Beiträge von D-Love

    Ist nur für eine Seite ein sehr gutes Geschäft.


    110.000 € netto sind ein Witz, wenn man damit sein Leben bestreiten muss und lfd. Kosten bezahlen muss. Dazu gibts noch maximal 18 Monate Arbeitslosengeld, wenn man 50 ist und dann winkt dann HartzIV und der Ein-Euro-Job.


    Wobei ich denke, dass es bei Opel Mitarbeiter gibt, die es noch weitaus härter trifft, denn 3.600 € mtl. sind auch brutto schon sehr sehr ordentlich für einen einfachen Angestellten. Da gibt´s aber sicher auch Leute, die vielleicht gerade mal 2.000-2.500 € verdienen, wo die Kinder noch im allergröbsten sind, das Haus, die Wohnung noch nicht abbezahlt ist. Und auch bei den jüngeren ist alles andere als garantiert, dass sie schnell wieder irgendwo unterkommen.

    So, hab von Intervideo jetzt genug. Habe alle möglichen störenden MPEG2-Player und Codecs entfernt, WM10 und WinDVD neu installiert und auch das HomeTheater noch mal neu drüber gezogen und trotzdem spielt der Videoplayer im HomeTheater die MPG-Videos nicht richtig ab, obwohl diese mit WinDVD perfekt wiedergegeben werden.


    Werde Intervideo jetzt wieder verbannen und mir mal Scenio TVCentral ansehen.


    EDIT:


    So TVCentral hab ich jetzt auch durch und ich kann zusammenfassend sagen, dass die HTPC-Programme alle noch gewaltig in den Kinderschuhen stecken. TVCentral gefällt mir optisch, funktionstechnisch usw. zwar besser als "Home Theater", aber es hat keinen vernünftigen 2-Monitor-Support, denn so richtig taugt ein Media Center natürlich nur, wenn man es an PC UND TV betrieben kann. Schade.


    Frage: Gehst du auch nach Statistik kacken oder dann wenn es drückt? :rolleyes:


    Falls du es nicht verstanden hast, HMan und andere hier in diesem Thread sprechen aus persönlicher Erfahrung.

    Zitat

    Original geschrieben von Cellbroadcast221
    Doch, ich finde schon. VVL, also Verkaufen einer weiteren Vertragsbindung, eines weiteren Endgerätes - die Damen und Herren sollten schon wissen was sie dem Kunden anzubieten haben. Wir sprechen hier über ein Sortiment von vielleicht 50 Geräten - wäre also nicht zuviel verlangt.


    So spricht einer, der nicht den geringsten Schimmer hat, mit was für einer gigantischen Informationsflut man in einem Mobilfunkunternehmen als Mitarbeiter in kundennahen Bereichen jeden Tag zu kämpfen hat. Außerdem sind Handys im Vergleich zu Tarifen etc. nun mal für einen NB eher unwichtig.


    Außerdem wird natürlich hauptsächlich das angeboten, was auch verkauft werden soll, und das ist überall so. Wenn du objektive Beratung willst, musst du dich schon selber darum kümmern.

    So, habe mir InterVideo Home Theater mal angeguckt, ich habe nur eine Frage. Mich stört es gewaltig, dass die Videowiedergabe von MPEG und MPEG2 immer nur dann funktioniert, wenn man kurz vorher etwas aufgenommen hat. Sonst krieg ich immer nur Pixelhaufen präsentiert.


    Woran liegt das? Ich vermute mal, dass die DVD-Codecs von InterVideo fehlen, denn WinDVD4 ist bei mir abgelaufen. Also muss ich das wohl aktivieren, um MPEG-Videos mit HomeTheater anzusehen, oder? Oder gibt es andere Codecs, die mit dem HomeTheater funktionieren?

