Beiträge von D-Love

    Sorry, wenn ich was falsch verstehe, aber du erwartest ernsthaft 70 € Nachlass, nur weil die Minibar nicht aufgefüllt und der Mülleimer nicht entleert war? Erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass man dir die Übernachtung wirklich umsonst zugesichert hat und zweitens finde ich allein den Gedanken wegen solcher Nichtigkeiten, die sich in 5 min beheben lassen und die IMO nullkommakeine Beeinträchtigung des Aufenthalts in einem Hotel darstellen, nichts zu bezahlen, schon mehr als unverschämt und dreist.


    Dieser und der andere Thread erwecken möglicherweise den Eindruck, dass du ganz bewusst in Luxushotels gehst, gezielt nach irgendwelchen fadenscheinigen Mängeln sucht, um den Preis, den von vorneherein nicht bereit bist, zu bezahlen, zu drücken und dann ganz erschüttert bist, dass die Hotels den Blödsinn nicht mitmachen.


    Auf solche Gäste kann glaube ich jedes Hotel mehr als dankend verzichten.

    Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Naja, einige hatten wenigstens 'ne Zeit lang jeden Tag feste Nahrung und ein Dach überm Kopf. Zumindest kamen mir manche da drinnen vor, als wären es die letzten eingeflogenen Penner.


    Jo, nicht ganz unrichtig, durch bei BB heißen die Arbeitslosen und gescheiterten Existenzen immer "selbstständige Promoter" :D


    Während ihres Aufenthalts im Haus bekommen die Kandidaten wohl 250 € pro Woche, also 1.000 € im Monat, zusätzlich werden alle laufenden Kosten wie Miete usw. übernommen. Wenn man die Gegenleistung, Abtreten aller Bild- und Tonrechte an Endemol und damit verbundene Versklavung, sieht, ist das aber reichlich wenig, schliesslich machen Endemol/RTLII mit Werbeeinahmen und Votingabzocke, SMS-Spielchen etc. ein Schweinegeld mit den Kandidaten.


    Aber die aktuellen Kandidaten haben es zumindest besser als die Kandidaten aus den ersten Staffeln, denn mittlerweile hat auch Endemol kapiert, dass man mit den Hanswürsten aus dem Haus nach der Show kein Geld mehr verdienen kann und solche geradezu menschlichen Tragödien wie bei diesem Hohlkopp Zlatko aus der ersten Staffel wird es wohl nicht mehr geben.

    Mit dem Ericsson R320 kannst du dann aus dem Knast telefonieren, wenn sie dich wg. Spam verurteilt haben ;)


    Geil, dass Leute so einen Schwachsinn immer noch glauben :D

    Die nächste Staffel los soll ja auf 4 Jahre angelegt sein. Es gibt keinen Sieger mehr, sondern die Kandidaten haben während ihres Aufenthaltes im Haus die Möglichkeit, Geldbeträge in einer Gesamthöhe von 1 Million € zu gewinnen.


    Wenn an der aktuellen Staffel überhaupt noch irgendetwas spannend ist, dann wer am Ende die Million abräumt und wer von den Leuten, die schon seit fast einem Jahr im Container leben, leer ausgeht und 1 Jahr ihres Lebens für nichts verschwendet haben. Wen das auch noch wegfällt, dann stellt sich die Frage, was daran in der heutigen TV-Landschaft noch interessant sein soll, zu mal 4000 qm² auch mehr als genügend Raum für die Kandidaten bieten, sich aus dem Weg zu gehen.


    Ich schätze mal, BB VI wird floppen und nach wenigen Monaten eingestellt werden und die siebte Staffel wird dann wieder 2-3 Jahre auf sich warten lassen.

    Bleiche meine Zähne ca. alle 4-6 Monate mit Colgate Simply White (der Gel-Version, also nicht in der Zahnpasta integriert). Bei den Folgeanwendungen bringt es natürlich nicht mehr den gleichen Aha-Effekt wie bei der allerersten Benutzung (schliesslich haben auch Bleichmittel irgendwann ihre Grenzen und nicht jeder hat von Natur aus strahlendweiße Hollywoodzähne), aber dennoch ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung und ich kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Beschwerden hab ich bisher keine gehabt, außer dass das Zahnfleisch generell ein bisschen empfindlicher wird.

    Dafür, dass es keinen interessiert, sind knapp 500 Hits bei nur 8 Antworten aber nicht schlecht ;)


    Ich finde es gibt schlimmeres als BB im deutschen Fernsehen. Im Vergleich mit Formaten wie "Die Burg", "Die Alm", "Frauentausch" oder gar so einem Schwachsinn wie "Lenßen & Partner" ist "Big Brother" fast schon (stinklangweiliges) Kulturfernsehen.


    Eigentlich ist es mittlerweile nur noch eine Soap wie GZSZ (darüber regt sich ja auch niemand mehr auf) nur eben nicht mit fiktiven, sondern mit echten Charakteren und so aufregend ist das Leben nun mal nicht, vor allem wenn man 1 Jahr in einem Container eingesperrt ist und immer nur die selben zehn(?) Ansprechpartner um sich hat.


    Die aktuelle Staffel endet übrigens am 1.3.2005. In der Finalshow werden die alten Containees :D ausziehen und die neuen in das neue Haus, Dorf whatever einziehen. Die Show wird wieder auf RTL II, VIVA und Premiere zu sehen sein.

    Also wenn Airplay und Plattenverkäufe auch für den Song Contest aussagekräftig sind, dann sind die Favoriten mit Sicherheit Juli. "Geile Zeit" ist der einzige Song im Wettbewerb, der es in die Top 20 geschafft hat, der auf vielen Radiosendern und den Musiksendern schon seit Wochen in Heavy Rotation gespielt wird, vor allem nachdem die "Perfekte Welle" wg. dem Tsunami endlich im Sand verlaufen war. Außerdem hat auch das Album "Es ist Juli", von dem der Titel stammt, schon Goldstatus erreicht.


    Weitere Favoriten sind für mich Mousse T. mit Emma Lanford, weil der Titel einfach richtig geil ist, Sido, der ob man seine Musik mag oder nicht, einfach sehr witzig und selbstironisch rüberkommt und mit Sicherheit auch seine Fans mobilisieren kann und Sandy, die einen guten Titel am Start hat und mit bigFM (die ja auch den Baden-Württemberg-Act Martha ft. Apocalpytica präsentieren) auch einen Radiosender im Rücken hat, dem ich zutraue, ordentlich Stimmen für sie zusammentrommeln zu können, denn in Sachen Marketing sind die einfach top, ob man den Sender mag oder nicht.


    Cluesos "Kein Bock zu gehen" ist zwar ein schöner Song, aber könnte für den Wettbewerb zu langsam und nicht mainstreamtauglich genug sein.


    Absolut chancenlos sind für mich Klee, Deichkind, Fettes Brot und hoffentlich Lukas Hilbert.