Oh je, das haben wir ja schon in der Schule gewusst, dass man bei solchen Aktionen immer ein bisschen was abändert, damit es nicht auffällt ![]()
Beiträge von D-Love
-
-
Also wenn du nach der Ausbildung die Möglichkeit hast, direkt als leitender Angestellter einzusteigen, dann mach das. Theoretiker mit BWL-Studium ohne nennenswerte Berufserfahrung gibt´s genug auf dem Arbeitsmarkt.
Abitur und Studium kannst du später auch noch nebenbei machen.
-
Och, das ist gar nicht so selten. Mit Rechtsempfinden ist es bei vielen heute nicht mehr so weit...
Da wird gezielt mit falschem Namen unterschrieben und das Paket angenommen. Wenn dann der Kunde die Rechnung fürs Handy kriegt, fragt er sich, wo seine Hardware geblieben ist. Abliefernachweis vom Versender angefordert. Es ist mit dem Namen des richtigen Empfängers unterschrieben worden. Es lässt sich nicht mehr nachvollziehen oder beweisen, wo das Handy geblieben ist.
Soweit ich weiß, war diese Problematik auch ein Grund, warum VF mittlerweile Handys nicht mehr per Nachnahme verschickt. Durch die separate Rechnung fällt der Betrug dann wenigstens zeitnah auf.
Oder anderes Beispiel: 1 Handy zuviel an eine Firma gesendet. Angerufen und gebeten, sie sollen es bitte zurückschicken. Es kam an, aber mit zerbrochenem Display und total vermacktem Gehäuse. Und aus Kulanz berechnet man dann sowas nicht mal. Wenn ich das zu entscheiden gehabt hätte, hätte ich es voll zum unsubventionierten Preis berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
2. interessiert keinen was die bild sagtHier glücklicherweise nicht, aber leider 5 Millionen kaufende und schätzungsweise 20-25 Millionen mitlesende Leser. Die BILD ist das einzige Medium im Deutschland, das Politik machen kann, und leider hat die geistige Diarrhöe, die dieses Blatt verbreitet, sehr wohl Einfluß auf die Meinung der Menschen.
-
http://www.bild.t-online.de/BT…/01/03/wagner/wagner.html
Ohne Worte...selbst für die BLÖD ist das schon eine reife Leistung. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von floeru
Könnt ihr in Deutschland kein Schweizer Fernsehen empfangen? Dort kommt Twenty Four ab dem 3. Januar immer am Montag um 22:50 im Zweikanalton, ohne Werbung selbstverständlich
SF DRS darf aus rechtlichen Gründen nur dort ins Kabel eingespeist werden, wo es auch terrestrisch zu empfangen ist. Das ist bis ungefähr Stuttgart der Fall. Aber dort ist es jetzt rausgeflogen wegen einem Regionalsender. Gab aber auch nur SF1, 24 dürfte auf SF2 kommen, nehm ich an.
-
-
Dagegen spricht, dass der Mensch für solche Temperaturen mangels Fell nicht wirklich ausgerüstet ist. Ok, der Mensch hat ein mehr oder weniger fähiges Hirn und kann sich Jacken herstellen, aber selbst mit Jacke ist es bei -15 Grad bitterkalt und nicht mehr wirklich angenehm, vor allem im Gesicht und an den Füßen.
Ich persönlich würde ich mich klimatisch am wohlsten fühlen, bei 10 bis 15 Grad im Winter, 15-25 im Frühling und Herbst und 25-35 im Sommer. Und natürlich viel Sonne

-
Zitat
Original geschrieben von Fawlty
Zusammengefasst:Rechnungs-Nr. muss drinnen sein
VF-Kunden-Nr. muss...
Name + PLZ + Wohnort.Dann ist es okay und ich brauche auch auf Anforderung keine weiteren persönlichen Daten preisgeben, richtig?
Irgendjemand, der noch mit VF zu tun hat, kann dir vielleicht mal die Hotline-Nummer von Arvato für Kunden durchgeben. Die werden dir genau sagen können, was sie brauchen. Vielleicht hab ich die selbst noch irgendwo in meinen alten Unterlagen. Wenn ich sie finde, schick ich sie dir per PN. Einfach fragen, was für Angaben auf der Rechnung notwendig sind und welche du unkenntlich machen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Fawlty
:confused:Sind wir hier etwa mit ebay verbunden?
ups..bei Handy verkaufen denke ich automatisch an ebay

Aber hier ist die Kundschaft doch noch besser. Da würde ich mir erst recht keine Sorgen machen