So, nachdem der Spot jetzt 5x in 3 Minuten in der Werbung kam, unterschreibe ich jetzt auch. Töten, überfahren, verstrahlen, braten...ich bin für alles zu haben. Ich weiß nur eins, derjenige, der mir ungefragt irgendwann, sei es im Zug oder sonstwo, diesen Klingelton aufzwingenderweise vorspielt, darf laufen gehen.
Beiträge von D-Love
-
-
LOL
irgendwie ist das der süßeste Handysuch-Thread seit langem

Wenn du dein neues Handy hast, musst du uns mal zur Belohnung ein Foto von Barbie und ihrem Ke... ähm Handy posten

-
Erschlag lieber die Idioten, die sich den Dreck bestellen. Jamba bedient ja nur die verdummungswillige Masse. Und statt MTV und VIVA gucken einfach Radio hören. Da bleibt man zum Glück noch vor solcher Werbung verschont.
-
Wer hat hier wen beschimpft?
Niemand hat was dagegen, wenn du bei Expansys anrufst und dort nur eine unzureichende oder nicht zufriedenstellende Auskunft erhältst und dich dann hier nach Erfahrungswerten mit dieser Firma erkundigst.
Dein Thread sagt aber aus: Eigentlich möchte ich da gar nicht anrufen oder eine E-Mail schreiben, ach, reden wir doch einfach mal darüber. Und dieses Phänomen artet nicht nur hier, sondern in anderen Foren langsam aus. Sei es, dass man kein Bock hat, sich mit den Firmen, mit denen man Geschäfte gemacht hat, auseinanderzusetzen oder dass man sich nicht mehr in der Lage sieht, in seinen Browser Google.de und ein Suchbegriff einzugeben.
Ich glaube das Geschäftsmodell der Zukunft könnte sein, sich in Foren als "Lebensmanager" zu betätigen. Dann tippen die Kunden in Threads nur noch ihre Wünsche und Sorgen ein und ein bedauernswerter Sklave kümmert sich dann um alles

-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Prinzipiell sollte man das natürlich selber erfragen. Aber vielleicht hat ja jeamd Erfahrungswerte.Sorry, wenn ich etwas überreagiere, aber manchmal denkt man, man sieht hier nur noch ??? um sich. Bei manchen Leuten, bei Feeo jetzt nicht, stehen im Profil unter den letzten zehn Beiträgen zehn verschiedene Fragen. Scheint irgendwie in Mode zu kommen, jede Kleinigkeit, die sich mit einem einfachen Anruf, einem Fax oder einer E-Mail ruckzuck mit den betroffenen lösen lässt, in einen Thread zu verpacken und zum Thema zu machen.
Wenn meine Milch vom Supermarkt schlecht ist, bring ich die auch dahin zurück und eröffne keinen Thread "Saure Milch vom ALDI - was tun? / Erfahrungen gesucht".
-
Sind wir hier Kartenleger, Kaffeesatzleser oder Glaskugelgucker?
eXpansys GmbH
WMB
Steinweg 7
60313 Frankfurt am Main
DeutschlandAnrufen: 01802-11 44 88
Fax: 01802 - 11 66 88
de-info@expansys.comAlso langsam frage ich mich echt, wie manche es ohne Thread fertig bringen, ihren PC einzuschalten

-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
MasservernichtungswaffenWeißbier

-
Re: Re: Wie würdet ihr die Bundesländer neu ordnen?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
würde ich auch raten.!ja, sonst heisst es in Berlin bald:
Sirenen an, der Stoiber kommt und bombadiert uns mit Weißbierkrügen
-
Jochen: Mit dem Saarland kann man halt nix anderes anfangen, da es ganz am Rand liegt. Das muss man bei so einer Reform also gezwungermaßen schon mal zu RP dazunehmen (oder nach Frankreich verkaufen). Ba-Wü, RP und der südliche Teil von Hessen, verbindet das Rhein-Neckar-Dreieck, außerdem auch beschränkt eine gemeinsame Medienkultur (gemeinsame Radio- und TV-Sender) und auch eine gewisse grenzübergreifende Freizeitkultur, also Leute aus MA gehen mit Sicherheit auch öfters nach RP zum Weggehen und umgekehrt).
Dass es so niemals kommen wird, ist klar, aber man kann ja mal ein neues Deutschland zusammenspinnen. In unserem Land ist es bei Reformen ja oftmals so, dass man viel mehr fordern muss, als durchsetzbar ist, um das absolut notwendige überhaupt durchzubringen.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Eher friert die Hölle zu
Vorher würden die Bayern wahrscheinlich all ihre Habseligkeiten vor den "bösen Au..ähm Ossiländern" vergraben