Naja, in einer Disco hab ich dieses furchtbare Machwerk auch schon lange nicht mehr gehört. Welche Musikrichtung das ist, ist schwer zu beantworten. Eigentlich HipHop, aber andererseits eigentlich ziemlich billig produzierte Scheissmusik ![]()
Beiträge von D-Love
-
-
Wenns keine flache sein soll, kann ich die CX7530 von Kodak empfehlen:
Hat sich bei Partys mit schwierigen Lichtverhältnissen bisher glänzend geschlagen, genauso wie bei Nahaufnahmen.
Daten: 5 MP, 3x optisch, 8xdigital, verschiedene Aufnahmemodi, guter 1,6" TFT Screen, gute Benutzerführung, Video 640x480/13fps und 320x240/30fps unbegrenzt im Quicktime-Format, 16 MB interner Speicher, SD/MMC-Kartenslot, Videoausgang
Müsste es mittlerweile für ca. 200-230 € geben.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
...neuen Personalausweis kaufen ...das ist ja noch krimineller

*SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Und bis jetzt stand auch weder BKA, BGS oder GSG9 vor der TürAch, das sind doch alles nichts gegen Beckstein und das Anti-Terrorismus-Sonderkommando CSU. Der wird schon noch kommen, dich fesseln und deinen genetischen Fingerabdruck abnehmen

-
Zitat
Original geschrieben von polli
Haben die nicht Computerprogramme die erkennen das die Ausweisnummer/-gültigkeitsdatum falsch sind?
In der Nummer sind ja Geburtsdatum, Ausstellungsort etc. verschlüsselt - wundert mich das O2 da kein Sicherheitstool eingebaut hat...Und was soll o2 mit ausländischen Ausweisen machen? Da kann man nix prüfen, außerdem wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit gefälschten Ausweisdokumenten einen Handyvertrag abschließt? Hat o2 ein Interesse daran, ob der Kunde ein braver Staatsbürger ist und seinen Ausweis immer rechtzeitig verlängert oder interessiert nicht viel mehr, ob er eine gute Zahlungsmoral hat.
Die Anbieter möchten Karten freischalten, keine potentiellen Terroristen fangen, um es mal überspitzt auszudrücken

