ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Sind wir hier bei RTL? :flop:
Bei TV Total wurde heute die ganze Zeit "Die Burg" (RTL) eingeblendet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Sind wir hier bei RTL? :flop:
Bei TV Total wurde heute die ganze Zeit "Die Burg" (RTL) eingeblendet ![]()
Laut ShortNews.de soll Kader Loth übrigens den Prinzen, der die "Burg" ja mittlerweile verlassen hat, wegen Körperverletzung angezeigt haben. Soll die Loth zweimal ins Gesicht geschlagen haben.
Und derweil schmeisst sich die schöne Xenia an diesen Has-Been Karim.
Das wäre mal ein Fall für "Pimp my ride" ![]()
Ich glaube langsam, ich hab den Spot mittlerweile schon zu oft gesehen und ich habe irreparable Hirnschäden davon getragen. Ich hab mich heute erwischt, wie ich bei dem Werbespot mitträller... ![]()
Es gibt übrigens einen Teil der Burg, der nie zu sehen ist, was auch nicht verwunderlich ist, denn das Luxushotel mit allen Annehmlichkeiten im Westtrakt würde wohl doch zu sehr die Illusion von "Mittelalterfeeling" zerstören ![]()
Ist natürlich gut möglich, dass alles oder sehr vieles gefaked ist, schliesslich sehen wir ja, wie auch beim Dschungelcamp, nur wenige Minuten pro Tag. Es gibt ja keine Live-Übertragung wie das z.B. bei "Big Brother" der Fall ist. Aber selbst dort wird trotz der Transparenz teilweise manipuliert und gefaked, da kann man sich leicht vorstellen, wieviel bei der "Burg" getürkt werden kann.
Sie bieten auf einen ranzigen verknickten ollen Kleinformatkalender aus dem Jahre 2002. Sweety, das nervige Jamba-Küken, ist dort in einer seiner ersten Auftritte zu Beginn seiner Karriere zu sehen. Damals konnte noch niemand die steile Karriere des Kükens erahnen. Erst zwei Jahre später kam der Durchbruch mit der Jamba-Klingeltonwerbung, bevor es 2006 als Spitzenkandidat der gemeinsamen JAMBA/FDP-Liste die Bundestagswahl mit sensationellen 52% für sich entscheiden konnte und Bundesküken wurde.
Meint ihr, die kicken so eine Auktion bei ebay? ![]()
Nein, mir wäre aber auch lieber gewesen, ich hätte noch Geld aus 2002 gefunden als Sweety :D.
Ich hab vorhin mal meinen Geldbeutel aussortiert und siehe da, die Sweety-Verschwörung begann bereits im Jahre 2002 und nicht Jamba hat die Ausgeburt der Hölle erschaffen, sondern das Vodafone/Vivendi-Gemeinschaftsunternehmen Vizzavi.
Rückseite eines Vizzavi-Kalender für das Jahr 2002.
http://www.studis-online.de/StudInfo/Gebuehren/hamburg.php
Im Radio hab ich heute übrigens gehört, dass manche Studenten mit den Krediten über die KfW am Ende ihres Studiums für die Gebühren und die Lebenshaltung bis zu 60.000-90.000 € Schulden anhäufen könnten.
Grundsätzlich halte ich Studiengebühren zwar nicht für falsch, aber da viele Studenten heutzutage nach ihrem Studium mangels Angebote auch in stinknormalen Einstiegs- und Nichtakademikerberufe ins Berufsleben einsteigen müssen und dementsprechend auch nur normal verdienen, stellt sich die Frage, ob sich für jemanden, der sich einer steilen Karriere nicht absolut sicher ist, das Studium überhaupt noch lohnt.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Habe gestern im Radio ein HipHip Lied gehört. Sprache war Deutsch und irgendwas mit "... Emanuela.."
![]()
Habe in den Charts nix passendes gefunden.
Hat jemand eine Idee?
Danke SpeedTriple
Fettes Brot "Emanuela".
http://www.amazon.de/exec/obid…KDA82/302-3371476-7055212
Sind die auch mal wieder aus der Versenkung auferstanden...