Geh ich mal ganz stark von aus, denn ist es nie von Studiengebühren an Universitäten, sondern an Hochschulen, die Rede gewesen und FHs sind auch Hochschulen.
Würde ja auch keinen Sinn machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geh ich mal ganz stark von aus, denn ist es nie von Studiengebühren an Universitäten, sondern an Hochschulen, die Rede gewesen und FHs sind auch Hochschulen.
Würde ja auch keinen Sinn machen.
Nein, ich hab keine Quelle. Ich hol mein Mineralwasser aus dem Supermarkt
.
Premiere ist vertraglich verpflichtet, ein NFL-Spiel pro Woche sowie den Superbowl unverschlüsselt zu zeigen.
Dass Premiere das nicht besonders publik macht, dürfte verständlich sein.
Naja, ist ja auch kein Wunder, schliesslich ist Yello eine EnBW-Tochter und EnBW wiederum ist an vielen kommunalen Stadtwerken beteiligt. Der Fuchs beisst sich ja nicht selbst in den Schwanz.
Gegen den Bundesvision Song Contest von Stefan Raab erblasst der Eurovision Song Contest dieses Jahr aus deutscher Sicht sowieso, aber ich habe trotzdem inständig gehofft, dass die ARD den Auftritt dieser peinlichen alten eingelaufenden Schachteln dankend, aber bestimmt ablehnen würde, aber nein, jetzt gibt´s dafür sogar eine Wildcard.
Aber darf Daisy überhaupt in der ARD auftreten? Hat sie jetzt nicht einen Exklusivvertrag mit RTL? Oder vielleicht kommt ja heraus, dass RTL einen x-beliebigen Yorkshire Terrier fälscherlicherweise als Daisy ausgibt. Das gibt wieder unglaublich viel Stoff für die BLÖD. Vielleicht werden ja auch noch Verbindungen vom Irak-Stricher zur Al Quaida aufgedeckt.
Vielleicht sollte der Mord an Moshammer die Deutschen ablenken, um sie dann mit der auditiven B-Waffe in Form des Grand Prix-Auftritts der Jacob Sisters endgültig zu vernichten. Fragen über Fragen...
Oder vielleicht wollte sich ein Mitarbeiter für die fantastischen Arbeitsbedingungen bei der Firma Arschlecker bedanken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
so, habe gestern Mal den DJ gefragt, bloß ich glaube ich habe ihn falsch verstanden. Er Meinte das lied heisst
Role with me von Boys gone mad
aber selbst bei google habe ich dazu nix gefunden. Wie kann das Lied bloß heißen?? :confused: :confused: :confused:
Wie wär´s mit:
"Roll wit me"
Boyz 2 Men
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von coolermaster
hi,
suche mal wieder ein lied.
Also weiß nur noch eine textzeile die sich öfter wiederholt.
"when the sun comes out for you" müsste es sein.
Irgendwie wieder nen ohrwurm.
Ich hoffe die spezialisten hier können mir helfen.
P.S.: Danke das lied aus der Nokia reklame wollt ich auch haben*g*
Mann, Frau oder Band? Musikrichtung? Und mit dem exakten Wortlaut "When the Sun comes out for you" gibt es lt. Google keinen einzigen Songtext.
ZitatOriginal geschrieben von ad89
ich hoff mal dass nicht sehr viel von den gerüchten wahr ist!
Ich hoff mal, dass es nicht wahr ist, dass sich tatsächlich so viele Leute für diesen unwichtigen Bullshit interessieren, dass die Medien weiterhin diese geballte Mösi-Daisy-Diarrhöe über uns verbreiten.
Dass über den Mord, die Hintergründe und den Menschen Moshammer berichtet wurde, klaro, darüber hab ich ja sogar noch hier diskutiert, aber alles was darüber hinausging, sei es die Live-Übertragung der Beerdigung der historisch unglaublich bedeutenden staatstragenden Figur Rudolph Moshammer feat. der zugekoksten und weißbierbenebelten Münchener Society, sei es die Berichte über das Schicksal des an RTL verkauften bellenden Handtaschenmeerschweinchens, über dessen Schicksal sich ganz Deutschland zu sorgen scheint. Wen interessieren denn bitte schön die tausende von Tieren, die hier und anderswo täglich gequält und ausgesetzt werden; aber ob das arme Hündchen, das sein ganzes Leben lang wie ein Accessoire total artgerecht durch die Gegend getragen wurde, mal die paar Meter von München nach Österreich fahren muss oder in Köln ein bisschen vor der Kamera Chappi essen darf, das ist schon wahnsinnig interessant.
Warum hat Moshammer dem Stricher nicht einfach die 2.000 € fürs Palme wedeln bezahlt. Dann wäre nicht nur ihm etwas, sondern vor allem auch uns sehr viel erspart geblieben *ironie* :flop:
De Höhner ![]()
und ab 2 Promille lässt man das dann auch als "Popp- und Rockmusik" durchgehen ![]()