-
Das Problem bei Premiere, aber auch bei vielen anderen Firmen, ist, dass solche Outboundingmaßnahmen sehr oft von auf Provisionsbasis arbeitenden Fremdfirmen durchgeführt werden, und sich da sehr die Spreu vom Weizen trennt und sich auch für einen Premiere-Mitarbeiter möglicherweise nicht mehr nachvollziehen lässt, was dem Kunden tatsächlich im Outbounding angeboten wurde. Die Erfahrung hab ich auch schon selbst gemacht, wobei bei uns die Kundenrückgewinnung sogar intern war, aber es trotzdem teilweise sehr schwer war, solche Reklamationen im beiderseitigen Sinne zu bearbeiten.
Ich persönlich hatte in 8 Jahren als Premiere-Kunde nur selten Probleme und es hat eigentlich fast immer alles ganz gut geklappt, wobei die Qualität der Hotline mit Sicherheit mit den Jahren deutlich nachgelassen hat. Früher hat man sich wirklich noch als Premiumkunde gefühlt und wurde an der Hotline immer vorzüglich bedient. Nach der Fusion mit DF1 ging es mit der Qualität doch stetig bergab und manchmal hat man schon ziemliche Nixpeiler am Telefon, wobei es auch wiederum weiterhin sehr kompetente Mitarbeiter im Callcenter gibt. Mein Eindruck in letzter Zeit ist, dass es wieder leicht bergauf geht.
Mit Einzugsermächtigung kündigen wäre ich im übrigen vorsichtig. Es empfiehlt sich erstmal weiter zu bezahlen und parallel dazu den Rechtsweg zu wählen, denn du riskiert einen Schufaeintrag und der kann dir in der Zukunft weitaus mehr weh tun als die 1-2x 10 € mehr bezahlen, bis die Sache geklärt ist.
-
Bei der T-Com mahlen die Mühlen sowieso langsam. Die sind da sehr kulant.
Da ich keinen Bankeinzug mit denen habe, bleiben meine T-Com und T-Online-Rechnungen manchmal auch mal ein paar Wochen liegen und hab deshalb noch nie wirkliche Probleme gekommen.
Nach ca. 2,5 Wochen Verzug kommt halt eine Mahnung, aber da kenn ich Firmen, die sind da um einiges fixer mit Mahnungen.
-
Die Gültigkeit abändern dürfte, wenn es geprüft werden würde, was es nicht wird, gar nicht gehen, weil die Gültigkeit Bestandteil der Ausweisnummer ist. Jedenfalls würde ich, wenn ich Händler wäre, ganz sicher nicht auf die Provision verzichten, nur weil der Perso von meinem Kunden ein paar Wochen abgelaufen ist. Was meint ihr, wieviel % der Handyverträge in D mit Dummyausweisnummern oder falschen Nummern aktiviert werden. Ausländische Ausweisdokumente z.B. ließen sich sowieso nicht prüfen. Schufa wird allein anhand von Name, Anschrift und Geburtsdatum geprüft. Die Ausweisnummer wird einmal eingegeben und ist danach für normalsterbliche Mitarbeiter sowieso nicht mehr zugänglich, zumindest kenn ich das so.
Das "Namen umdrehen"-Spielchen, um die Schufa auszutricksen, dagegen ist Betrug. Hab so einen Fall schon mal mitgekriegt. Das Ende vom Lied: Die Karten der Schufa-Kunden wurden nachträglich abgedreht, der Händler hat eine Abmahnung gekriegt.
Lustig, wie christlicher als christlich manche sind. Vertrieb heisst eben auch ab und zu mal Schweinereien machen.
In Bezug auf DHL/PostIdent mit vorläufigen Ausweisdokumenten habe ich zumindest damals keine Probleme gehabt. Ging in der örtlichen Postfiliale problemlos.
-
Was Live-Gesang betrifft, spielen Martha und Emma Lanford, um zwei Damen zu nennen, die auch dabei waren, natürlich in einer anderen Liga als Eva Briegel, aber ich denke schon, dass EB "Geile Zeit" schon so wie im Edit singen kann, nur muss man auch überlegen, dass die wahrscheinlich im Moment fast jeden Tag irgendwo auf der Bühne steht und den Song trällern muss und es der Stimme wahrscheinlich eher wenig dienlich wäre, wenn sie jedesmals den Song mit den ganz hohen Tönen singen würde.
Bei Hoobastank muss ich zustimmen. Die sind live ganz übel, zumindest gesanglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Das herrlichste an der Raabverblödung war, das die Moderatoren der privaten Dudelsender wirklich nicht mehr ansagen können, als ihre Claims. Die kamen ja oberpeinlich rüber. Als Krönung hat dann noch der Typ vom PickelFM seine Hörer als "Ars..löcher" bezeichnet. Also eine sehr "niveauvolle"Veranstaltung für unsere Pisakids. 
Och, Hans hat das schon richtig gesagt. Wenigstens war sein Auftritt neben dem von dieser Boussa von kiss.fm der einzige, über den man geredet hat. Deswegen ist bigFM und er mit dem Abend auch sehr zufrieden gewesen. Wer sich so an dem "Arschlöcher" aufhängt, wobei ganz klar war, dass das ironisch gemeint war, hat ohnehin nur darauf gewartet, bigFM, dem Teufel unter den Privatsendern im Südwesten schlechthin, wieder ans Bein pinkeln zu können.
Wenigstens ist bigFM nicht so niveaulos wie sein ÖR-Pendant DasDing, dass es nötig hat, bigFM wegen uralter Geschichten (Setlur-Interview) am letzten Samstag als ShitFM zu bezeichnen.