Schlimm fand ich nur Deichkind und De Randfichten.
Es ist klar, dass einem nicht jede Band oder jede Musikrichtung liegt, aber ein Mindestmaß an Respekt gegenüber einer künstlerischen Leistung sollte doch vorhanden sein, schliesslich könnte ich wetten, dass viele, die hier meckern, nicht mal ein Bruchteil von dem, was die hart kritisierten Bands und Künstler fertig bringen, musikalisch auf die Reihe bringen würden. Selbst ein Sido muss was können, sonst wäre er nicht erfolgreich und das ganz ohne Castingshow und trotz Boykott durch fast alle Radiosender. So ist das nun mal.
Musikalisch am besten waren für mich Clueso und Apocalpytica ft. Martha. Juli war auch ok (bis auf das Schlabberoutfit der Sängerin, die das eigentlich alles andere als nötig hätte), nur kann ich den Titel "Geile Zeit" langsam aber sicher nicht mehr hören.
Generell finde ich es klasse, dass Stefan Raab und ProSieben eine dreistündige Musiksendung mit deutscher Musik zur besten Sendezeit am Samstagabend realisieren. Wann hat es das schon mal gegeben und Klassen besser als die unsägliche Eurovisions-Scheisse ist der Wettbewerb alle mal.
Zur Moderation:
Raab ok, Frier besoffen oder auf Drogen, Pocher genial wie immer, nur leider zu selten zu sehen