE RAW - Di 16:00 & 23:00 Uhr, Premiere Sport 2
    WWE Bottom Line - Mi 16:00 & 23:00 Uhr, Premiere Sport 2
    WWE Heat - Do 16:00 & 23:00 Uhr, Premiere Sport 2
    WWE Velocity - Fr 16:00 & Sa 10:15 Uhr , Premiere Sport 2
    WWE Afterburn - Do 23:00 Uhr & Sa 01:00 Uhr, Premiere Sport 2
    WWE SMACKDOWN! - Fr 22:00, Tele 5

Dazu gibt es pro Jahr ca. 14 dreistündige Special Events (fast) live (eine Stunde zeitversetzt) der WWE auf Premiere Direkt (15 € pro Event).

Zum Beispiel an diesem Wochenende: WrestleMania 21. Und wer´s mal ganz live sehen: am 20.4. gibt es in der Max-Schmeling-Halle in Berlin die Gelegenheit dazu.