-
Wenn sich die Geschichte bestätigt, und das wenn angesichts des publizierenden Mediums wirklich ganz fett gedruckt, dann wirft das natürlich schon ein bisschen anderes Licht auf RM und ich muss meine Aussagen von gestern etwas relativieren, denn Sex mit 14jährigen Jungen geht auch mir dann eine Spur zu weit, denn ob Straßenstrich oder nicht, dabei handelt es sich nicht mehr um ein Kavaliersdelikt, sondern das ist rein rechtlich gesehen ein Verbrechen, für das andere vor Gericht und vor allem von der Öffentlichkeit schärfstens verurteilt würden.
Aber das muss sich natürlich erst bestätigen, und zwar durch seriösere Medien als die BLÖD-Zeitung, es ändert natürlich nichts daran, dass das Verbrechen, dem RM zum Opfer gefallen ist, verabscheungswürdig war und es ändert auch nichts an dem großen sozialen Engagement dieses Mannes.
-
EDIT: Ich sehe, er ist schon weg. Dann lasse ich meinen Kommentar mal. Er kann sich ja nicht mehr wehren.
-
Fresh81: Deine Art und Weise, deine Meinung kund zu tun, könnte in solchen ernsteren Threads vielleicht von vielen einfach als zu provokant und nicht angemessen angesehen werden. In Themen, in denen es nicht um Tod, Krankheit, Katastrophen geht, sondern nur um Handys, Geierwalli und die sieben Zwerge kann man durchaus mal einen raushauen, aber ich finde, als erwachsener Mensch sollte man in solchen Themen doch ein Mindestmaß an Fingerspitzengefühl in der Ausformulierung seiner Beiträge besitzen. Es geht nicht um "political correctness", die mag ich selber nicht, aber Ausführungen wie dein letzter Satz (mit dem Pizzaboten) oder das mit MJ finde ich selbst auch unangebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Aus welchem T-Punkt habt ihr denn das Kostüm entwendet. Das ist doch mit Sicherheit das Paulchen Panter Kostüm, was eigentlich für Promozwecke eingesetzt werden soll.

Nase
Tja, da kann man wohl nur sagen:
T-Mobile - Hammerharte Angebote 
-
Ich wäre im Tor auch für einen Schnitt VOR der WM. Weder Kahn, noch Lehmann sind derzeit so unumstritten und unangreifbar, als dass sie als Nr.1 wirklich absolut untastbar wären. Wohin sowas führt, hat man ja bei der WM 1994 in den USA gesehen. Dazu noch diese ständigen Zankereien und Geschichten in den Medien. Dann doch lieber einen talentierten jungen Mann wie Hildebrandt, der zwar aus Unerfahrenheit vielleicht auch mal einen Fehler macht, der sich aber noch wirklich auf Fussball und nicht auf M1, Verena, Simone, Zankereien mit dem Rivalen über die Medien etc., konzentrieren kann.
Also Hildebrandt als Nr.1, Rost als Nr.2 und Jentzsch oder Wiese als Nr.3.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
:top: Je oller...... 
yox
Alles anzeigen
Tss, also bitte, Peter Lustig ist ja wohl eindeutig schwul und führt eine Lebensgemeinschaft mit seinem komischen Nachbarn da 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Was wäre denn, wenn Mosi sich seine "Entspannung" wirklich nachweislich auf der Stricherszene beschafft hat? Wäre er deswegen ein schlechter Mensch? Oder gar gleichzusetzen mit einem Kinderschänder, wie es Dein Beitrag IMHO vermuten lässt?
Oder sind Homosexuelle, die sich des Strassenstrichs "bedienen", verwerflicher als Heteros, die dasselbe tun? Da schreit seltsamerweise keiner auf.
Ich find den Beitrag von fresh in dieser Form auch abstoßend, aber natürlich ist das Zurückgreifen auf Prostitution vom Straßenstrich auch das Ausnutzen von Notlagen anderer Menschen. Denn niemand steht da wirklich aus Lust und freien Stücken an der Straße, ob Frauen oder Männer,um sich von oft ekelhaften und erniedrigenden Freiern wie ein Stück Dreck für Sex benutzt zu werden. Allerdings denke ich bei RM, dass er kein Mensch war, der diese Stricher, vorausgesetzt natürlich, die Spekulationen stimmen, wirklich nur als Dreck von der Straße gesehen hat, sondern sie wahrscheinlich gut behandelt und bezahlt hat. Schliesslich hat er sich immer für Arme und Benachteiligte eingesetzt. Zudem war RM selbst bestimmt nicht stolz darauf, auf sowas zurückgreifen zu müssen. Ich denke, da stecken bei ihm tiefe, persönliche Beweggründe dahinter und er sicher nicht der typische Freier, der Prostituierte nicht achtet und da hingeht, weil er sonst niemand abkriegen würde.
-
Hat er nicht heute eingeräumt, dass er zu oft Blödsinn in seinen Reden labert, sich aber bessern will 
Selbst der arme Ronald Reagan, schon von Alzheimer geplagt, war zum Ende seiner Zeit als Präsident rhetorisch wahrscheinlich oftmals noch heller als das George Bush ist.
Aber was soll man machen? Dieses bibeltreue Dummheit-vom-Lande-Image, was ja eigentlich kein Image ist, sondern die Realität ist, kommt offenkundig bei vielen Amis gut an. So ein Mann sollte zwar nicht das mächtigste Land der Welt leiten, aber seine Berater und Gefolgsleute mit ihren zweifelhaften Ideologien, die zwar viel intelligenter sind als er, aber niemals Präsident werden könnten, ziehen ja eh im Hintergrund schön die Strippen.
Der Rest der westlichen Welt macht halt mittlerweile gute Miene zum bösen Spiel. Loswerden können wir ihn eh nicht, also lachen wir wenigstens herzlich über ihn.
-
Großer Reichtum macht oftmals einsam und ich denke, mancher homosexueller Promi greift da lieber zum schnellen Sex im Rotlichtmilieu, als eine Partnerschaft einzugehen. Wahrscheinlich heutzutage weniger aus der Angst vor entsprechender Publicity als viel mehr aus Angst, ausgenutzt und nur wegen des Geldes wegen "geliebt" zu werden, zumal Herr Moshammer ja auch ein älteres Kaliber war und man da vielleicht noch viel mehr an der eigenen Attraktivität zweifelt. Zumal bei den Homos oftmals, so habe ich es zumindest schon oft gehört, auch von Schwulen selbst, viel mehr der reine Sex im Vordergrund steht, als bei Hetero-Paaren.
Auf jeden Fall eine sehr traurige Geschichte, vor allem auch, weil sowas den Einblick gibt, dass die schillerndsten Persönlichkeiten in der Öffentlichkeit privat oft die ärmsten und einsamsten Würstchen sind.
-
Ist bei DaimlerChrysler in Sindelfingen genauso. Wenn die Lust haben, Gewerbesteuer zu zahlen, ist Sindelfingen gemessen an der Einwohnerzahl einer der reichsten Städte Baden-Württembergs und kann goldene Bürgersteige bauen. Wenn die Gewerbesteuer von DC mal ein paar Jahre ausbleibt, kann man kaum das dringend notwendige bezahlen.
Allgemein kann ein Großkonzern sich in einer kleinen Kommune natürlich als VIP-Steuerzahler aufspielen und ordentlich in der Kommunalpolitik mitmischen.