Also das Handy mit 30fps-Videoaufnahme muss noch gebaut werden. 15 ist i.d.R. das höchste der Gefühle ![]()
Beiträge von D-Love
-
-
Das find ich so früh nach dem Tod ein bisschen daneben.
Im Radio kam vorhin auch der Spruch:
"Seit Moshammer wissen wir ja jetzt, dass Handys doch nicht so gefährlich sind...". -
Wie schon oben beschrieben, ein TFT baut keine Halbbilder auf wie ein Röhrenmonitor, sondern Vollbilder, deswegen sieht man auch kein Flimmern.
-
Ja, hab verwechselt. P1 München und M1 Stuttgart. Wobei das für ersteres wahrscheinlich eine Beleidigung wäre

-
Das Problem bei Oliver Kahn ist aber, dass er nicht nur privat Mist baut, sondern dass sich dieser Mist dann auch irgendwann auf seine Konzentration und Leistung abgebildet hat und spätestens dann sind seine Frauengeschichten, seine wilden Partynächte im M1, sein ganzes Lebenswandel, nicht nur eine Story für die Boulevardpresse, sondern auch für die Sportpresse. Und das völlig zu Recht.
Zudem sind die Leistungen von Kahn weder in der BL, noch in der CL, noch signifikant besser als die seiner jüngeren Konkurrenten und nur darauf sollte es letztlich ankommen. Ganz im Gegenteil, sie sind objektiv betrachtet in den letzten beiden Spielzeiten sogar deutlich schlechter gewesen.
Wenn jemand wie Kahn so lange auf so hohem Niveau gespielt hat, dann ist einfach irgendwie ein Zenit erreicht und danach geht es nur noch bergab und man muss sich bei Kahn, der in Bestform unbestritten der beste Torhüter der Welt war, vielleicht einfach mit dem Gedanken anfreunden, dass seine große Zeit einfach vorbei ist.
Und ich verweise noch mal auf die WM 1994. Da hat man auch aufgrund der größeren internationalen Erfahrung auf Illgner gesetzt. Was dabei herausgekommen ist, wissen wir alle.
Außerdem belastet der Konkurrenzkampf der beiden alten Platzhirsche Kahn und Lehmann die ganze Nationalmannschaft, ohne dass die beiden dies mit besonders guter Leistung wieder wettmachen würden. Also ist es doch besser, man geht mit drei jungen Leuten, die alle noch auf dem Boden der Tatsachen verwurzelt sind und von denen noch keiner die großen Ansprüche stellen kann, ins Turnier.
-
Jedenfalls denke ich, dass man bei dem Tod eines Menschen natürlich zuerst einmal die positiven Seiten in den Vordergrund stellen sollte, aber dennoch gehören Schwächen und die negativen Seiten auch zum Gesamtbild und zur Persönlichkeit eines Menschen und man sollte diese auch bei einem Todesfall nicht vollkommen aus den Augen verlieren.
Ich denke, jeder Mensch hat das Recht, dass er zumindest im Tod keine Kunstfigur sein muss, sondern dass er als Mensch mit Stärken UND Schwächen aus diesem Leben gehen kann und sich auch dementsprechend an ihn erinnert wird. Niemand kann und will ihn jetzt noch dafür verurteilen, aber auch das, was jetzt bekannt geworden ist, war ein Teil des Menschen Rudolf Moshammer. Das war wahrscheinlich sogar mehr der Mensch RM, als es jemals diese Kunstfigur war, die vor jede Kamera mit dem Hund in der Handtasche gesprungen ist. Sein soziales Engagement war die andere menschliche Seite an RM. Und das wird ja auch mehr als gewürdigt.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass RM vielleicht im nachhinein ganz froh wäre, dass jetzt einiges an Licht kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gerne jahrelang mit so viel Lügen und so viel Schein in seinem Leben gelebt hat. Aber irgendwann geht das dann wahrscheinlich auch gar nicht mehr anders, weil die Lügen dann einfach zu seinem Leben geworden sind.
Was ich auf jeden Fall damit sagen möchte ist, dass wer hier nur die Medienfigur RM aufs Podest hebt und alles schön redet, der akzeptiert IMO nicht, dass ein Mensch gestorben ist, sondern sieht nur das mediale Erscheinungsbild.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
eben, WENN sie denn stimmen. Da ich als Quellenangabe hier aber die Bild-Zeitung entnehme, wäre ich mir da nicht so sicher. Die dichten gerne mal was dazu, wenns die Quote steigert. Macht sich viel dramatischer so eine Story, wenn man da noch einen Hauch oder mehr als das Verruchtheit einflechten kann.Das Problem ist, dass mittlerweile nicht nur dieser Junge, sondern auch andere namentlich genannte Leute in der BLÖD den Grundsatz dieser Geschichten bestätigen. Man muss sich also, denke ich, langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass RM in dieser Szene und auch mit sehr sehr jungen Männern verkehrte.
Das macht ihn nicht zu einem grundsätzlich schlechten Menschen, dafür halte ich MJ zum Beispiel auch nicht, aber trotzdem hat er wahrscheinlich so eine Neigung gehabt und die auszuleben ist nun mal etwas, was unsere Gesellschaft normalerweise bei anderen nicht toleriert und auch nicht tolerieren sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Es haben laut Bild ja bereits einige Jugendliche aussgesagt, Mooshammer "Ihre Dienste " erwiesen zu haben. Aber das waren keine Kinder in dem Sinne, dass man von Pädophilie sprechen kann, sondern minderährige Jugendiche , angeblich war jemand von denen 14 Jahre alt gewesen.Naja, es ist dennoch hart an der Grenze. Bei einem deutlich erwachsenen Mann und einem 14jährigen Mädchen ist man ja durchaus auch geneigt von Kindesmissbrauch zu sprechen, auch wenn 14jährige Mädchen körperlich i.d.R. schon weiter entwickelt sind als 14jährige Jungs, die in dem Alter meistens doch noch recht kindlich sind.
Nur weil Moshammer ein Promi war, sympathisch dazu und sich durch viel soziales Engagement auszeichnete, sind das zu verurteilende Neigungen, wenn die Geschichten stimmen.
-
Hab ich auch schon ein paar Mal gesehen, aber ich frage mich, wie man sich so darüber aufregen kann. Dabei entsteht ja nicht wirklich ein Schaden, besser als Graffiti oder zerkratzte Glasscheiben.
Natürlich ist es sinnlos, aber es hat ja auch niemand den Anspruch erhoben, dass es irgendetwas ausdrücken soll. Es ist einfach Blödsinn und gut ist.
Ich sehe mich jeden Tag ehrlich gesagt mit mindestens 99 Dingen konfrontiert, die mich mehr stören.
-
Mit Musikvideos alleine kann man eben kein Geld verdienen, denn die lässt jeder nur so nebenbei dudeln. Bei den Trashshows besteht zumindest die Chance, dass ein paar Leute ein bisschen konzentrierter zugucken und sich dann auch Sweety aufs Handy bestellen.
Und seit es VIVA als Konkurrent nicht mehr gibt, braucht MTV Central auch keine eigenen Formate mehr produzieren, denn das VIVA-Programm wird einfach so verschlechtert, dass das trashige und billige US-Programm von MTV dagegen nicht zu negativ auffällt.