Beiträge von D-Love
-
-
Naja, ich denke, Avril Lavigne bewegt sich auf einem schmalen Grad. Ich hab vor längerer Zeit mal eines der wenigen längeren Interviews mit ihr auf MTV gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, meinte sie, dass sie eher ein schüchterner und introvertierter Mensch ist und einfach oft keine Lust auf den Rummel um sie hat und eigentlich nur Musik machen möchte. Andererseits gehört das eben auch zum Job eines Popstars dazu, zumal ihr Image, zumindest früher, ja doch so ein bisschen auf das "Mädel aus der Nachbarschaft, mit dem man Pferde stehlen kann" getrimmt war.
Mir ist das eigentlich egal, sie hat ne schöne Stimme, schreibt und singt sehr schöne catchy Popsongs und sie sieht schnuckelig aus. Was will man als männlicher Zuschauer und Zuhörer mehr?
Dass sie den Mut hat, nicht jeden Promomist mitzumachen, find ich sogar sympathisch. -
Hab heute mal seit längerem wieder Wetten dass....? gesehen, naja, wenn Will Smith & co. nicht dagewesen wären, wäre es eine verdammt langweilige Show gewesen. Die Herrmann, der dicke Calmund und der Möchtegern-Superstar Westernhagen (dem sollte mal jemand sagen, dass sein Gesang nicht mal 1/100 seiner Arroganz rechtfertigt) haben sicher niemand vom Hocker gerissen.
Showacts:
Schnuckelha..ähm Avril Lavigne :top: (hat sich live enorm entwickelt, super Stimme mittlerweile auch bei Live-Auftritten)
Andrea Bocelli: sehr gut, wenn man solche Musik mag
Jennifer Lopez: ziemlich minimalistischer Song. Der, von dem sie den Song geklaut hat (Usher), hätte sicher mehr draus gemacht.
Westernhagen: siehe oben -
Also bei dem ersten Tor von Makaay, als ihm der Ball unter dem Körper durchgegangen ist, sah er auch alles andere als glücklich aus. Das Ergebnis wäre sicher auch ohne die Fehler ähnlich hoch ausgefallen, aber objektiv betrachtet, sind die beiden Szenen nun mal Torwartfehler oder zumindest Szenen, wo ein Torhüter schlecht aussieht.
-
Bei Bayern-Dortmund wird ganz sicher niemand auf Manipulationsgedanken kommen, so ein Blödsinn. Die Dortmunder waren einfach schlechter als schlecht und sahen in der Defensive gegen die Bayern wie eine hilflose Schülermannschaft aus, der "Welttorhüter" Roman Weidenfeller mit eingeschlossen.
Man kann sagen, die Mannschaft hat sich heute auf dem Qualitätslevel des Dortmunder Management bewegt

-
Diese Woche waren beide Sendungen klasse, sowohl die Yvonne Knatterfeld/GZSZ-Parodie als auch "Der Führer warnt" waren Sahnestücke.
Übrigens nett, wie die BILD schon seit Wochen versucht, Schmidt und die Qualität der Sendung schlechtzureden, obwohl die Show hervorragende Einschaltquoten hat. Hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass der Springer Verlag nicht unerheblich an ProSiebenSAT.1 beteiligt ist

-
Mephisto, ich würde mich vielleicht doch schon etwas frühzeitiger darum kümmern, denn Stuttgart, und auch speziell Ludwigsburg & Umgebung sind stark gefragt und dank Autobahn- und S-Bahn-Anschluss auch sehr teuer.
Man findet zwar auch günstige Wohnungen, aber eher weniger auf Anhieb. Wenn du ein Auto dein Eigen nennst und ein bisschen berufsverkehrsresistent bist, würde ich dir zudem empfehlen, lieber in einer kleinere Gemeinde OHNE S- oder Stadtbahnanschluss zu ziehen. Die S-Bahn ist in Stuttgart neben dem IV das wichtigste Verkehrsmittel und die Mieten bewegen sich in Orten ohne S-Bahn-Stationen doch ein ganzes Stückchen unter denen mit.
-
Vielleicht geht sie ja auch einfach nur zu ihrer Oma, um sich dort ins Bett zu legen und sich verwöhnen zu lassen, damit sie schneller wieder gesund wird und den Weg dort hin nutzt sie für einen Einkauf, um sich mit notwendigen Lebensmitteln zu versorgen und einen genesungsfördernden Spaziergang an der frischen Luft zu machen

Rechtlich auf der absolut sicheren Seite ist sie zwar wohl erst, wenn der Arzt für den Besuch bei der Oma grünes Licht gibt, aber mal ehrlich, glaubst du ernsthaft, es hilft der Genesung, wenn man sich bei einer Grippeerkrankung die vollen zwei Wochen nur ins Bett legt, sich nur in der heizungsbelüfteten Wohnung aufhält und keinen Kontakt zu anderen Menschen pflegt? Dann ist der Kreislauf erst recht am Ende.
Und nur weil man der Oma, die der Freundin von Hul vielleicht wichtig ist, zu ihrem 85. Geburtstag die Ehre eines Besuches erweist, muss man im Umkehrschluss noch lange nicht wieder in der Lage sein, einen vollen Arbeitstag mit acht oder mehr Stunden durchzustehen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: raucher und krankenkassenbeiträge
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Und zusätzlich heben wir am besten noch die Tabaksteuer um 5 Euro je Schachtel an und geben diese Kosten zu 100% an die Kassen weiter ... so wird das System auch entlastet!
Man könnte auch einfach endlich dieses unsägliche System mit zig hundert verschiedenen gesetzlichen Krankenkassen, die Millionen für ihren Pseudo-Konkurrenzkampf verpulvern, abschaffen. Ich wette, damit würde man das System noch viel mehr entlasten. Aber dann hätte man ja wieder ein paar zehntausend Arbeitslose mehr

-
Da ich nicht annehme, dass der Geburtstag deiner "Schwiegeroma" (:D) in einer verrauchten, laut beschallten Kneipe oder Diskothek stattfindet, wüsste ich keinen Grund, warum deine Freundin nicht in einem ihrer "Erkrankung" angemessenen Rahmen an dieser PRIVATEN Feier teilnehmen dürfen sollte. Schliesslich ist dies ein wichtiger familärer Anlass.
Ich glaube, manche machen sich heutzutage ein bisschen zu sehr Sorgen um ihren Arbeitsplatz. Auch wenn man einen hat, ist man kein rechteloser Sklave seines Arbeitgebers.