    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Ich wollte mit meiner Aussage einfach mal ein bisschen Realitätssinn in diesen Thread bringen! :)


    Wenn ich von Anzügen spreche, meine ich keine H & M-Lumpen, sondern beispielweise edle Zwirne der Marken Armani, Toni Gard, Boss, Joop etc..
    Das Tragen dieser Kleidung ist für mich auch ein Ausdruck meines
    Lebensgefühles/meiner Einstellung. Sicherlich wird es irgendwo schon einmal Menschen gegeben haben, die sich auch in einem Designeranzug geprügelt haben, deren prozentualer Anteil an Gewaltdelikten dürfte zumindest nach meiner Lebenserfahrung deutlich geringer ausfallen, als der der Trainingshosen/Kopfsocken/Tapezierte-Nacken-Träger-Fraktion.


    Stimmen mir da alle zu?


    Nein, selten so einen Blödsinn gelesen.


    Erstens sind viele Ausländer auch gut bis sehr gut gekleidet, oftmals sogar besser als die deutschen Gäste und außerdem kann ich die Dreckspfütze auf der Straße vor meinem Haus auch als Strandbad bezeichnen. Es bleibt trotzdem eine dreckige Pfütze. Ich dachte eigentlich, dass sich die Zeiten mittlerweile etwas geändert haben und diese lächerliche Einstellung, dass man sich mit einem Markenanzug plötzlich zu etwas besserem macht, ein bisschen aus der Gesellschaft verschwunden sei. Dass du dein Lebensgefühl durch Kleidung mit bestimmten Marken, die dank Outlets mittlerweile auch jeder Normalverdiener relativ günstig erstehen kann, definierst, lässt darauf schliessen, dass es bei dir mit der Persönlichkeitsentwicklung nicht so weit her ist.


    Ich finde geschmackvolle Kleidung auch wichtig, aber da wo sie hingehört, nämlich im Business und bei besonderen Anlässen. Wenn ich mit meinen Freunden am Wochenende ausgehe, habe ich nicht so ein Geltungsbedürfnis, wie Mr. Wichtig in Designeranzügen durch die Gegend zu laufen. Die Leute, die sich diese Mode wirklich leisten können wie andere H&M und sich nicht absparen müssen und auch einen entsprechenden Stil haben, die lachen sich über so Leute, die meinen, sie wären´s wegen ihrem Armani-Anzug, doch ohnehin kaputt.

    Wenn ich mich recht erinnere, fiel dieser Spruch (der ja nur ein hinterher kommunizierter Vorwand für den PR-Hoax war) zu Zeiten, als Wolfgang Schäuble eigentlich Bundespräsident werden sollte, was Angie ja nicht wollte.


    Und wegen dem Theater sollte Schäuble eben einfach mal aufstehen und auf den Tisch hauen...(was ja bekanntlich schlecht gehen dürfte, es sei denn, Jesus hätte kurz vorher mal bei Schäuble vorbeigeschaut :D)


    Das war alles...


    Das schlechteste an dem Spruch ist eigentlich, dass er von so einem Wannabe wie diesem Ostermann kam. Bei einem HS wäre sowas lustig gewesen, aber von so einem verblödeten Dummlaberer mit Matsche in der Birne...

    Also ich warne inständig davor, einen Iraker, der bereits vor der Tat durch Sexualstraftaten aufgefallen ist und im übrigen ja einen Beruf hatte, nur offenbar nicht in der Lage war, sein Leben vernünftig zu gestalten, als negatives Beispiel für mangelnde Integration anzuführen. Der Mann war einfach ein gewaltbereiter Verbrecher und gut ist. Das hat mit Integration IMO überhaupt nichts zu tun.

    Die Frage ist, ob dieser "Dorffunk" überhaupt so viele Hörer hat, damit tausende anrufen können. Komme zwar nicht aus Bayern, aber selbst da scheint der Sender ja eher zu den unbekannteren zu gehören.


    Bei Antenne 1, das vor allem in Stuttgart und Umgebung (unverständlicherweise) sehr populär ist, war das ja etwas anderes. Aber Radio Charidingensbumsens? Aber immerhin, der Sender hat erreicht, dass man sich immerhin mal im TT über ihn lustig macht :D