Beiträge von D-Love

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Das war schon bei einer früheren Calgon-Werbung so, die mit dem Zahnlücken-Monteur.

Der unvergessene und unfassbare Dieter Bürgy aus Leimen?

Ansonsten hasse ich eigentlich fast alle Werbespots, in denen in irgendeiner Form Kinder vorkommen. Nicht weil ich Kinder hasste, sondern weil die meist extrem nervig und unlustig sind.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Andersrum kann ich aber auch diese Paranoia auf keinen Fall irgendwo seine Adresse angeben zu wollen nicht verstehen. Wer dich nicht kennt, dem wird wohl deine Adresse nicht intressieren, und wer dich kennt, und die Adresse bekommen will, der schafft das so auch. Und die paar Kriminellen suchen wohl ihre Opfer eher auf der Strasse als vorher aufwendig übers Internet.

Naja, wenn ich eine private Homepage hätte, wäre ich auch alles andere als scharf darauf, dass man über die Eingabe meines Namens bei Google direkt meine HP findet, auf der u.U. private Informationen, Fotos etc. zu finden sind, die ich zwar dort veröffentliche, aber nicht unbedingt in direkter Verbindung zu meiner vollständigen Identität sehen möchte. Es ist schon jetzt erschreckend genug, wieviel man über manche Personen allein anhand ihrer Forenbeiträge, Homepages etc. im Netz heraus finden kann.

Ein bisschen anonym darf´s dann im Internet doch noch sein, schliesslich hat man auch im RL nicht mehrere hundert Millionen Freunde, die alles über einen wissen müssen.

Naja, also bei wem bei Western Union und solchen hanebüchenen Geschichten nicht von allein die Alarmglocken schrillen und trotzdem in Geizgeilheit zugreift, hat´s fast nicht anders verdient.

Aber wie gesagt, man kann nichts machen, solange nicht was passiert ist.

Mit dem Wort Betrug wäre ich etwas vorsichtig, wenn kein eindeutiger Verdacht vorliegt und begründet werden kann, denn sonst könnte man dein Posting auch als Verleumdung und geschäftsschädigende Äußerungen sehen.

Sieht auf den ersten Blick nicht unbedingt sehr seriös aus, da stimme ich dir zu, aber soll ebay Auktionen sperren, nur weil der Anbieter offenbar der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist oder eine größere Anzahl von Telefonen im Paket verkauft wird? Die können auch erst tätig werden, wenn tatsächlich ein Betrugsvorfall vorliegt, ansonsten ist eben der gesunde Menschenverstand eines jeden ebay-Benutzers gefragt, auf welche Angebote er bietet und welchen Verkäufern er vertraut.

Bei RE4 gehe ich davon aus, dass es kurz nach dem PS2-Release auch für die XBOX erscheinen wird. Warum sollte sich Capcom diese Kundschaft entgehen lassen, wo der Titel jetzt ohnehin nicht mehr GCN-exklusiv bleiben wird.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich kann momentan Damien Rice mit O empfehlen. Sehr sehr schön und schön schmalzig *hach* :)

Jo, wobei der Rest des Albums außer vielleicht "Amie" nicht ganz mit dem grandiosen "The Blower´s Daughter", das ja schon mehrfach(?) genannt wurde, mithalten kann.

Das ist einer von den Songs, die ich wahrscheinlich mein ganzes Leben nicht mehr vergessen werde. Habe den zum ersten Mal vor ca. 2 Jahren in einer US-TV-Serie auf ProSieben als Hintergrundmusik gehört und war sofort verzaubert. Der Titel hatte es wirklich verdient, dass er mit dem Film "Hautnah" dann viel später doch noch groß rausgekommen ist.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also trau dich einfach mal zur UNi und die Damen dort können dir sicher weiterhelfen.
    Gruß
    Mekong

OT: Diskriminierung von männlichen Bibliothekarinnen :D

BTT: Ich denke auch, dass die Bibliothek der nächstgelegenen Universität dir da weiterhelfen wird können. Im Internet gibt es mit Sicherheit kein zentrales Archiv.

Die Frage ist, ob man sich jedem Blödsinn beugen muss, nur weil es in Deutschland offenbar einige unterbeschäftigte A.... von Anwälten gibt, die nicht wissen, wie sie ein Fuß auf den Boden bekommen.

Die einzige Möglichkeit, seine Privatsphäre zu schützen, bleibt dann wohl nur noch sich eine Postfachadresse zuzulegen.

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Richtig und aus dem Grund ist es auch nicht möglich so eine Playstation hier zu betreiben.
    Die Konsolen aus Amiland dürfte IMHO auch nur Netzteile für 110 V haben. Wie haben hier 220V.

Das stimmt nicht.

Jedes neuere PAL-Fernsehgerät ist auch in der Lage eine NTSC-Auflösung und 60 Hz darzustellen. Und auch das Spannungsproblem kann mit einem 220V/110V-Wandler gelöst werden.

Die Nachteile sind:
    -ohne Modifikation sind nur US- oder eben japanische Spiele benutzbar
    -kein RGB-Signal