Beiträge von D-Love

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Aber für die Stimmen aus dem Ausland dürfte das nicht so wichtig sein. Besser als die Jahre davor dürften unsere Chancen somit sein.


    Und noch mal...


    Die Bettbekanntschaften von Ralph Siegel treten erst noch an, wie gewohnt in der ARD ;).

    Wer von den Radiomoderatoren und Paten war eigentlich nicht strunzdicht? Die sind wohl alle dem Beispiel von Annette Frier gefolgt, wobei die wahrscheinlich durch ihr Gezappel bis zum Ende der Sendung, den Restalkohol abgebaut hatte.


    Der Abschuss war die Dame aus Berlin, wobei es sehr lustig war :D, aber auch Hans Blomberg von bigFM war nicht schlecht. Mal eben Lukas Hilbert als Esel und die Zuschauer in Ulm als Arschlöcher bezeichnet. Wobei das halt zu dessen On-Air-Charakter gehört, hab den schon mal kurz kennen gelernt, der is eigentlich ganz umgänglich.

    Zitat

    Original geschrieben von Jay
    das Publikum buht und pfeift - das sagt fast alles. Respekt gegenüber einem Asozialen aus dem Ghetto, der mit jedem Wort auf die Gesellschaft sch**sst ? Das ist ja wohl ein schlechter Witz ! Dass diese Leute heutzutage Platte verkaufen, liegt nicht an ihren künstlerische Fähigkeiten sondern eher an der Blödheit der Konsumenten.


    Ich persönlich kann keine einzige Note oder gar ein Instrument beherrschen, was mich aber nicht zu einem musikalischen Laien degradiert. Der mit der Blechmaske kann ja auch nichts und bringts fertig, den Schrott ans Volk zu bringen. Dafür Hut ab !


    Na und? Dann haben die Leute eben gepfiffen? Ist das ein Gradmesser. Zudem ist der Schweinepriester der Musikproduzenten, der noch viel größeren Schrott produziert hat, als Sido & Dieter Bohlen zusammen jemals in ihrer Karriere produzieren könnten, Lukas Hilbert, noch viel stärker ausgepfiffen wurden. Trotzdem kann auch Hilbert was, wenn auch alles andere als singen.


    Und wenn man nicht merkt, dass das ganze Image von Sido äußerst ironisch gemeint ist und der Typ sich selbst und sein Image überhaupt nicht ernst nimmt und das alles nur Spaß ist, hat man sich eh nicht damit beschäftigt. Und warum ist er bitte schön asozial?

    Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Am Meisten freut mich der neuerliche Erfolg des 1.FCK und Kurt Jara. So langsam wird der UEFA-Cup interessant....


    Zu Gladbach: Also Advocaat ist doch die größte und charakterloseste Witzfigur die ich je gesehen habe. Ein Trainer sollte auch mal Verantwortung für die Mannschaft, und für die eigenen Taten übernehmen, und das nicht nur wenn das Team gewinnt! Was macht er? Er zählt die Fehler des Teams auf als hätte er mit Gladbach nichts am Hut....


    MfG, TT-Leser


    Sorry, wenn ich widerspreche, aber der FCK hat mit dieser Mannschaft im UEFA-Cup nix zu suchen. Eine gute Serie in der Bundesliga haben, das kann (leider) fast jede Mannschaft in dieser Liga, aber im Europapokal wäre mit der Truppe, der taktischen und spielerischen Stärke ganz schnell Schluss. Ich warne davor, die Mannschaft jetzt stärker zu sehen als sie ist. Die Wahrheit liegt wohl zwischen dem desolaten FCK zu Beginn der Saison und dem FCK, der jetzt über seinen Verhältnissen spielt.


    Zu Gladbach: Der Advocaat ist eben ein erfolgsorientierter Trainer und nicht so ein Weichei und Kumpanei-Typ wie sein unfähiger Vorgänger Holger Fach. Wenn Gladbach so konsequent ist und voll mit Advocaat mitzieht (das ist dringend notwendig, weil sonst wird das schiefgehen über kurz oder lang), was ich dem Verein wünsche, dann wird sich das auch auszahlen, da bin mir ganz sicher.

    Schlimm fand ich nur Deichkind und De Randfichten.


    Es ist klar, dass einem nicht jede Band oder jede Musikrichtung liegt, aber ein Mindestmaß an Respekt gegenüber einer künstlerischen Leistung sollte doch vorhanden sein, schliesslich könnte ich wetten, dass viele, die hier meckern, nicht mal ein Bruchteil von dem, was die hart kritisierten Bands und Künstler fertig bringen, musikalisch auf die Reihe bringen würden. Selbst ein Sido muss was können, sonst wäre er nicht erfolgreich und das ganz ohne Castingshow und trotz Boykott durch fast alle Radiosender. So ist das nun mal.


    Musikalisch am besten waren für mich Clueso und Apocalpytica ft. Martha. Juli war auch ok (bis auf das Schlabberoutfit der Sängerin, die das eigentlich alles andere als nötig hätte), nur kann ich den Titel "Geile Zeit" langsam aber sicher nicht mehr hören.


    Generell finde ich es klasse, dass Stefan Raab und ProSieben eine dreistündige Musiksendung mit deutscher Musik zur besten Sendezeit am Samstagabend realisieren. Wann hat es das schon mal gegeben und Klassen besser als die unsägliche Eurovisions-Scheisse ist der Wettbewerb alle mal.


    Zur Moderation:
    Raab ok, Frier besoffen oder auf Drogen, Pocher genial wie immer, nur leider zu selten zu sehen

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Ich weiß nicht was der Politiker gesagt hat, aber ich hoffe er wollte sowas verbieten...


    Obwohl ich mich frage was schlimmer ist: Die Bilder oder die Musik....*g*


    Gruß bungee1


    Der wollte herausguckende Strings und Boxershots unter Strafe stellen...es gibt zwar nicht schöneres als knackige Mädels mit Hüfthosen und Strings *mjam*, aber wenn String-Emil dafür eingesperrt werden könnte, würde ich das glaube ich in Kauf nehmen :D

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Ganz kurz und nebenbei: [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,341519,00.html]Haftbefehl gegen Hoyzer[/url]


    Na, dann hört wenigstens endlich die mediale Mitleidstour des armen geldgeilen Betrügerschiris auf.