Beiträge von D-Love

Es gibt übrigens einen Teil der Burg, der nie zu sehen ist, was auch nicht verwunderlich ist, denn das Luxushotel mit allen Annehmlichkeiten im Westtrakt würde wohl doch zu sehr die Illusion von "Mittelalterfeeling" zerstören :D

Ist natürlich gut möglich, dass alles oder sehr vieles gefaked ist, schliesslich sehen wir ja, wie auch beim Dschungelcamp, nur wenige Minuten pro Tag. Es gibt ja keine Live-Übertragung wie das z.B. bei "Big Brother" der Fall ist. Aber selbst dort wird trotz der Transparenz teilweise manipuliert und gefaked, da kann man sich leicht vorstellen, wieviel bei der "Burg" getürkt werden kann.

Sie bieten auf einen ranzigen verknickten ollen Kleinformatkalender aus dem Jahre 2002. Sweety, das nervige Jamba-Küken, ist dort in einer seiner ersten Auftritte zu Beginn seiner Karriere zu sehen. Damals konnte noch niemand die steile Karriere des Kükens erahnen. Erst zwei Jahre später kam der Durchbruch mit der Jamba-Klingeltonwerbung, bevor es 2006 als Spitzenkandidat der gemeinsamen JAMBA/FDP-Liste die Bundestagswahl mit sensationellen 52% für sich entscheiden konnte und Bundesküken wurde.

Meint ihr, die kicken so eine Auktion bei ebay? :D

Ich hab vorhin mal meinen Geldbeutel aussortiert und siehe da, die Sweety-Verschwörung begann bereits im Jahre 2002 und nicht Jamba hat die Ausgeburt der Hölle erschaffen, sondern das Vodafone/Vivendi-Gemeinschaftsunternehmen Vizzavi.

Rückseite eines Vizzavi-Kalender für das Jahr 2002.

http://www.studis-online.de/StudInfo/Gebuehren/hamburg.php

Im Radio hab ich heute übrigens gehört, dass manche Studenten mit den Krediten über die KfW am Ende ihres Studiums für die Gebühren und die Lebenshaltung bis zu 60.000-90.000 € Schulden anhäufen könnten.

Grundsätzlich halte ich Studiengebühren zwar nicht für falsch, aber da viele Studenten heutzutage nach ihrem Studium mangels Angebote auch in stinknormalen Einstiegs- und Nichtakademikerberufe ins Berufsleben einsteigen müssen und dementsprechend auch nur normal verdienen, stellt sich die Frage, ob sich für jemanden, der sich einer steilen Karriere nicht absolut sicher ist, das Studium überhaupt noch lohnt.