Beiträge von D-Love

Also ProSieben und SAT.1 veröffentlichen ihre Quoten nur im Videotext. Habe vorhin auch der Quote von der "Burg" gesucht, aber weder auf der ProSieben-Homepage, noch auf der Seite der ProSiebenSAT.1 AG waren detailierte Quoten zu finden.

Im ProSieben-Text unter Seite 770 übrigens.

Die Quoten sind übrigens mittlerweile stark zurückgegangen und weit vom "Alm"-Niveau entfernt.

Gestern z.B. nur 1,9 Mio. insgesamt (ca.5%MA) und 1,6 Mio. bei den 14-49jährigen (ca. 11%). Damit liegt "Die Burg" sogar unter dem Senderdurchschnitt, was angesichts der Kosten, die der Quatsch verursachen dürfte, sicher sehr bitter für ProSieben ist.

Scheint so, als wäre die Spitze des Eisberges, was die Reality-Shows und Soaps betrifft, jetzt langsam erreicht. Ein weiteres Indiz dafür ist, dass der RTL2-Chef Andorfer wegen seinen vielen Reality-Formaten wohl demnächst seinen Hut nehmen muss, weil RTL II langsam die Werbekunden davon laufen und der Hauptkonkurrent VOX mit einem qualitativ besseren Programm an Boden gegenüber RTL II gut gemacht hat. Aber ist ja auch kein Wunder. Wenn man dienstags mal bei RTL II reinschaut und sich "Frauentausch" ansieht, dann kann man verstehen, dass da nicht mehr jede Firma werben will, trotz (noch) guter Quoten. Gestern z.B. wieder asoziale, schmuddelige Satanisten-Mami mit 20 zum großen Teil freilaufenden Tieren in der Wohnung tauscht mit Sektenchristen-Mami aus Russland, deren Töchter aus Glaubensgründen keinen Sex vor der Ehe haben dürfen.

Bei der "Burg" verhält es sich zwar noch nicht ganz so schlimm, aber auch dank diesem abgehalfterten Prinzen bewegt sich das Niveau nicht wesentlich höher. Naja, wenigstens ist Xenia nett anzuschauen ;).

Ach, da ist ja mein Thread aus dem Sommer wieder ;).

Hab mittlerweile was neues lustiges an meinen Träumen festgestellt. Mir ist in letzter Zeit zweimal passiert, dass wenn ich ein kurzes Schläfchen gehalten habe und dabei das Radio im Hintergrund lief, die Nachrichten und der Staubericht in meinem Traum vorkamen. Das, was der Nachrichtensprecher und der Staumensch gesagt haben, wurde im Traum von irgendwelchen Personen (genau kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern) gesprochen, aber ich habe es im Schlaf tatsächlich so gut wahrgenommen, dass ich eine Stunde später bei den nächsten Nachrichten plötzlich dachte: Ups, deswegen ist der Quatsch in deinem Traum vorgekommen.

Träume sind schon ein wahnsinnig interessantes Thema. Wenn man die Zeit und eine richtig ausgeprägte Veranlagung dazu hat, mit Träumen spielen zu können, ist das bestimmt eine sehr aufregende Geschichte, aber wahrscheinlich auch nicht ganz ungefährlich, schliesslich hat das wahrscheinlich auch seinen Grund, dass wir die allermeisten Träume nicht bewusst erleben, schliesslich bestehen Träume nur aus Emotionen und das kann je nachdem zwar sehr schön, aber vor allem auch sehr erschreckend sein, weil jegliches logisches Denken im Traum natürlich nicht funktioniert.

Wenns auch House sein darf:

http://www.bigcitybeats.de

Big City Beats, jeden Samstag 20-24h auf bigFM (Stuttgart 89.5, Köln 104.9, Frankfurt 104.5, Mannheim 87.8, Koblenz 104.0, Webradio auf http://www.bigfm.de)

Auch wenn ich normal alles andere als ein großer Anhänger von House bin, hör ich mir das manchmal gerne an, wenn ich samstags mal daheim bin. Sind Live-Mitschnitte aus Clubs im Südwesten, immer mal wieder unterbrochen von einer Moderatorin mit ziemlich erotischer Stimme :D

Ok, wusste ich noch nicht, ändert aber nichts daran, dass IM+ Voice den PTT-Standard nicht unterstützt. Nokia kann u.U., wenn es die Hardware erlaubt, so etwas offenbar coden. Die haben aber im Gegensatz zu Fremdherstellern auch die vollständigen Kenntnisse über alle Schnittstellen.

Da bisher noch nicht aufgelöst, nachträglich die Antwort:
    K-Maro "Femme like you"